Zitat
Original von K-Man
Nett, dass du davon ausgehst, dass ich böse E-Mails an Marc geschrieben habe. Dem war aber definitiv nicht so. Ich hab ihn weder beleidigt, noch bedroht noch dumm dahergeredet.
Ich habe in meinen E-Mails immer nur nachgefragt, wie es jetzt weitergeht und wie die Nachforschungen bei der Post voranschreiten. Aber da hab ich keine Antwort bekommen.
Erst dann habe ich geschrieben, dass ich es nicht korrekt finde, dass ein Kunde einfach bei einem Problem allein gelassen und ignoriert wird. Aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen.
Ich war bis vor kurzem auch total begeistert von der Spielegrotte. Ich würde auch nie was sagen, wenn Marc zumindest mit mir reden würde. Aber ignorieren stört mich einfach gewaltig.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Tomi
Wenn Du es besonders günstig erwerben willst...glaube ich nicht. Hab auch letzte Woche gekauft. GoW ist stabil hochpreisig. Bei roteerdbeere.de kannste gebraucht paar Euro sparen, aber von Schnäppchen ist das auch weit entfernt.
Naja, trotzdem danke.![]()
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Tomi
Wenn Du es besonders günstig erwerben willst...glaube ich nicht. Hab auch letzte Woche gekauft. GoW ist stabil hochpreisig. Bei roteerdbeere.de kannste gebraucht paar Euro sparen, aber von Schnäppchen ist das auch weit entfernt.
Naja, trotzdem danke.![]()
bei areabasar gibt es es sicher für 35 euro, habs auch schon bei kleinen spielehändlern deutlich unter 40 gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (18. November 2007, 19:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (18. November 2007, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (18. November 2007, 22:08)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!