Zitat
Original von yero
2 uhr grenze? Da kannste dich ja richtig glücklich schätzen.
Übertrete gerade die 6 uhr grenzen. Oh mann..war wohl nix mit Bett gehen.... :O
Zitat
Original von Dominik R.
Scheiß Zentralabitur
Zitat
Original von Skoddi
hööö ?! willst du damit sagen das bis jez alle bisscherigen abis nichts wert sind ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. September 2005, 19:36)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Skoddi
hööö ?! willst du damit sagen das bis jez alle bisscherigen abis nichts wert sind ?
Na ja, in einigen Ländern gibt es ja schon länger Zenralabi...
Sein wir doch mal ehrlich: Wenn der Lehrer, der bei euch Unterricht hatte, dass Abi für euch selbst zusammenstellt, was passiert denn dann?
Der Lehrer: "Hm, also das Stoffgebiet noch zu schaffen, wäre ja mal richtig Stress... Egal, lassen wer weg."
"So, das Verfahren pauken wir jetzt mal so richtig ein, dann können die das alle im Abi und haben gute Noten."
Im Ernst, das kanns doch nicht sein, oder?
Beim Zentralabi muss man den gesamten Stoff durchziehen, man kann sich einfach nicht leisten, irgendwas nicht zu schaffen. Außerdem muss man die Schüler auf alle möglichen Sachen vorbereiten, man kann ihnen nicht einfach Algorythmen zur Abarbeitung geben, man muss Problemlösefähigkeit trainieren, weil ja alles mögliche auf alle möglichen Weisen dran kommen kann.
Ich will natürlich nicht sagen, dass die anderen Abis nix Wert sind, keinesfalls. Aber Zentralabi finde ich schon mal besser.
Edit: Post 999, die Spannung steigt, wo wird er stehen, mein Tausendster...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (6. September 2005, 03:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!