Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich habe mir Fusion Frenzy bestellt, hoffe das das Game auch ordentlich Partytauglich ist und man endlich mit vier Mann in geselligen Runden zocken kann!
Die Demo fand ich mehr als langweilig...aber erzähl dann mal von deinen Endrücken! (Habs auch nur alleine gespielt)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich habe mir Fusion Frenzy bestellt, hoffe das das Game auch ordentlich Partytauglich ist und man endlich mit vier Mann in geselligen Runden zocken kann!
Die Demo fand ich mehr als langweilig...aber erzähl dann mal von deinen Endrücken! (Habs auch nur alleine gespielt)
jetzt redet es mir bitte nicht madig, glaubt ihr nicht das es sich lohnt, will doch endlich mal ein Spiel spielen was man zu viert spielen kann und was auch Spaß macht, damm
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von kkk-Didi
jetzt redet es mir bitte nicht madig, glaubt ihr nicht das es sich lohnt, will doch endlich mal ein Spiel spielen was man zu viert spielen kann und was auch Spaß macht, damm
Hast du die Demo denn gespielt? Wenn ja und es gefällt, dann passt es doch
Ich hab das damals auch nicht als "Partyspiel" gesehen (vor der Wii war mir das kein wirklicher Begriff)
Zitat
Original von mehl
anfang märz kommt doch schon graw 2, hol dir doch gleich das
Zitat
Original von Stefanlgh
Habe mich nach der Demo auch für Crackdown entschieden!
Zitat
Original von ASY HELL
wie wäre es mit einer neuen umfrage ???
44 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!