Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fabian
Ahh man ich hasse diesen Tag..
Kann man den nicht löschen?...
Zitat
Original von fabian
Am morgen bin in der schule x mal fast verpennt
einmal musste ich aus dem klassenzimmer gehen weil ich zulaut war..
Zitat
Original von fabian
Hauptsache huete ist weg!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (12. Januar 2007, 12:51)
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von ThirdEch3lon
120 kubik und max. 80km/h
das sind schon richtige mopeds..
Wie das sind schon richtige Mopeds? Da schalt ich gerade mal in den 2. Gang, wo die schon ihre Höchstgeschwindigkeit erreicht haben:laugh:
![]()
Zitat
Original von drzoidberg
Um mit dem Montitor zu zocken brauchste ein VGA Kabel für die 360 und das das gezeigte Monitorkabel scheinbar fest mit dem Monitor verbunden ist, brauchst du einen VGA-VGA Adapter. Allerdings kA was sowas kostet. Ich würde mir eher nen paar Kissen kaufen und damit das Sofa gemütlicher machen![]()
Zitat
Original von SeSsioN
Zitat
Original von drzoidberg
Um mit dem Montitor zu zocken brauchste ein VGA Kabel für die 360 und das das gezeigte Monitorkabel scheinbar fest mit dem Monitor verbunden ist, brauchst du einen VGA-VGA Adapter. Allerdings kA was sowas kostet. Ich würde mir eher nen paar Kissen kaufen und damit das Sofa gemütlicher machen![]()
Diesen Adapter gibts dazualso wenn du das offizielle VGA-Kabel kaufst von Microsoft, ist er enthalten.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!