Naja ich finde die Netze jetzt nicht gut.Solche Netze hat kein Tor in der Bundesliga.das torwartnetz sieht ja mal richtig dufte ausNicht mehr so nen oller Kasten. Aih Aih .. fein gemacht EA
![]()
So ist das bei mir auch. Seit PES5 hat Fifa jedes mal gewonnen. Ich spiele zwar jedes Jahr PES probe, aber es bewegt sich irgendwie immer weiter weg von meinen Vorstellungen. Geschmäcker sind halt zum Glück verschiedenalso ich kann es kaum erwarten mein fifa 11 endlich zu bekommen...also auf mich machen alle eindruecke bisher einen sehr guten eindruck!!!viele kleine details die sicher die atmosphaere ein wenig anheben was mir bisher eben immer ein wenig gefehlt hat!!und mir persoenlich liegt das schnelle kurzpass spiel besser als dieses nervige taktosche langsame ball hin und her schupfen...und ich spiele sehr gerne schnell...machen ja sehr offensiv ausgerichtete mannschaften ja genauso!!schnelle baelle auf ihre schnellen stuermer...fuer mich war pes noch nie eine alternative zu fifa...hat mir auch nie gefallen...so sind halt
die geschmaecker...jedem das seine...
also ich habe es auch immer bei freunden gezockt aber das letzte pes war fuer mich das schlechteste...wieso muss man bevor man schiessen kann noch einen schritt machen??so ein schwachsinn...also ich weiss wieso ich fifa liebe...ja kann sein das taktiker mit pes mehr freude aber wenn ich taktik brauche kaufe ich mir ein strategiespiel und kein fussball game![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!