Zitat
Original von o8 MITTI
jetzt warten wir mal auf den 2ten teil befor die spekulationen über den 3ten losgehen unsere welt ist e schon so hecktisch das wir sie nicht noch zwanghaft beschleungien sollten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (29. August 2008, 12:51)
Zitat
Original von uprock
seit wann werden denn die AT-versionen geschnitten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (29. August 2008, 14:12)
Zitat
Original von o8 MITTI
ja und du fandest die grafik nicht so berauschend![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (29. August 2008, 18:02)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von uprock
seit wann werden denn die AT-versionen geschnitten?
Gibt es teilweise war bei dem Flatout (?) Rennspiel auch so, brauchte man auch die UK version. Oder die Version von Kingdom Under Fire in Östereich war auch geschnitten.
@ Straight X MatzeWo hast die info mit der geschnittenen AT Version her?
Edit sagt:
Bei Gameware.at ist die Ungeschnittene Herkunft UK. Sprache UK. Text aber German / UK . Buck UK.
also brauchen wir uns wohl keine sorgen machen =)
Zitat
Admin @all: Die AT Version wird ebenfalls cut sein (wie usk)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (29. August 2008, 17:54)
Zitat
Original von Marius92
Lass ich mir von dir nicht vorschreiben...
Zitat
Original von o8 MITTI
ich wollte dich auf keinen fall beleidigen ich kann nur deine meinung nicht ganz teilen aber es war ja nicht böse gemeint
Zitat
@ die andern... ruhiger werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (29. August 2008, 18:03)
Zitat
Original von o8 MITTI
ja denn man sieht ja wie lange es von frae cry bis far cry 2 gedauert hat also mach ich mir jetzt noch keine gedanken über dieses thema
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!