Zitat
Original von TripleZero
Hängt sich die Konsole bei euch seit es den Patch gab auch öfter auf? Zocke relativ oft Online gegen einen Kumpel und wir haben seit es den Patch gibt immer wieder Abstürzte der Konsole.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. August 2006, 14:11)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Naja, zum Glück fehlt mir nur noch der original GP auf Legende, alles andere war ja mehr oder weniger ein Kinderspiel. Hoffe da wird's nicht all zu übel.
Gruß Cawy
Zitat
Original von desmond
Leider habe ich es bisher nicht Geschafft,den Rang 1 zu erreichen...wenn jemand weiß,wie man das genau bewerkstelligt,der möge sich doch bitte äussern...
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Naja, zum Glück fehlt mir nur noch der original GP auf Legende, alles andere war ja mehr oder weniger ein Kinderspiel. Hoffe da wird's nicht all zu übel.
Gruß Cawy
Hallo Gummimann
Keine Sorge, is nicht schwer. Mir kam es leichter vor als das andere Zeugs auf Legende.
So und jetzt gib Gummi.![]()
Zitat
Und im Vergleich zu Champion ( Normaler GP ) ?
Legende bei Extrem 600,1000 und 1200 fand ich relativ einfach, den normalen GP auf Champion fand ich gestern deutlich anspruchsvoller.
Kann aber auch daran liegen das ich mich erst wieder ans Handling der GP Böcke gewöhnen muss.
Geil find ich aber auch die Zeiten in der Quali, da hab ich teilweise 15 Sekunden Vorsprung zu Platz 2 und im Rennen flitzen die künstlichen Dummheiten auf einmal los als hätten sie Wespen in der Unterhose![]()
Zitat
Original von Beaker
Klar, so davonfahren wie auf Champion wirst du denen nicht mehr aber wenn du bei der Quali unter die ersten 3 fährst, wirst du keine großen Probleme bekommen, höchstens du fährst nur im Acker rum.
Beim Normalen GP kam es mir auch so vor wie wenn nicht ein bestimmter Fahrer immer vorne mitfährt. Kannst also auch mwl ein Rennen schlecht fahren. Also der Punktabstand war am Schluss des GP größer als bei den 600,1000,1200 Rennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (16. August 2006, 16:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (17. August 2006, 01:49)
Zitat
Original von thunderforce
zu 1. besserer start - linker stick nach vorne gedrückt halten, mit dem rechten stick zum richtigen zeitpunkt gefühlvoll nach vorne drücken (gas!)
zu 2. ja!
zu 3. ich glaube, wenn du wieder eine neue saison anfängst, sind die daten weg.
4. fahr endlich online!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!