Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Sonntag, 30. April 2006, 19:56

Zitat

Original von Byblos
Jau...in der Anleitung steht auch noch was von Befehlscomputer *g*

Jepp, den musste eben suchen, A drücken und das zu bombardierende Gebiet auswählen. :]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

502

Montag, 1. Mai 2006, 11:54

Immer auf der Map nach nem weissen Punkt suchen der in bestimmten Abständen auftaucht... Dann einfach hinrennen und A drücken, das ist der Befehlscomputer...

503

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:06

kann man das Spiel eigentlich zu zweit (an einer Xbox) über Live spielen, wie z.B. bei Perfect Dark? Wenns nichtmal nen lokalen multipalyer gibt hätten sie das ja mal einbauen können.

504

Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:08

Geht auch nicht.

505

Donnerstag, 4. Mai 2006, 15:54

Geiles Game...und dann soll ich mir das Ding für so viel Geld kaufen? Die spinnen wohl :(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

506

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:02

Stimmt schon. Ich habe BF2MC und PDZ. PDZ habe ich als Shooter wenn Besuch kommt. Außerdem finde ich die "anderen" Spielchen bei PDZ gut (Infektion z.B.). Allerdings ist BF2MC das bessere Team-Spiel, weil man verschiedene Typen von Soldaten hat, das vermisse ich bei PDZ.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

507

Freitag, 5. Mai 2006, 00:02

Der Eroberungsmodus bleibt unerreicht. Die Maps sind alle ziemlich ausgewogen und im Clan macht das Spiel doppelt soviel Spaß!

Wer es hat, sollte sich schnellstens um eine Einladung bemühen und mit der ruhmreichen Xboxfront an die, naja, Front ziehen :)

Der Singleplayermodus ist anscheinend auch ziemlich lustig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

508

Freitag, 5. Mai 2006, 16:13

Zitat

Original von SoulRISE

Der Singleplayermodus ist anscheinend auch ziemlich lustig.


nöp, ich finde der SP ist voll fürn ´Hintern (meine Meinung)
das Ding frustet wie Sau :colere: (ohne Kontrollpunkte)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

509

Montag, 5. Juni 2006, 11:16

Hmm lohnt es sich eigentlich noch das Game zu kaufen, wenn man schon GRAW und CoD2 hat?

Brauche noch irgendein Spiel und bin am überlegen ob ich mit BF2 oder Rockstars Tischtennis kaufe ... ?(

510

Montag, 5. Juni 2006, 12:11

Ich würd dir zum TT raten, da es einfach weniger Buggs hat.

Batman!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

511

Montag, 5. Juni 2006, 12:16

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich würd dir zum TT raten, da es einfach weniger Buggs hat.


Würd ich auch sagen,zumal ich es nicht schaffe 3 Actiontitel nacheinander zu spielen.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

512

Montag, 5. Juni 2006, 16:00

Hmpf, ich weiß nicht ... ich entscheide das spontan morgen im MM ... ! :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

513

Samstag, 10. Juni 2006, 13:09

weiß jemand ob für die 360 auch ein addon wie aufm PC kommt oder zumindest neue maps??
www.HAEMATOM.de

514

Samstag, 10. Juni 2006, 13:26

Ich wäre froh wenn ein Patch käme. Aber EA äussert sich ja nicht dazu. Die haben ja eh genug Kunden, also was solls?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

515

Samstag, 10. Juni 2006, 13:37

Am Patch wird doch schon gearbeitet, sogar schon bevor das Spiel released wurde :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

516

Montag, 12. Juni 2006, 10:32

Dennoch:

EA-Support nerven: KLICK

Fragt einfach mal nach, wann die Probleme behoben werden. Je mehr Leute sich melden, desto eher könnte was passieren.

Ich habe übrigens immer noch keine Meldung von Denen erhalten, bin stocksauer X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

517

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:01

Battlefield 2 MC Update ist da

Laut Informationen aus dem offiziellen Battlefield 2: Modern Combat Forum ist letzte Nacht ein Update erschienen. Demnach sollen fast alle Voice Probleme im Spiel gefixt worden sein.

User berichten, dass die Microprobleme verschwunden sind, man den Gegner jetzt auch hört wenn er nahe Genug bei einem ist und die Sprachansagen im Spiel endlich leiser geworden sind.

Quelle: www.xbox-lan.com

518

Freitag, 16. Juni 2006, 12:51

das schonmal gut.....habe das gestern selber gemerkt!

endlich mal mehr das laute geballer im hintergund und nicht mehr das laute geschreie der terroristen! ;)

Muhahaha

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

519

Sonntag, 18. Juni 2006, 10:48

Wie bekommt man eigentlich die Medals in der Kampange? Ich habe jetzt schon 10 Leute mit einem Sniper gekillt, ohne die Medal zu bekommen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

520

Montag, 19. Juni 2006, 07:32

Also ich habe diese Medailie ganz leicht bekommen, in der einen Mission wo man mit 3 Snipern auf den Dächern steht.

einfach 10 Leute abknallen, aber vieleicht musst du auch 10 mit dem selben Soldaten machen????

Thema bewerten