Das ist doch alles Mist, ich werde mal wieder mit PES nicht warm, das kann es doch nicht sein, irgendwas fehlt mir an diesem Spiel, insgesamt spiele ich die Fifa Demo mehr, bei pes mache ich schon meistens vor der zweiten Halbzeit das Spiel aus.
Fifa ist ja indes auch nicht wikrlich besser geworden als seine Vorgänger nr.10 oder WM, trotzdem spiele ich das Mistding mehr, selbst in den Wiederholungen sieht man bei Fifa wie scheiße doch die Tore Aussehen, irgendwie sind beide Titel nix.
Das Passystem gefällt mir bei Pes überhaupt nicht ganz egal wie doll man sein muss um en tollen Pass zu spielen, auch kann man hier gewisse dinge oft wiederholen, Pass in den lauf und man huscht mit Messi mal eben mit der Tasse Tee vorbei kein Ding, hatte ich bei Fifa früher auch oft.
die alten Systeme waren besser, die Schüsse sind auch ein wenig übertrieben präzise besonders mit Barca wo fast jeder schuß irgendwie mal von weiten zu oft reingeht, ich hasse so cheater Mannschaften die in pes mal wieder überzogen sind. So tol ist die Grafik auch wieder nicht, Stadion und drum herum sieht aus wie vom 6er, diese Blässe und detailarme kacke geht mir schon seit je her auf dem Sack, auch die tollen Banner sind ne schande
Sorry aber für mich ist das alles wieder eine Enttäuschung, ich will auch jetzt niemanden kränken die die Pes weiterhin lieben denen seis gegönnt, aber meine Meinung daz ist, dass das Spiel einfach nicht das ist was man sich unter Pes vorstellt, das Spiel sollte nochmal neu Produziert werden. Sänmtliche super neuen Ideen gehören in den Müll und Seabass gleich mit. Wieso hörte man eigentlich immer auf die damalige Fifa Community die aus pes son scheiß Arcade Ding gemacht haben, Barca = Cheat, in Fifa sind die jedenfalls nicht so übertrieben!
Wo ich noch vor der Demo auf der offiziellen Seite von Konami war, dachte ich nur geile Scheiße mit den neuerungen, am Ende ists doch eh alles nur fürn Arsch und man krampft sich mit Bayern gegen Barca einen ab als spielt man in der Kreisklasse, nix gelingt, einfach nur Zeitverschwendung, ich denke ich brauche erstmal 2-4 Jahre nichts mehr im Pes Thread schreiben, langsam wirds ja echt schwer sich als Pes-Fan zu outen weil man einfach nur schlecht über dass Spiel schreiben und denken tut.
Sorry Yildirim aber irgendwie ist das Spiel wieder nix für mich.