Zitat
Original von Nestroit
na ja, ich finde grafisch ist es noch nicht das highlight, sieht ein bisschen dünn aus, ein bisschen mehr Details würden bei ner NextGen nicht schaden, aber vllt. sind meine ansprüche an die neue Konsole zu hoch, die Entwickler müssen noch lernen und was möglich ist werden wir wohl erst nächsten Herbst bei GTA 4 sehen.
Zitat
Original von Dusel
und auch auf röhren fernsehern siehts genial aus.. ich habe leider kein hdtv..
Zitat
Original von YyB
ich glaub sowieso nicht dran, dass saints row ein gegner für gta wird. für mich isses nur ein vorgeschmack und zeitvertreib, bis gta endlich in der konsole brummt
Zitat
Original von RowDIEr
Und wenn man sich mal wieder vorstellt, wie GTA SA ausgesehen hat,
oder es mal nochmal einlegt, sieht man erst wie grottig das eigentlich war:
- null Weitsicht
- gräßliche Popups
- kantige Grafik
- leblose Landschaften
- sau dumme KI
...
wenn Saints Row mit der bis jetzt gezeigten Grafik, nur teile dieser GTA Probleme nicht hat, ist es schon mehr als NextGen würdig.
Zitat
Original von RowDIEr
@Leopardos
Falsch, man kann sehr wohl alte mit neuen Spielen vergleichen.
Tun ja alle, wenn sie mit Sachen kommen "nicht NextGen würdig" usw. !
Zitat
Original von RowDIEr
Und "Weitsicht, Popups und KI", sind sicherlich nicht wegen der Hardware solche Problemfälle.
Es liegt immer an den Programmierern.
Zitat
Original von RowDIEr
Bei GTA wollten sie halt eine noch größere Welt, ohne Ladezeit und noch mehr Möglichkeiten.
Mit einer kleineren Welt (ala Vice City), mit kurzen Ladezeiten bei bestimmten Abschnitten und nicht ganz so viel Schnick-Schnack,
hätten die genannten Probleme gut vermieden werden können.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!