Zitat
Original von Yoshmania
Ich hab sie alle gezockt...1-3 Porsche Hot puirsuit 1 und 2...
das waren jedesmal erlebnisse die games zu zoggen...
Aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an...
Ich versteh nur eins nicht
JEDER beschwert sich über die jährlichen EA-updates..egal welche reihe...
wieso sind die dann nachwievor die kommerziell erfolgreichsten spieleentwickler???
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von Yoshmania
Ich hab sie alle gezockt...1-3 Porsche Hot puirsuit 1 und 2...
das waren jedesmal erlebnisse die games zu zoggen...
Aber mittlerweile kotzt es mich nur noch an...
Ich versteh nur eins nicht
JEDER beschwert sich über die jährlichen EA-updates..egal welche reihe...
wieso sind die dann nachwievor die kommerziell erfolgreichsten spieleentwickler???
warum ist playstation so erfolgreich?
aber ea macht definitiv das schlechtere rennspiel mit nfs, das game nimmt sich nicht viel von underground 1, jetzt kommt so gesehen underground 4 und bei GT sowie pgr4 sieht man deutlich mehr fortschritt.
und immer diese bling bling optik. zudem kauft EA haufenweise kleine spieleschmieden auf und verscherbelt die. bei EA steht geld vor der leidenschaft am spiele designen
Zitat
Original von Cuntzler
Update: Die Playstation war erfolgreich weil es eine Konsole ist die mit abstand die besten Spiele auf dem markt hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (4. Oktober 2006, 23:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (5. Oktober 2006, 00:16)
Zitat
Original von YyB
nabend uwe und ein herzliches willkommen
tja... was soll ich noch dazu sagen. ganz toll finde ich das neue nfs auch nicht wirklich, aber ich habs mir schon vorbestellt. nfs is für mich seit teil 3 n must have, egal wies is. ich hatte sogar most wanted für ps2 (black), pc (black) und für psp
(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3llik« (5. Oktober 2006, 08:17)
Zitat
Original von Oaklay
Aber ist ja auch egal.
Es kommen ja jetzt so viele gute Spiele auf den Markt, dass man durchaus froh sein kann nicht alle kaufen zu müssen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!