Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von master jens
du kannst sagen was du willst aber so mies kanns gar ned sein
WARUM?:
DARUM:
-es ist von Rare
Zitat
Original von master jens
-zeitschriften und xboxfront haben es gut bewertet
Zitat
Original von KingBonecrusher
Das Spiel ist total kacke, ärgere mich den Rotz gekauft zu haben!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (28. Dezember 2005, 13:05)
Zitat
Original geschrieben von Zhadow
Für mich ist Perfect Dark Zero die mit Abstand grösste Enttäuschung zum Launch und auch das mit Abstand schlechteste X-Box 360 Spiel das ich besitze. Da mag der Multiplayer Modus noch so gut sein, aber am wichtigsten ist für mich immer noch der Sinlge Player Part. Und den finde ich bei PDZ einfach nur schlecht. Selten so ein mieses Leveldesign gesehen. Man weiss fast nie wo man denn genau hin muss. Ohne die zuschaltbaren Wegweiser am Boden würde man einfach nur durch die Level irren. Die Story selbst ist ja schon mal schlecht, aber die Filmsequenzen selbst selbst sind einfach nur miserabel. Selbst wirklich emotionale Momente wirken dadurch nur noch lächerlich. Mit einer guten Präsentation kann man auch aus ner miesen Story noch was rausholen. Aber bei PDz setzten sie dem Ganzen den Todesstoss. Die Grafik selbst schwankt zwischen zweckmässig und toll. Der Soundtrack hat mir nicht so gut gefallen, das ist aber natürlich Geschmackssache. Das einzig wirklich überzeugende an PDZ sind imo die Waffen. Diese sind toll designt und spielen sich auch unterschiedlich.
Von den bisher erschienene Ego-Shootern ist imo PDZ der mit Absand schwächste. Da sind CoD2 und Quake IV schlicht und einfach die bessere Alternative für Action-Fans. Ich kann die Gamepro Wertung wirklich nicht nachvollziehen. Für mich ist PDZ einfach nur ein überhyptes Spiel dass nur noch vom Namen des grossartigen Vorgängers lebt.
Zitat
Original von KoopaTroopa
An die Nörgler: Was habt ihr für ein Spiel erwartet?
Zitat
Original von Behrendt
Ist bei mir genauso. Ich sag mal grob geschätzt kann ich 1/10 der Server joinen. Da läuft dann auch alles problemlos. Bisher keinen einzigen Ruckler gehabt.
Wenn ich die Lösung dafür nicht finde, dann werde ich es nach dem SP auch verkaufen. Wäre aber schade, da mir die Matches im MP sehr viel Spaß gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (28. Dezember 2005, 21:58)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Weil der Single Player ein absoluter Witz ist, miese Story, miese Präsentation, miese K.I., miese Synchro und absolut mieses Leveldesign. Dem Single Player allein würde ich nicht mal 70% geben.
Der Multiplayer ist okay, aber mir zu langsam und hält mich nicht davon ab, den Titel zu verkaufen. Da gefällt mir der Quake 4 MP deutlich besser.
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Behrendt
Ist bei mir genauso. Ich sag mal grob geschätzt kann ich 1/10 der Server joinen. Da läuft dann auch alles problemlos. Bisher keinen einzigen Ruckler gehabt.
Wenn ich die Lösung dafür nicht finde, dann werde ich es nach dem SP auch verkaufen. Wäre aber schade, da mir die Matches im MP sehr viel Spaß gemacht haben.
ich hab jetzt die lösung des problems gefunden!! du musst den router umprogrammiern, diu gehst in seine einstellungen und gibst folgende ports frei:
UDP 88
UDP&TCP 3074
danach sollte es zumindest besser funktionieren, bei mir klappten vor dieser änderung ca.
1/20
und jetzt
4/5
also ich kann jetzt damit leben
edit:
wenn du das wirklich machen willst, dann schau mal welche marke dein router hat und geh mal auf diese homepage und lass dir in den foren/beratung/support dieser firma helfen.
dann schreibst du oben im linkfeld die ip adresse deine routers hin, also z.b. : 192.144.1.1.
oder so....
jetzt passwort eintippen und du bist drin. jetzt änderst du die einstellungen so, wie die firma dir bescheid gegeben hat.
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Weil der Single Player ein absoluter Witz ist, miese Story, miese Präsentation, miese K.I., miese Synchro und absolut mieses Leveldesign. Dem Single Player allein würde ich nicht mal 70% geben.
Der Multiplayer ist okay, aber mir zu langsam und hält mich nicht davon ab, den Titel zu verkaufen. Da gefällt mir der Quake 4 MP deutlich besser.
haha wie sich bei mir beim Testen von PDZ stets die Aggressionen aufgrund des langsamen Multiplayers und der hundsmießerablen Steuerung (aber wirklich ) gestaut haben, das war nicht von schlechten Eltern
tja Leute ich habs auch von anfang an gesagt: PDZ: eine Entäuschung o.O
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!