Zitat
Original von Jakob
Ich hab die Feuerlöscher Szene vorhin gesehen, hab mir den Film ausgeliehen, lol ist ganz nett gemacht.
Film geht mir aber mit den ganzen Kamera Effeken auf den Senkel, kann man nicht mal richtig gucken, ohne das einem übel wird... Wie so ne dumme Achterbahnfahrt, echt anstrengend... .
Nett insziniert um Übelkeit bei dem Feuerlöscher aufkommen zu lassen auf jeden Fall, aber n bisschen übertrieben.
Zitat
Original von SoulRISE
Tu ihn Dir besser nicht an: http://kino.de/kinofilm.php4?nr=68082
Zitat
Original von easyrider
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern einen Film gesehen, weiß aber nicht wie er heisst. Der ist so ähnlich wie Scary Movie nur mehr auf "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" bezogen. Ich hab ihn auch schon im Fernsehen gesehen aber mir fällt der Name einfach nicht mehr ein. Irgendwer wollte mir das es Scary Movie 4 ist, was ja aber irgendwie nicht sein kann. Der "Rapper" von Scary Movie spielt da auch mit.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Lord Vader
Ich hab Dawn of the Dead und Shawn of the Dead für 15€ vom Kumpel abgekauft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John McClane« (20. März 2006, 19:32)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Bushman_XXL
hab mir mal endlich die zurück in die zukunft collection geholt
wurde auch mal zeit
....
demnächst folgen einige uncut filme wie dawn of the dead oder 28 days later!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!