Also die Schweiz hotl doch nie den WM Titel! Tsts, das macht Brasilien, auch wenn ich zu deutschland halte!
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008
Österreich holt den Titel sicher auch nicht !
England machts !!!!
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
ihr habt doch alle null ahnung!

) die schweiz wirds richten!
@ championsleague, woa hat arsenal geil gespielt, hab juve selten so 2. rangig gesehen!
Original von Siedler
ihr habt doch alle null ahnung!

) die schweiz wirds richten!
@ championsleague, woa hat arsenal geil gespielt, hab juve selten so 2. rangig gesehen!
Haben auch mal wieder richtig assozial gespielt. Aber das ist man ja von Italienern gewohnt...
Das spiel gestern Arsenal vs. Juve hat das jemand gesehen war ein Top Spiel wenn Arsenal so weiter Spielt holen sie die Championsleguae
Deutscher Meister wird nur der FCB wird nur der FCB wird der FCB
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Devil4life
Wööp, Wööp, Wöppp.
Nur gequatsche

)
Original von Dominik R.
Original von Devil4life
Wööp, Wööp, Wöppp.
Nur gequatsche

)
würde ich nicht so sagen die werden auf jeden Meister wer soll sie denn aufhalten jetzt ist die heiße Fase! Jetzt verlieren wieder alle Top Manschaften außer die Bayern, weil sie alle Angst vorm Titel haben
Original von kkk-Didi
Original von Dominik R.
Original von Devil4life
Wööp, Wööp, Wöppp.
Nur gequatsche

)
würde ich nicht so sagen die werden auf jeden Meister wer soll sie denn aufhalten jetzt ist die heiße Fase! Jetzt verlieren wieder alle Top Manschaften außer die Bayern, weil sie alle Angst vorm Titel haben
hehe, ich glaube ja auch nicht dran, dass Bayern es noch vermasselt. Aber schlön finde ich es nicht

.
Ich finde sie haben es aber einfach verdient. Die Bayern sind die einzige Mannschaft in Deutschland die auch mal 90 minuten fussball spielen kann sieht man ja schon drann wie viele Tore in den letzten 10 min schießen
Original von kkk-Didi
Ich finde sie haben es aber einfach verdient. Die Bayern sind die einzige Mannschaft in Deutschland die auch mal 90 minuten fussball spielen kann sieht man ja schon drann wie viele Tore in den letzten 10 min schießen
Anstatt sich zu freuen, dass es so eine Mannschaft in Deutschland gibt, sollte man heulen, dass es nur so eine Mannschaft in Deutschland gibt.
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
nicht das das so klingt als wäre ich Bayern Fan aber ich finde die Spielen den attraktivsten FUSSBALL in Deutschland, zwar haben manche Mannschaften auch Ihre schönen Augenblicke aber nie konstant eine Woche Top die nächste dann wieder Flop
Ich bin ja auch nicht direkt gegen Bayern. Nur bin ich sauer, weil die vom KSC damals alle guten Spieler weggekauft haben und der KSC nun....ich sag nix mehr dazu....
Ich dachte wir reden hier von Fussball und du fängst mit KSC an!
Original von kkk-Didi
Ich dachte wir reden hier von Fussball und du fängst mit KSC an!

) Die Spielen doch jetzt alle für Bayern - Arrggghhhh
So schön ist der Fußball der Bayern auch nicht.
Klar können die gut spielen, nur oft tun die nur das nötigste und das ist ja nicht besonders schön.
Meistens glänzen die nur in wenigen Szenen, das reicht nur leider oft genug gegen viele schwache Teams der Bundesliga
Ich bin auch Bayern Fan und das nervt mich auch das sie sich halt manchmal zurück lehnen. Aber so Spiele wie vor ein paar Jahren gegen Real Madrid, wo Kahn leider den Freistoß durch gelassen hat(alle lachen, ich nicht) sind echt klasse!
Batman!
Original von Raikkonenfan
So schön ist der Fußball der Bayern auch nicht.
Klar können die gut spielen, nur oft tun die nur das nötigste und das ist ja nicht besonders schön.
Meistens glänzen die nur in wenigen Szenen, das reicht nur leider oft genug gegen viele schwache Teams der Bundesliga
Das ist doch die Klasse einer Mannschaft einschätzen können wie Stark der Gegner ist und dann mit dem wenigsten Aufwand trotzdem zu gwinnen. Ist nicht schön aber sehr schlau wenn man bedenkt wie lange ne Fussbalsaison geht!
Schalke gestern gesehen war auch ab der 2 Hälfte recht ansehnlich hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Sofia hat ja auch Udinese bezwungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (31. März 2006, 14:44)
Was der Kahn für eine Labertasche ist. So eine schlechte Leistung und dann lässt der sich auswechseln und schiebt es auf seinen Körper.
tzz...
Kann jemand mal diesem Sat.1-Studioheini das Maul stopfen? Unglaublich... Kein Wunder, dass Lehmann zwischendurch verbal ausrutscht. Heute blieb er aber standhaft und hat sich gut geschlagen.
AARSEENAAL, AARSENAAL FC
--- you want sexy? I give you sexy ---
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher