Neue News aus verschiedenen Videos.
- Kein Offroad Racing
- Kein Porsche und auch kein DLC im Moment geplant
- SPA könnte im Spiel sein
Die Kurve im zweiten Kästchen oben sieht wie Eu Rouge aus
Wenn du sie als Freund geaddet hast: Ja!Drivatar merkt sich deinen Fahrstil bzw. zeichnet besondere Merkmale auf, die dann in der Cloud gespeichert werden. Auf anderen Konsolen wird dann dein Fahrprofil runtergeladen und als K.I. mit deinen besonderen Merkmalen eingespielt. Wenn er gewinnt, bekommst du Geld. So habe ich das zumindest verstanden
heißt das man hätte die "crashkids" dann auch offline?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (13. Juni 2013, 16:26)
================================================================================================================Warum wird hier in unangemessen scharfer Art und Weise aufeinander los gegangen?
Irgendwie fühlt sich jeder etwas angepisst und schießt direkt aus der Hüfte auf den nächsten Kommentar.
Sehr interessant finde ich, wie viele professionelle "Simracer" mit massig Erfahrung aus dem realen Rennsport und physikalischen Grundkenntnissen hier im Forum unterwegs sind. Zudem sprechen sich hier gewisse Herrschaften selber persönliche Kenntnisse betreffend der Entwicklung von Spielen zu und untermauern ihre einzigartige und wahrhaftige Kernkompetenz mit sinnhaften und angeblichen Inside-Infos!
Peinlicher geht's nicht mehr!
Keiner hat Forza5 gespielt oder kennt die finalen Features dieses Spiels - aber es wird sich auf das heftigste darüber das Maul zerrissen. Echt Leute, macht mal halblang.
Ihr redet über ein Konsolen-Spiel, das Autofahren simuliert und nicht mehr.
Neben einigen offensichtlichen Schwächen, die der E3-Built aufgrund einiger Videos zu entnehmen sind, bewegen wir uns doch alle noch im rein spekulativen Bereich und wissen noch nicht hundertprozentig wie das finale Spiel mit seinen Features rüberkommt. Abwarten und Tee trinken sag ich nur. Für mich stellt sich derzeit eher die Frage ob die selbsternannten Profis mit Fanatec-Hardware bei künftigen XboxOne-Rennspielen auf das Gamepad umsteigen werden![]()
@RGerke
Im Kern deiner Aussage steckt auch etwas Wahrheit drin, aber warum soviel BlaBla, wenn du doch nur sagen willst wie dein Empfinden bezüglich der bekannten Fakten für Teil 5 ist.![]()
Das ganze Feeling bei GT 5 geht bei mir schon dann den Bach runter wenn ich den Motorensound höre, der ja auch in Teil 6 in den Videos nicht besser klingt. Es bleibt halt Fakt das sowohl FM als auch GT ihre defizite haben, und jeder selber entscheiden muss was ihm wichtiger ist.![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!