Nach dem Einlesen hier und den knackigen Runden gestern bereue ich den Kauf nicht.
Freue mich auf euch heute Abend!
Nach dem Einlesen hier und den knackigen Runden gestern bereue ich den Kauf nicht.
Ich will auch -.-
Warum hab ich der Frau nur versprochen das wir shoppen gehn und danach was essen. Nu Schlepp ich seit 5 Stunden schon Tüten ohne Ende -.-
Hoffe Morgen Abend geht auch was
Euch nen feinen Abend![]()
Ich will auch -.-
Warum hab ich der Frau nur versprochen das wir shoppen gehn und danach was essen. Nu Schlepp ich seit 5 Stunden schon Tüten ohne Ende -.-
Hoffe Morgen Abend geht auch was
Euch nen feinen Abend![]()
Morgen haben wir Hochzeitstag...
Aber mein Schatz ist lieb und schläft in der Regel um 9 ein.
Morgen geht bestimmt auch was...und übermorgen...and so on.
Das mit den Token habe ich aber noch nicht begriffen.
Im Battlelog verteilt, 2x EP wird angezeigt.
Im Game vorhin nur einfach EP.
Vllt weil ich im Verlierer Team war?!
Das mit den Token läuft folgendermaßen. Du bekommst im Spiel eine bestimmte Anzahl Token, sagen wir mal 10 Stück. Die werden im Menü zwischen den Runden links im Battllog angezeigt. Du löst diese 10 Token heute auf der battlelog Seite ein. Dann sammelst Du morgen beim Spielen wieder 10 Token. Wenn Du dann morgen auf die Battlelog Seite gehst und die einlösen willst, steht dann "20 Token einlösen" weil Du den Multiplikator x2 hast. Das ganze geht dann jeden Tag höher bis zum Multi x7. Wenn Du allerdings 1 Tag keine Token im Battlelog einlöst, fängst Du wieder beim Multi x1 an. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen unkompliziert beschreiben.
Noch mal so:
Tag 1 => 10 Token gesammelt => 10 Token einlösen
Tag 2 => 10 Token gesammelt => 10 Token x 2 = 20 Token einlösen
Tag 3 => 10 Token gesammelt => 10 Token x 3 = 30 Token einlösen
Tag 4 => nicht gespielt => keine Token zum einlösen
Tag 5 => 10 Token gesammelt => 10 Token einlösen (ohne Multiplikator, weil nicht täglich gespielt)
Das Ganze soll eigentlich nur dazu motivieren möglichst jeden Tag zu spielen um dem eigenen Vaterland so viele Punkte wie möglich zu bescheren!!
hab heute im eng. Forum von einem blau markiertem/ offiziellem gelesen, daß es sich auch ingame auf die EP auswirken soll, ich find den Thread gerade aber nicht wieder....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Oktober 2012, 10:48)
Ja ich bekomme heute auch noch 2x XP
kann auch mit der beta zusammenhängen, da gabs auch noch nen eitlich begrenzten bonus mein ich, wenn du die gezockst hast. nagel mich aber nicht fest. wir findes noch aus...
Zitat
und welche klassen bevorzugt ihr nun und waffe? bin bei angreifer polnische grom jetzt mit der HK416 und bin mehr als zufrieden. top range und damage!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!