Zitat
Original von counter68
Yildirim, wie auch immer Du darüber denkst... hilft mir nicht weiter.
Ich wollte mit RP online fahren, wie Du in meinem Post von 13:10 Uhr
lesen kannst, hatte noch keinen Stress mit der Box ( Falcon Board ).
Für mich liegt die Sache ganz klar auf der Hand!
In den letzten Tagen war nunmal kein anderes Game in meinem LW...
Zitat
Original von counter68
@Yildirim
wie ich geschrieben hatte, hatte ich eben nicht wie Du bei einigen anderen
Games freezes. Der Ärger ging erst heute und nur mit RP los.
Du brauchst es jetzt auch nicht weiter zu kommentieren.
Es ändert an meiner Meinung jetzt nichts mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (3. März 2009, 21:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. März 2009, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (7. März 2009, 19:40)
Zitat
Original von m4tic
Positiv finde ich die verschiedenen Rennserien, auch wenn das eigentliiche Highlight die WTCC ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (7. März 2009, 20:02)
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von m4tic
Positiv finde ich die verschiedenen Rennserien, auch wenn das eigentliiche Highlight die WTCC ist.
also nachdem ich alle serien ausgiebig getestet habe finde ich das wtcc so was von langsam ist und mir irgendwie keinen spaß macht.
wtcc extreme find ich da schon mal richtig schnell und macht mit f3000 und gtpro am meisten fun !!!
alles andere ist sehr langsam dargestellt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (8. März 2009, 00:21)
Zitat
Original von Korty70
Vor allem in Valencia ist es so hoppelig das einem echt schwummerig wird![]()
Zitat
Original von Roadie
Ich kann auch nur bestätigen, dass man mit der Cockpitview, die ich praktisch immer fahre, außer eine aufgetürmte Motorhaube verstellt mir die Sicht, ein sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl hat. Man darf auch nicht vergessen, dass bei weit entfernter Randbebauung auf modernen Rennstrecken (große flache Kiesbetten, weit entfernte Leitplanken etc.), selbst in echten Rennautos das Gefühl für die Geschwindigkeit verloren geht. Fährt man jedoch auf Stadtkursen, bei denen die Randbebauung sehr nahe ist (Leitplanken, Häuser etc.), bekommt man erst dort mit, wie schnell man wirklich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ussi« (8. März 2009, 16:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!