Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von funkySTU
Es gibt nur ein neues MacBook Pro mit 17" und sehr guten Innereien. Keine neuen Mac minis, keine neuen iMacs, kein iPhone nano etc.
Jo, habs eben mal alles nachgelesen was passiert ist... ziemlich mau das Ganze![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. Januar 2009, 20:54)
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von funkySTU
Es gibt nur ein neues MacBook Pro mit 17" und sehr guten Innereien. Keine neuen Mac minis, keine neuen iMacs, kein iPhone nano etc.
Jo, habs eben mal alles nachgelesen was passiert ist... ziemlich mau das Ganze![]()
Ich werde mir sowieso evtl. den MacBook Pro holen. Evtl. doch ein High Ende Windoof PC.
Zitat
Original von magoe
50$ für entspiegelte displays, lololol
Zitat
Original von Monster Grobian
Hallo zusammen, habe ein Macbook wollte mal Fragen ob darauf World of Warcraft läuft ?? Also auch die beiden Add ons ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Januar 2009, 15:00)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Altair92
Wie schwer ist eigentlich so ne Umstellung von Hotmail auf .Mac?
2 Konten hab ich nur ungern, ist es möglich E-Mails von hotmail auf mac weiterzuleiten oder unterstützt ichat hotmaiadressenl bzw. msn unterstützt macadressen?
p.s. ist es schädlich für den akku in drinne zulassen obwohl man im netzbetrieb ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Januar 2009, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Januar 2009, 16:42)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!