Moin moin, hab mal ne Frage undzwar welchen Torwart würdet irh mir empfehlen, damit ich ein Team mit guter Chemie aufstellen kann, bei dem die VT nicht zu langsam sind??
Also habe zuerst an Cassillas gedacht, aber irgendwie kommen mir alle spanischen VTs so langsam vor![]()
Habe schon an Julio Cesar gedacht..![]()
also ich finde das man grad mit ner 5er a wehr ziemlich gut mauern kann und dann wenn man ein schnelles mittelfeld hat sowie stuermer kann man ziemlich schnell und gut auf konter spielen![]()
edit 2:![]()
was ist denn eurer meinung nach die beste Formation mit 5 VTs![]()
Zitat
ja wegen Lucio hab ich auch schon an Cesar gedacht![]()
Zitat
aber hab nochmal ne Frage:
was meint ihr welches Tempo ok wäre bzw. mindestens ein VT Spieler haben muss?
Ich finde nämlich solche Spieler wie Puyol und Pique ziemlich gut (haben ja auch sehr gute VT Werte), nur die haben Tempo 70 - 72..
was wäre denn das Mindesttempo wenn ihr das mal so schätzen würdet
Zitat
@ Sir Hari, sorry hab deine Antwort total überlesen, aber das wäre so zioemlich das woran ich gedacht habe
wollte nämlich Puyol und Pique für IV und Sergio Ramos für RV, fehlt halt nur noch ein LV der mir die Chemie nicht ganz zerstört
Zitat
was ist denn eurer meinung nach die beste Formation mit 5 VTs![]()
hmm schwierige entscheidunghab jetzt von 5-2-1-2 in 4-3-3 geändert, mit der 5er Defensive konte ich irgendwie net so gut umgehn, bzw. waren mir zu viele VTs.
4-3-3 is schon besser mit 3 Mittelfeldspieler und 3 Stürmern.
Hab aber mal ne Frage, würdet ihr für Sturm eher einen Forlan 89 kaufen oder David Villa 89?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!