Du bist nicht angemeldet.

[SPOILER] GTA IV - Erfolge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 15. Mai 2009, 13:30

wenn ich mich nicht ganz teusche gibt es doch ihrgendwo einen karte wo ich sehe wo ich mit dem hubschrauber durch muss (Brücken)

und mit den monster stunds auch oder???

weiß jemand woher ich die bekomme

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

502

Freitag, 15. Mai 2009, 14:49

http://gta4onlineguide.com/

sind bis auf die brücken ist eigentlich alles dabei.

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 20. Mai 2009, 13:41

Stevie-Autoklau

Servus zusammen...

habe jetzt doch endlich das erste mal die Story abgeschlossen. Derzeit liege ich bei rund 90% und bin auf der Suche was mir noch fehlt.

Dabei ist mir unter anderem aufgefallen, dass mir die Autoklau-Missionen von diesem Stevie fehlen. :help:


Habe (soweit ich das noch in Erinnerung habe) damals das erste Auto (Combat) in seine Garage gefahren, die seitdem ja auch auf der Karte in Bohan zu sehen ist.
Danach weiß ich nicht mehr, was noch kam. In meinem Handy finde ich keine einzige SMS mehr von ihm. Mein Email Postfach gibt auch nichts her (da waren ja sowieso nur die Mails vom Brucie bzgl. Autoklau).

Wie kann ich nun wieder Kontakt mit Stevie aufnehmen?

Über die Homepage (whattheydontwantyoutoknow... oder wie auch immer) geht auch nix in Sachen Kontaktaufnahme.

Was kann man machen?


-------
Thema 100% Spielfortschritt:
Reicht es wenn ich den Erfolg für die Random Characters habe für die 100% oder muss ich wirklich jeden (teilweise auch mehrfach) getroffen haben um hier die nötigen Prozente einzuheimsen?
(Ich gehe mal davon aus, das manche Charaktere nicht zählen, da die ja im Missonsverlauf evtl. durch die Hand Gottes - sprich Niko - gestorben "worden" sind.) 8)
-------


Besten Gruß
und Danke schon mal für euer Feedback...

ROCCO
...läuft! :biglaugh:

504

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:18

Das gleich Problem habe ich auch, ich habe keinen Kontakt zu Stevie.

Die Garage ist bei mir auch auf der Karte zu sehen, aber ich glaube die ist da nach einer Mission eingezeichnet worden. Von Stevie selber habe ich nie eine SMS bekommen, da ich keine gelöscht habe konnte ich das nachsehen, selbst als ich alle gelöscht hatte, hat mir Stevie keine SMS geschrieben. Die Autos für Brucie hatte ich alle schon vor dem Ende abgeliefert.

Muss man ganz bestimmte Autos klauen oder reicht das gleich Fabrikat? Kann mir einer die ersten beiden Autos sagen, dann fahr ich damit mal zur Garage.

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:50

Thema 100% Spielfortschritt:
Reicht es wenn ich den Erfolg für die Random Characters habe für die 100% oder muss ich wirklich jeden (teilweise auch mehrfach) getroffen haben um hier die nötigen Prozente einzuheimsen?
(Ich gehe mal davon aus, das manche Charaktere nicht zählen, da die ja im Missonsverlauf evtl. durch die Hand Gottes - sprich Niko - gestorben "worden" sind.) 8)
Wenn die Zufallspersonen mehrmals auftauchen, musst du dementsprechend auch mehrmals was für sie tun für die 100%. Nur nicht die, die während der Story hops gegangen sind.
Muss man ganz bestimmte Autos klauen oder reicht das gleich Fabrikat? Kann mir einer die ersten beiden Autos sagen, dann fahr ich damit mal zur Garage.
Ganz bestimmtes Auto!

