Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (31. Januar 2007, 22:09)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von LOKI l
Ich denke ich werde mir am WE mal wieder was schönes Kochen...![]()
ich weis dass meine mum wieder hervorragend kochen wird, so wie heutedanke mama!
Zitat
Original von Hochleistungsmutant
Ok, dann will ich auchmal!
Das gabs gestern:
Morgens: 5 gekochte Eier, 250gr. Joghurt mit nem geschnittenem Apfel und nem Schuss Sahne, sowie einer Hand voller Walnüsse!
Mittags: Salat aus Tomaten, Gurke, 300gr. Schinken, 3 Scheiben Käse, Radieschen, dazu einen Dressing aus Zitronensaft, Paprikapulver, Sahne ect.
Nachmittag: 2 Goße Putenschnitzel mit Gemüse, als Nachtisch 250gr. Quark, mit Sahne verfeinert und einer Birne drin.
Abends: 300gr. Seelachs mit 2 Paprikas und einer soße aus Creme Fraice, Chilli, Zitronensaf, Salz, Pfeffer!
Das Heute:
Frühstück: Eine Schüssel Milchreis mit einem geschnittenem Apfel
Mittag: Proteindrink mit 6 Eiern, genüsslich im Studio gegessen.
Nachmittag: 3 große Schweinespieße mit Zwiebeln, Chilli. Dazu Gemüse wie Blumenkohl, Möhre, Broccoli dazu eine leckere Sahne, Walnussöl Marinade. Ein Glas Milch.
Abends: Kidnesbohnen-Avocadosalat mit Schinken. Als Nachtisch eventuell nochn Quark mit einer Südländischen Birne drin.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!