Du bist nicht angemeldet.

501

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:02

Hört auf zu nerven und alles wird gut. Nicht nerven ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

502

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:06

Hansi... Papa Schlumpf ist Konsequenter!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:

503

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:08

Das ist die Walldorf-Methode :P

Ich hab eben schön auf den Sack gekriegt, komischerweise sind das dann immer Ammis. Also laut Profil, nicht nach Einheit. Wie schaffen die es immer auf die Euro-Server? Es gibt doch gar keine Regions-Filter..... verdammte Axt. Ging trotzdem noch 22/17 aus, die Eurojungs hams rausgerissen. :love:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

504

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:12

Sorry gestattet mir noch diesen Offtopic!



Heut Abend bin ich voll dabei! Wer ist mit uns? Achja der Modus mit dem Fahnen erobern rockt auch gewaltig. Welches Team die meisten Fahnen am Schluss hat gewinnt! Wie bei Happy Wars :D

505

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:16

Nach dem Einlesen hier und den knackigen Runden gestern bereue ich den Kauf nicht.

Freue mich auf euch heute Abend!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

506

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:20

Nach dem Einlesen hier und den knackigen Runden gestern bereue ich den Kauf nicht.

Freue mich auf euch heute Abend!


Ich will auch -.-
Warum hab ich der Frau nur versprochen das wir shoppen gehn und danach was essen. Nu Schlepp ich seit 5 Stunden schon Tüten ohne Ende -.- ^^
Hoffe Morgen Abend geht auch was :)

Euch nen feinen Abend ;)

507

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:21

Paar Minuten noch, dann ist HD geladen....Für die unentschlossenen SP-Fetischisten, vielleicht ist ja was dabei.....

...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

508

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:29

Hansi Hansi Hansi... was haben wir über unkommentiertes Gameplay gesagt? Das ist kein Let's Play :p (und immernoch rechtswidrig *hust*)

@Meppen: Ignorieren hilft bereits dutzenden Leuten hier beim Fall Nero :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei mir hilft das net :biglaugh:

509

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:34

Nach dem Einlesen hier und den knackigen Runden gestern bereue ich den Kauf nicht.

Freue mich auf euch heute Abend!


Ich will auch -.-
Warum hab ich der Frau nur versprochen das wir shoppen gehn und danach was essen. Nu Schlepp ich seit 5 Stunden schon Tüten ohne Ende -.- ^^
Hoffe Morgen Abend geht auch was :)

Euch nen feinen Abend ;)


Morgen haben wir Hochzeitstag...
Aber mein Schatz ist lieb und schläft in der Regel um 9 ein.
Morgen geht bestimmt auch was...und übermorgen...and so on.

Das mit den Token habe ich aber noch nicht begriffen.
Im Battlelog verteilt, 2x EP wird angezeigt.
Im Game vorhin nur einfach EP.
Vllt weil ich im Verlierer Team war?!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

510

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:45

Nach dem Einlesen hier und den knackigen Runden gestern bereue ich den Kauf nicht.

Freue mich auf euch heute Abend!


Ich will auch -.-
Warum hab ich der Frau nur versprochen das wir shoppen gehn und danach was essen. Nu Schlepp ich seit 5 Stunden schon Tüten ohne Ende -.- ^^
Hoffe Morgen Abend geht auch was :)

Euch nen feinen Abend ;)


Morgen haben wir Hochzeitstag...
Aber mein Schatz ist lieb und schläft in der Regel um 9 ein.
Morgen geht bestimmt auch was...und übermorgen...and so on.

Das mit den Token habe ich aber noch nicht begriffen.
Im Battlelog verteilt, 2x EP wird angezeigt.
Im Game vorhin nur einfach EP.
Vllt weil ich im Verlierer Team war?!


In der Beziehung is meine Frau auch sehr lieb :D

Das mit den Tokens is echt ne komische Sache. Hab Heute mal meine 60 Stück die ich sagte eingetauscht. Mal schauen wie es morgen dann aussieht :o

511

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:23

Das mit den Token läuft folgendermaßen. Du bekommst im Spiel eine bestimmte Anzahl Token, sagen wir mal 10 Stück. Die werden im Menü zwischen den Runden links im Battllog angezeigt. Du löst diese 10 Token heute auf der battlelog Seite ein. Dann sammelst Du morgen beim Spielen wieder 10 Token. Wenn Du dann morgen auf die Battlelog Seite gehst und die einlösen willst, steht dann "20 Token einlösen" weil Du den Multiplikator x2 hast. Das ganze geht dann jeden Tag höher bis zum Multi x7. Wenn Du allerdings 1 Tag keine Token im Battlelog einlöst, fängst Du wieder beim Multi x1 an. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen unkompliziert beschreiben.