506

Donnerstag, 21. Mai 2009, 12:46

http://img338.imageshack.us/img338/3699/gta100fo7.jpg (dicke GTA map mit allen sachen drauf für die 100% ausser den tauben)

stevie schreibt dir ne sms nach gut 6 stunden nachdem du nen auto abgegeben hast ich hatte mittendrin angefangen mit dem hummerverschnitt danach bin ich nach hause (was direkt neben der garage is) und hab gespeichert, nach dem speichern kam sofort ne neue sms (gut nich direkt sofort aber innerhalb der nächsten mins) mit den nächsten wagen, dann auffe map schauen und abliefern ;)

was noch ganz nett ist mit der map, da dort auch steht wann man die "kumpels" anrufen kann zwecks verabreden somit läuft man nich gefahr zu früh/spät anzurufen um damit nen daumen nach unten zu riskieren.

desweiteren muss man ja mit allen übrig gebliebenen chars alle tätigkeiten gemacht haben also alles was im handy vorkommt wenn man sich daten will. sollte man auch aufpassen ;)

so hoffe hilft nen bisschen :D

ach ja und mit den zufalls chars man muss soweit ich weiß auch alle lösen. problem ist das wenn man am anfang unter umständen schon jemanden gekillt hat dieser nun nich mehr da ist und man somit keine 100% mehr schaffen kann. ich grübel seit langem ob ich nich vielleicht jemanden schon umgehauen hatte =/ alle zufalls chars treffen is ja nur für den erfolg von nöten den man relativ leicht bekommt aber es bleiben ja noch "missionen" offen auch wenn man alle kennt ;) naja und nicht gemachte missionen... mehr muss ich nich sagen oder? =)

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

507

Freitag, 22. Mai 2009, 10:20

stevie

also wenn ich das jetzt richtig verstehe bleibt mir nur folgende möglichkeit... :wacko:

ich muss alle plätze der zu klauenden autos abfahren und schauen ob das entsprechende auto bereitsteht, um mich hineinzusetzen um dann "das ist das auto was stevie will" angezeigt zu bekommen (damit die garage auch offen ist).

anderst wüsste ich nicht, welchen "stand" ich bei stevie habe und welches auto er will, da ich ja keine sms mehr von ihm habe!

shit! :cursing:
...läuft! :biglaugh:

508

Freitag, 22. Mai 2009, 12:16

nope... normal kannst du die sms nicht löschen vom aktiven wagen das weiß ich zu 100% weil ich den hummer noch drin hatte und den nich löschen konnte so bin ich auf die klau autos erst aufmerksam geworden :D

den erfolg hast du nich? alternativ klau nen auto und bring es zur garage. denn am ende kannst du dort jedes auto hinbringen und bekommst kohle dafür.

wie lange is das her von der letzten sms die du von ihm bekommen hast...

wie gesagt normal kannst du ne sms mit nem zu klauenden wagen nicht löschen da steht glaub nur antworten oder irgendwas, bin leider scho fertig daher weiß ich das nich genau ausser das sie nicht löschbar ist.

wenns noch nicht so lang her ist speicher das spiel ma ein oder 2 mal hintereinander ggf hilfts

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

509

Freitag, 22. Mai 2009, 12:48

Wie gesagt, ich habe keine SMS!!! :[
...läuft! :biglaugh:

510

Freitag, 22. Mai 2009, 13:19

hm dann weiß ich auch nich weiter hm gut bei mir is das prob ich bekomm keine rennen mehr von brucie jedesmal wenn ich anrufe sagt er ich solls später probieren mir fehlt glaub nur 1 oder 2 rennen =/ das wurmt etwas. probs hab ich auch mit den 5 mal überschlagen oder die kettenreaktion ansonsten hab ich schon ne ganze menge gepackt :)

nur bei dem 100% bin ich mir nich sicher weil ich sone unrunde fortschrittszahl habe 89,48% oder so. nen bissel fehlt mir noch aber ich glaub ich hab irgendwen umgelegt den ich hätte lieber nich umlegen sollen hab ich so das gefühl =/

so das waren meine probleme :D

511

Freitag, 22. Mai 2009, 21:01

Welche Rennen dir fehlen kannst du unter den Statistiken bei Punkten sehen. Es gibt pro Insel drei Rennen, die ersten drei Rennen der Statistik sind von Broker/Dukes, die nächsten drei sind von Algonquin und die letzten drei sind von Alderney. Du musst dann nur auf die richtige Insel fahren und dann auf die richtige Höhe (Nord, Mittel oder Süd) und dann Brucie anrufen. So hab ich das letzte Rennen gefunden.

Die Kettenreaktion kannst du schaffen indem du mit einem Bus eine Schnellstraße oder Brücke blockierst und auf genug Autos wartest.

