Zitat
Original von BlackNecro
[...]
um nen infizierten zu killen, musst du ballern bis er verwundet kniet, dann finishing move mit B
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (14. April 2008, 22:35)
Zitat
So dufte is der MP auch net.
- es gibt keine symbole für lautsprecher, man weiß net, wer spricht in der lobby
- man kann niemanden einladen
- nach rundenende muss man ne neue lobby machen (wtf)
- keine adminrechte bei lobby
- nur 2 modi
- laggt des öfteren
Zitat
Original von andre-91
So, hat ja alles schnell und gut geklappt.
Wir können ja auch so nochmal miteinander spielen ohne jetzt auf die Erfolge zu achten![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Zitat
So dufte is der MP auch net.
- es gibt keine symbole für lautsprecher, man weiß net, wer spricht in der lobby
- man kann niemanden einladen
- nach rundenende muss man ne neue lobby machen (wtf)
- keine adminrechte bei lobby
- nur 2 modi
- laggt des öfteren
Ohhhhh jaaa, das mit dem Lautsprechern ist echt total mies, ich denk so vorhin in der Lobby, wer redet überhaupt mit mir, ich wusste garnicht wer mit mir geredet hat, ist echt total mies gemacht, der SP aber hingegen ist ne Bombewerds wohl noch zum 3.mal durchspielen will den scheiß Brutal Erfolg
![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Ja, aber man hätte imho mehr, viel mehr aus dem MP machen können.
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von BlackNecro
Ja, aber man hätte imho mehr, viel mehr aus dem MP machen können.
Den Entwicklern war halt wichtig das der Singelplayer einschlägt wie ne Bombe und nicht der Multiplayer !
Zitat
Original von andre-91
Aber trotzdem ein wirklich richtig geniales Game muss ich sagen. Gefällt mir sogar viel besser wir GoW![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Ich verstehe auch bis heute noch nicht, was an GoW so phänomenal sein soll... Bis auf die Technik zu damaligen Zeiten...
Aber technisch ist Dark Sector auch richtig gut!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!