Zitat
Original von febLey
Möchte mir demnächst den iPod Nano 4G kaufen. Ich brauche endlich mal mehr Speicherplatz für meine Musik und einen anständigen MP3-Player.
Weiß zufällig jemand wo ich den silbernen 4G iPod Nano mit 8GB güstig herbekomme. Irgendein Angebot. Bei Amazon kostet er 137€.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (22. April 2009, 14:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (1. Mai 2009, 15:35)
Man kann sich seine Produkte natürlich auch schönreden, aber iPod's halten mindestens 3 mal so lange, wie son creative teil.
Und wer mit 1gb Speicher zufrieden ist, für den gäb es eh nur den Shuffle, aber das ja nichtmal richtiger iPod >.<
eben nicht
zeig mir einen großen internetshop, bei dem z.b. der ipod touch NICHT mindestens 2/3 aller möglichen Punkte in der durchschnittlichen Bewertung der Kunden erreicht hat (mindestens 20 Bewertungen müssen allerdings wohl abgegeben sein auf der entsprechenden Internetseite).![]()
Ist dir bewusst das ein Großteil der Kundenbewertungen direkt nach dem Kauf oder in der Anfangszeit abgegeben werden und somit nicht repräsentativ für einen langzeit-Gebrauch sind?
Ich kenne jedenfalls keine einzige Kundenbewertung die mit den Worten beginnt: "Ich habe mir vor einem Jahr xyz gekauft..."
Niemand gibt nach einem langen Zeitraum, nachdem sich erst Vor- und Nachteile zeigen, eine Bewertung mehr ab.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!