512

Freitag, 22. Mai 2009, 21:41

danke werd das ma probieren.

mit der kettenreaktion, ich hatte es mal probiert isses von vorteil erst die hinteren autos in die luft zujagen? bei meinem letzten versuch als ich die ersten in die luft gejagt hatte war massen panik naja dann hats nich geklappt.

aber danke werds ma sobald meine box wieder da is testen :)

513

Sonntag, 24. Mai 2009, 13:00

Kannste alles ruhig, entspannt und ohne jeglichen Zeitdruck auch nach der Hauptstory spielen


Sauber, vielen Dank! Habs jetzt endlich geschafft alle Tauben und Stunts zu finden, noch dazu gabs direkt den 100 % Erfolg damit obendrein. :) Jetzt fehlt nur noch der ganze Multiplayerkram, leider scheinen nicht mehr allzu viele Leute das Teil online zu zocken. Und wenn dann mal mehr als 10 Leute zusammenkommen verlassen viele das Match direkt nach ein paar Minuten. :(

514

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:35

Online ist viel los, aber nur bei Rennen, da findest Du immer Leute.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




515

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:09

Online ist viel los, aber nur bei Rennen, da findest Du immer Leute.
das mag ja zutreffen nur sind die erfolge nicht nur bei "rennen" zuholen... deshalb ist allgmein online wenig los grad um die erfolge zubekommen abseits der rennen.

516

Montag, 8. Juni 2009, 10:27

Hab das Hauptspiel jetzt zu 98% durch, die letzten zwei Prozent sind die Autos für Stevie die ich nicht abliefern kann, da die Garage für kein Auto aufmacht. Die Autos für Brucie sind schon alle geliefert und eine SMS von Stevie habe ich nicht, falls jemand Rat hat, nur her damit.

Ausserdem wüsste ich gern wann ich den letzten Heli Rundflug machen muss (LC Zeit), habe schon 5 gemacht, nur der Heli der am nächsten zum Pier 54 stehen würde, war noch nie da.

Den 6 Sterne Erfolg habe ich mir in einer Tunnelschlacht gestern geholt, :thumbsup:


Edit: Hat keiner einen Rat bezüglich den Heli Rundflügen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (8. Juni 2009, 10:27)


517

Montag, 8. Juni 2009, 16:41

warten :D die fliegen immer rum die jungs. hab beim ersten vorne angefangen und wenn ma einer nich da war bin ich da solange rumgerannt bis der wieder kam. ab und an muss man schnell sein da schon die nächsten gäste aufm weg dahin sind... man muss ungefähr solange warten wie son rundflug dauert maximale waren bei mir glaub 10 mins oder so.

hoffe das hilft dir weiter ^^ bei den autos bin ich ratlos sorry denn ich bin immernoch der meinung das man die sms vom aktuellen wagen der geliefert werden soll nich löschen kann und man dann nach lieferung innerhalb von 6 stunden (ingame) ne neue sms bekommt mit dem nächsten wagen.

nen bug is mir auch nich bekannt du bist der erste bei dem die wagenlieferungen nicht gehen sorry :(

PS: die rundflüge angucken nicht überspringen ;) sonst zählts nicht. ähnlich wie die taxifahrt die man nicht überspringen darf.

518

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:26

Hab es mal ausprobiert, 2 mal längere Zeit da gewartet, es stehen immer drei Helikopter da, zwei fliegen weg und kommen auch wieder, aber leider kommt kein zusätzlicher. Ich habe alle Flüge komplett ablaufen lassen, werde aber jeden nochmal machen, irgendwann muss der letzte ja mal da stehen.

Danke trotzdem. :)

519

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:24

naja zu anfang waren auch nur drei bei mir da... kann auch sein das ich nen bissel jagen gewesen bin (tauben) zwischen drin und dann ma wieder vorbei geschaut hatte... aber ich hatte das nicht als lange in erinnerung... bei gta brauchst für die meisten sachen einfach ne mords gedult :) möcht garnich zurück denken wie lange ich an dem bowling erfolg gesessen hatte -.-

520

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:22

Also den Erfolg habe ich jetzt, merkwürdig ist nur, ich habe ihn bekommen nachdem ich mit einen geflogen bin, mit dem ich schon unterwegs war, und den anderen auf der letzten Position habe ich immer noch nicht zu Gesicht bekommen, aber egal Erfolg ist da :thumbup: .

Beim Bowling fehlt mir jedesmal die Lust mehr als 1-2 Spiele zu machen.

Thema bewerten