also ich meine vom kommentator gehört zuhaben "sein cut ist aufgegangen, wie lange wird er noch durchhalten" sinngemäß das war aber beim gegner naja der sah auch ziehmlich blutig im gesicht aus.Habe eben 10 Runden mit KlitschkO W. gegen meinen erstellten Chagaev geboxt. Wladi hatte nur Schwellungen, Chagev Cuts mit Blutspuren. Allerdings nur in der Ringpause. Im Ring schien der Cut "versorgt" und es lief kein Blut. Ob die Cuts im Ring wieder aufplatzen können, kann ich noch nicht sagen.
Sehr gute Arbeit. Respekt.Alexander Dimitrenko.... 2 Stunden arbeit, besser bekomme ich das Gesicht nicht hin.
http://www.easportsworld.com/en_US/playe…ght/bid/6786936
Super Arbeit, wandert heut Abend in meine SammlungAlexander Dimitrenko.... 2 Stunden arbeit, besser bekomme ich das Gesicht nicht hin.
http://www.easportsworld.com/en_US/playe…ght/bid/6786936
also ich meine vom kommentator gehört zuhaben "sein cut ist aufgegangen, wie lange wird er noch durchhalten" sinngemäß das war aber beim gegner naja der sah auch ziehmlich blutig im gesicht aus.Habe eben 10 Runden mit KlitschkO W. gegen meinen erstellten Chagaev geboxt. Wladi hatte nur Schwellungen, Chagev Cuts mit Blutspuren. Allerdings nur in der Ringpause. Im Ring schien der Cut "versorgt" und es lief kein Blut. Ob die Cuts im Ring wieder aufplatzen können, kann ich noch nicht sagen.
aber diese blut diskursion geht mir langsam gegen den strich es klingt immer so als ob es nix anderes gibt als blut. atm spiel ich ja mit tyson quasi mit simplen einstellungen so das ich das spiel erstmal kennenlernen kann und ich hau auch so ziehmlich alles in der ersten runde K.O. und gegen ende sehen die jungs immer arg böse blutig aus. aber bisher hab ich auch im fernsehen noch nie so wirklich extrem viel blut gesehen, nen bissel laufendes blut von nem cut oder so. selbst abraham sah mit gebrochenem kiefer noch relativ fit aus![]()
@ der rest der boxen hat ich würd gern nen bissel online spielen, vorallen würd ich gern etwas üben und nen paar tips bekommen irgendwie komm ich mit dem ausweichen/blocken und vorallem kontern nicht sonderlich klar, möchte aber online ne einigermaßen gute figur machen und nicht wild durch den ring huschen und wild den stick bearbeiten. sofern jemand oder mehrere erbarmen mit mir haben steh ich zum boxen zur verfügung![]()
wurde heut von ali auseinander genommen auf GOAT mit meinem klitschko der typ is zu schnell![]()
![]()
bei mir das selbe in grün... am besten ich adde dich mal und dann boxen wir mal zusammen! na wie schauts aus?Was da Online abgeht, schlimm. Ich kämpfe gegen ein, bis in der 8. Runde wo ich jede Runde klar geführt hab. Wir beide hatten sehr wenig Energie nur noch, und dann fing er Unfair anzuspielen, gab mir Kopfnüsse, die der Ringrichter bestraf, aber mein Boxer der war davon irgend wie voll angeschlagen und er haut mich dann lässig auf die Matte, ich kam nich mehr hoch (Sein erster Niederschlag!). Das war echt Unfair. So vergeht mir echt die Lust. Und die anderen Kämpfe hab ich auch verloren, immer gegen solche Button Smacher. So macht das echt kein Bock.
buttonsmasher? dachte FN4 hat nur SticksteuerungWas da Online abgeht, schlimm. Ich kämpfe gegen ein, bis in der 8. Runde wo ich jede Runde klar geführt hab. Wir beide hatten sehr wenig Energie nur noch, und dann fing er Unfair anzuspielen, gab mir Kopfnüsse, die der Ringrichter bestraf, aber mein Boxer der war davon irgend wie voll angeschlagen und er haut mich dann lässig auf die Matte, ich kam nich mehr hoch (Sein erster Niederschlag!). Das war echt Unfair. So vergeht mir echt die Lust. Und die anderen Kämpfe hab ich auch verloren, immer gegen solche Button Smacher. So macht das echt kein Bock.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!