Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von max3004
Hallo,
ich habe eine Frage zu den Autos: Ich habe in einem Trailer den Audi R8 entdeckt, genauso wie den BMW 5er...
Ja, sind beide drin.
Weitere aus deiner Liste, an die ich mich von meiner Session auf der GC erinnern kann, wären Mercedes CLK AMG sowie Ferrari Enzo. Porsche wird es keine geben, wie in PGR3 nur RUF.
Kann sein, dass auch weitere Fahrzeuge aus deiner Liste dabei sind, habe mir aber nicht die gesamte Liste gemerkt. Fest steht, dass sie imho ziemlich gelungen ist und um einiges abwechslungsreicher als die vom 3er.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (6. September 2007, 21:57)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... die Motoräder und wieder Einführung von Wettereinflüssen, retten den vierten Teil überhaupt nicht.
Also ich find die drei Videos nur einschläfernd... es ist nicht spektakulär, es sieht nicht besser aus als bei der Konkurrenz, es ist einfach nur ein Update in meinen Augen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. September 2007, 23:02)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Naja ich sehe da nichts was es zum besten PGR machen soll, vorallem grafisch ist der Vorgänger immer noch eins der schönsten Spiele. Das macht es für den vierten umso schwerer.
Zitat
Original von McE
ist ja nicht wegen drei videos - insgesamt bewirkt das spiel nur :O und anscheinend nicht nur bei mir...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!