Also nach diesen beiden Videos ist es ganz klar für mich mit BioShock das Spiel des Jahres. Das sieht einfach so geil aus...diese Kämpfe und das rumgeklettere ....einfach nur geil. Und dann wird es auch noch nicht geschnitten ab 16...perfekt !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Kommt die eigentlich auch in Deutschland raus ??? Will mir nämlich lieber die CE bestellen und habe die bis jetzt nur bei gamesonly.at oder gameware.at gesehen. Bei spielegrotte.de oder amazon.de haben die die noch ned aufgelistet. Da das Spiel aber uncut und ab 16 in Deutschland rauskommt will ich mir es lieber von nem deutschen Händler kaufen, da dann der Versand schneller is
It's Easy - It's Mac
Aso...ok.
Hab grad mal MArk von der Spielegrotte ne Mail geschickt und gefragt wie lange des noch dauern wird bis er sie listen wird. Mal schauen was er sagt
Edit: Hab jetzt diese antwort bekommen:
Hi, also bisher ist eine CE nicht angekündigt, eigentlich in ganz Europa nicht, die Össis verkaufen die vermutlich einfach nur wieder auf verdacht oder halt die US Version, wir arbeiten da aber noch dran, wenn die es kriegen, kriegen wir es auch
Viele Grüsse,
Marc
It's Easy - It's Mac
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (23. September 2007, 14:10)