Noch mal so:

Tag 1 => 10 Token gesammelt => 10 Token einlösen
Tag 2 => 10 Token gesammelt => 10 Token x 2 = 20 Token einlösen
Tag 3 => 10 Token gesammelt => 10 Token x 3 = 30 Token einlösen
Tag 4 => nicht gespielt => keine Token zum einlösen
Tag 5 => 10 Token gesammelt => 10 Token einlösen (ohne Multiplikator, weil nicht täglich gespielt)

Das Ganze soll eigentlich nur dazu motivieren möglichst jeden Tag zu spielen um dem eigenen Vaterland so viele Punkte wie möglich zu bescheren!!

512

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:28

Das mit den Token läuft folgendermaßen. Du bekommst im Spiel eine bestimmte Anzahl Token, sagen wir mal 10 Stück. Die werden im Menü zwischen den Runden links im Battllog angezeigt. Du löst diese 10 Token heute auf der battlelog Seite ein. Dann sammelst Du morgen beim Spielen wieder 10 Token. Wenn Du dann morgen auf die Battlelog Seite gehst und die einlösen willst, steht dann "20 Token einlösen" weil Du den Multiplikator x2 hast. Das ganze geht dann jeden Tag höher bis zum Multi x7. Wenn Du allerdings 1 Tag keine Token im Battlelog einlöst, fängst Du wieder beim Multi x1 an. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen unkompliziert beschreiben.

Noch mal so:

Tag 1 => 10 Token gesammelt => 10 Token einlösen
Tag 2 => 10 Token gesammelt => 10 Token x 2 = 20 Token einlösen
Tag 3 => 10 Token gesammelt => 10 Token x 3 = 30 Token einlösen
Tag 4 => nicht gespielt => keine Token zum einlösen
Tag 5 => 10 Token gesammelt => 10 Token einlösen (ohne Multiplikator, weil nicht täglich gespielt)

Das Ganze soll eigentlich nur dazu motivieren möglichst jeden Tag zu spielen um dem eigenen Vaterland so viele Punkte wie möglich zu bescheren!!


und ich dachte es gibt 2-7x XP(EP)...
wieder was dazu gelehrt. Danke Chriss

513

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:44

hab heute im eng. Forum von einem blau markiertem/ offiziellem gelesen, daß es sich auch ingame auf die EP auswirken soll, ich find den Thread gerade aber nicht wieder....
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:06

Ja ich bekomme heute auch noch 2x XP

515

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:26

Ja ich bekomme heute auch noch 2x XP


kann auch mit der beta zusammenhängen, da gabs auch noch nen eitlich begrenzten bonus mein ich, wenn du die gezockst hast. nagel mich aber nicht fest. wir findes noch aus...
...it´s a thin line between love and hate!

516

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:43

hab heute im eng. Forum von einem blau markiertem/ offiziellem gelesen, daß es sich auch ingame auf die EP auswirken soll, ich find den Thread gerade aber nicht wieder....


du bekommst tokens mit 1x faktor. wenn du am nächsten tag wieder welche einlöst gibts 2x Tokens. und je nach dem wie viel tokens du hast bekommst du Xp fürs einlösen. das sind dann die unclaimed XP die nach dem spiel angezeigt werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

517

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:13

Gestern Abend, mit Leuten aus dem forum. Absolut geil. Kommt noch mehr...



...it´s a thin line between love and hate!

518

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:48

heute gab es einen origin update und schon läuft das spiel viel runder. hat spaß gemacht eben. viel besser als gestern. schien auch balanced zu sein das gameplay. sound war bombe. mit fetten kopfhörern und simuliertem 5.1 dd sound einer soundkarte fetzt das ganze ungemein, da schwitzen die ohren. :D kann die dinger nur jedem ans herz legen. und auch sonst schon etwas weniger buggs, auch wenn man auf den final patch noch warten muss.

gibt es eigentlich eine erklärung warum nur 20 spieler mitmachen können? wenigstens 32 wären doch machbar.
und welche klassen bevorzugt ihr nun und waffe? bin bei angreifer polnische grom jetzt mit der HK416 und bin mehr als zufrieden. top range und damage!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Oktober 2012, 10:48)


519

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:02

Ja ich bekomme heute auch noch 2x XP


kann auch mit der beta zusammenhängen, da gabs auch noch nen eitlich begrenzten bonus mein ich, wenn du die gezockst hast. nagel mich aber nicht fest. wir findes noch aus...


Hängt definitiv mit der Beta zusammen! Wer die Beta gespielt hat bekommt die ersten 2 Stunden im Spiel doppelte EP/XP.

Weiß jemand wie man an diese "unclaimed XP" kommt?

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

520

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:57

Hansi du solltest definitv Sniper spielen ;)
Sehr nette Videos. Da bin ich direkt noch trauriger, dass ich Gestern nicht dabei sein konnte.

Zitat

und welche klassen bevorzugt ihr nun und waffe? bin bei angreifer polnische grom jetzt mit der HK416 und bin mehr als zufrieden. top range und damage!


Bin eigentlich nur Assault am spielen. Zur Zeit auch mit der HK 416 unterwegs. Bin aber am überlegen ob ich wieder zur G3 wechsel. Kam irgendwie besser damit klar. Gibt es eigentlich außer der verwendeten Munition einen Hinweis auf den Schaden der Waffen?

Thema bewerten