Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (8. Februar 2010, 19:23)
So jetzt hab ich auch bei Zavvi.com die Rapture Edition vorbestellt. 30,94 Pfund inkl. Versand. Evtl. kommen noch Zoll gebühren dazu, aber trotzdem noch wesentlich günstiger wie bei z.b. Amazon.de. Hab grad ne Mail bekommen wurde versendet, ich kann drauf warten, hab ja genug Games zum spielen![]()
So jetzt hab ich auch bei Zavvi.com die Rapture Edition vorbestellt. 30,94 Pfund inkl. Versand. Evtl. kommen noch Zoll gebühren dazu, aber trotzdem noch wesentlich günstiger wie bei z.b. Amazon.de. Hab grad ne Mail bekommen wurde versendet, ich kann drauf warten, hab ja genug Games zum spielen![]()
Habe es dort auch bestellt. War ziemlich Günstig.
Leider werden wir 7-14 Tage darauf warten.![]()
![]()
Bei mir wurde es auch schon am Freitag verschickt.
Zum Glück habe ich ME2 noch da und so fällt mir die Zeit nicht schwer.
Hab heut die Versandbestätigung für meine CE bekommen, sollte also morgen da sein...Amazon is jedenfalls schon fett am ausliefern.Ich hab mir die Rapture Edition bei Amazon bestellt, aber das spiel kommt doch erst morgen raus, wo hast du es dir denn jetzt schn geholt??![]()
Hm...Glück gehabt! Hab ich mir schon gedacht, dass es an meiner Box liegt. Bei Darksiders ruckelt die auch schon zeitweise, dass es unspielbar wird.Das hatte ich gestern nicht. Lief alles reibungslos. Naja werde den noch nach dem Single Player noch zwei dreimal zocken und dann schau ich nochmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (9. Februar 2010, 08:00)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!