Mann du glücklicher! Beneide dich richtig, dass du das Game schon hast!
Werd es mir nächste Woche zulegen (Den Grund hab ich dir ja gestern genannt Stahlstift

)
Hast noch etwas Zeit zum Üben... Ich werd kein leichter Gegner sein
Das werden wir noch sehen ob du ein leichter Gegner bist

Also es gab ein Erfolg für das Tutorial! "Gewissenhafter Kämpfer" 25 Punkte
Man kann sich einen Kämpfer ohne Karriere erstellen, wird aber darauf hingewiesen, das man mehr Punkte zum Verteilen durch den Karrieremodus erreichen kann. Es ist nicht möglich hier sich einen SUPERCHAR zu machen! Man hat etwa 1500 Punkte die man verteilen kann, keine Sorge, das klingt nur viel! Puh, meine erste Sorge ist somit hinfällig.
Was man für optionen bei der Karaktererstellung hat:
Grundlegendes
Vorname (Eingeben)
Nachname (Eingeben)
Spitzname (Auswählen), leider kann man nur aus 10 Spitznamen wählen
Heimatstadt (Auswählen), sämtliche nationen sind Dabei inkl. die wichtigstens Städte wie z.B. Berlin, Frankfurt, etc. (Die Schweiz ist leider nicht dabei, scheinbar könnt ihr nicht gut kämpfen *g*)
Trainiert in (Auswählen), einige Städte kann man hier nur auswählen, sind ein paar weniger als in der Heimatstadt
Größe Gewicht wird über den Schwerpunkt des Kämpfers gewählt, leider kann man sich hier nicht "dick" machen. Ein Butterbean ist somit nicht möglich, was ich persönlich eigentlich Schade finde.
Hautfarbe
Körperform (Hier kann man bestimmen wie durchtrainiert der Kämpfer wirkt. Bodybuilder like Markus Rühl ist möglich oder untrainiert mit ein bischen schwabbel)
Gesichtsform (Man kann aus 4 verschiedene Formen wählen, scheinen 4 ethnische Gesichtszüge zu sein)
Der Rest sind Attribute, Kampfstil und Kleidung/Ausrüstung (Frisur, Bärte, etc)