Wenn die Zufallspersonen mehrmals auftauchen, musst du dementsprechend auch mehrmals was für sie tun für die 100%. Nur nicht die, die während der Story hops gegangen sind.Thema 100% Spielfortschritt:
Reicht es wenn ich den Erfolg für die Random Characters habe für die 100% oder muss ich wirklich jeden (teilweise auch mehrfach) getroffen haben um hier die nötigen Prozente einzuheimsen?
(Ich gehe mal davon aus, das manche Charaktere nicht zählen, da die ja im Missonsverlauf evtl. durch die Hand Gottes - sprich Niko - gestorben "worden" sind.)![]()
Ganz bestimmtes Auto!Muss man ganz bestimmte Autos klauen oder reicht das gleich Fabrikat? Kann mir einer die ersten beiden Autos sagen, dann fahr ich damit mal zur Garage.
Kannste alles ruhig, entspannt und ohne jeglichen Zeitdruck auch nach der Hauptstory spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (8. Juni 2009, 10:27)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!