Matthias das mit noch nicht Versandt ist Unsinn, mein Händler hat auch heute schon gehabt, unter dem Tisch werden ja öfters schon Spiele etwas früher heraus gegeben... Mein Problem ist das ich am Freitag erst Geld bekomme und außerdem noch für die GT Academy fahre...
Aber zu unterstellen das alle die es jetzt haben Raubkopien sind( was bei manchem Stimmen mag) muss doch nicht sein
Die Version die du hast ist die zu 100% auf den Stand wie die Full??? Denn ich habe von manchen bisher nur Positives gehört
Entschuldige die Frage, ist wohl heute jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden kann ich doch nicht wissen das Ihr Shift 2 noch auf der "alten XBox1" spielt
Naja dann gehen halt die Meinungen zu dem Spiel weiter auseinander als ich dachte. Ma schaun...ich warte erstmal deinen Test ab
Sorry, das sollte nicht patzig klingen. Aber es ist halt immer die selbe Frage die da auftaucht. Also beides Xbox 360, beides Vollversionen, beides gleiche Auflösung und gleiches Setting... ansonsten machen Vergleiche ja wenig Sinn. Die Bilder stammen von der letzten Build die vorgestern erst gepresst wurde. Dürfte somit aktueller sein als sie Versionen, die angeblich beim Händler liegen
Die Bilder stammen von der letzten Build die vorgestern erst gepresst wurde. Dürfte somit aktueller sein als sie Versionen, die angeblich beim Händler liegen
Ich weiss nicht was du für Infos hast, bzw. woher die stammen.
Aber die Final Build von Shift 2 wurde bereits Anfang März gepresst.
GO hat es bereits morgen (Montag) lagernd und wird es auch verschicken.
Wäre ein bisschen knapp ein Spiel 5 Tage vor Release zu pressen und das gab es meines Wissens auch noch nie!
Ab 1:34 sieht man unten bei Performance eine D 813. Die haben sich von Turn 10 aber ganz schön inspirieren lassen. Erst die Ideallinie übernommen, dann den Leistungsindex, Telemetrie und auch noch beim Tuning die Erklärungen. Ist zwar eigentlich positiv aber das dann auch noch versucht wird Forza zu bashen.......
Mir kommts echt langsam so vor als wenn der geile Sound in den Trailern immer reineditiert wird. Bei den Gameplay Videos ist davon immer nix zu hören.
Kann aber auch an der Cockpitsicht liegen.
Wieso will man Forza bashen? So eine Ideallinie haben auch andere Spiele, dann hat Codemasters das ja auch von Forza übernommen. Und der LI, heisst ja noch lange nicht, dass man das von Forza abgeguckt hat.
Naja, ich freue mich auf das Spiel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. März 2011, 13:05)
Der Sound klingt trotzdem noch besser als bei der Konkurrenz ...der war in vergangenen NFS Teilen auch immer gut. Shift 1 fand ich den Sound auch schon besser als in FM3
Was von der 360... (auf 720p stellen)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. März 2011, 13:47)
In der neuen M! Games ist der Test zu "Shift 2" drin (87%) und die schreiben, dass man für das Bonus-Zeug für alte "Need For Speed"-Teile den entsprechenden Spielstand braucht.
Das Game kommt zwar erst in ein paar Tagen, aber weiß vielleicht jemand, ob man tatsächlich den Save braucht!? Ich hab die Saves von "Shift" und "Undercover" nämlich damals gelöscht.
Mich würde interessieren, ob das nicht auch anders geht. Bspw über den EA-Server oder Gamerscore. Ist doch alles registriert.
Im Prinzip ist es auch egal, weil es ja eh nur ein paar XP und Credits gibt. Würde es Autos geben, wäre es dann natürlich dramatischer...
Spielstände von den Spielen brauch man nicht. Die Spiele müssen nur alle mit dein Account verbunden sein. Wenn du die Teile online spielst, passiert das ja automatisch. Wie man es von auch Fifa kennt.
Vergleichsvideo im Upload: Eine komplette Runde Nordschleife abwechseln SHIFT 2, Forza 3 und GT5. Ich kann aber noch nicht versprechen, dass wir das heute veröffentlichen dürfen. Einfach mal zwischendurch die Portale checken. Das video gibts zusäzlich als 60 FPS HD-Download (knapp 1,2 GB)