[expander]Die Heat schwächeln! Niederlage gegen die Wizards![/expander]
Und jetzt ist Rose wieder krass verletzt und Deng wurde zu den Cavs getradet...ohne wirklichen Gegenwert. Meine Herren und die Bulls spielen dennoch passablen Basketball. Was istn das jetzt?
Rebuild oder doch volle Attacke, da die Konkurrenz in der grottenschlechten Eastern Conference einfach nicht da ist?
Mir solls recht sein, die Raptors werden (hoffentlich) Dritter und ich darf endlich iweder Playoffs schauen![]()
Tatsächlich habe ich die letzten sechs Jahre pro Saison im Schnitt vier Raptorsspiele verpasst, während ich noch nie ein Playoffspiel gesehen habe (außer die Serien Reaktors/Nest und Raptors/Magic)...Und jetzt ist Rose wieder krass verletzt und Deng wurde zu den Cavs getradet...ohne wirklichen Gegenwert. Meine Herren und die Bulls spielen dennoch passablen Basketball. Was istn das jetzt?
Rebuild oder doch volle Attacke, da die Konkurrenz in der grottenschlechten Eastern Conference einfach nicht da ist?
Mir solls recht sein, die Raptors werden (hoffentlich) Dritter und ich darf endlich iweder Playoffs schauen![]()
Playoffs darfst auch ansonsten anschauen![]()
Keine Ahnung wo der Weg der Bulls hingeht, wollen Mirotic signen denke ich im Sommer und mit ihm Noah, Rose, Butler ein Retool versuchen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!