Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Spyker, McLaren und Ascari hören sich nett an, mit dem Rest kann ich persönlich aber nichts anfangen ... Da ich davon ausgehen kann, dass der McLaren Pack Only sein wird, wird dieses DLC auch wieder nicht gekauft ... traurig das Turn10 uns so das Geld aus den Fingern saugt. Wenn man schon einzelne Autos kaufen kann, dann bitte auch alle!
DLCs kosten in der Regel 560 points... Drei einzelne Autos kosten mindestens 480 Points... 80 Points (Differenz) sind umgerechnet 69 Cent...
stellen 69 Cent echt ein Problem dar? Das habe ich so mal nicht gewusst...
Sollte es tatsächlich an den 69 Cent scheitern, bin ich sicher, dass wir kurzfristig eine Sammlung organisieren können... Ich spende spontan 8 Cent für den Fonds...
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..
Wenn es schon mit einem kostenlosen Fahrzeug heruntergeladen wird, ist es unwahrscheinlich, dass es sich um ein DLC handelt, das ja sowieso heruntergeladen werden muss...
ich tippe auf Unicorn
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..
550 Karren erreicht, Garage voll, musste Autos verkaufen. Keine Ahnung warum man da so eine unsinnige Beschränkung einbaut. Der Traum von allen Autos... zerplatzt.