Das stimmt aber.....wenn es dann drausen ist freut mann sich nicht mehr so wirklich nach 1-3 Monaten da möchte mann doch lieber nochmal vor dem Erscheinungsdatum sein damit mann nochmal das geile Gefühl hattDas untere ist ein Artwork, das obere wahrscheinlich ausm Spiel.
Mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten, wenn man bedenkt das in knapp vier Wochen eine Wartezeit von fast 5 Jahren zuende geht![]()
Das war nur ein aussagekräftiges Beispiel. Damit jeder versteht, was ich meine. Tut mir Leid die Leistungen Bethesdas in Frage gestellt zu haben.360-Version ist Lead-Plattform ... überhaupt eine Entwicklung von Bethesda mit einem Risen zu vergleichen, dass ist ja fast schon Blasphemie![]()
Alle Videos, Screens, etc. sollen ausschließlich von der 360 stammen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (10. Oktober 2011, 22:46)
Das in der Tat, allerdings haben die Proportionen von Morrowind im Vergleich zu Oblivion auch nicht unbedingt gepasst. Das wäre mir relativ egal, solange die Ingame Proportionen zwischen Gebirgen, Tälern und Wäldern stimmen.Skyrim müsste eigentlich kleiner als Cyrodiil sein, wenn man sich mal so die Weltkarte anguckt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!