Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 201

Samstag, 2. Juni 2007, 11:44

er (Postbote) sollte jeden Moment kommen...
dann mach ich mit dem :hug:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 202

Samstag, 2. Juni 2007, 12:17

Es ist daaaa....aber mal ganz ehrlich...die Postboten geben sich auch keine Mühe mehr...die Verpackung guckte zu einem drittel oben raus und ich dachte schon, es wäre gar nicht da!

Wäre hier jemand hergegangen, der hätte das ganz einfach mitgehen lassen können!

Aber jetzt wird gezockt!

5 203

Samstag, 2. Juni 2007, 12:20

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von SG_KaNe
meine LE ist da, ich melde mich dann in vielen Stunden wieder :biglaugh:


du glückspilz !
mein postbote war noch nich da :(


:( meiner auch nicht und der zeitraum wo der immer kommt ist schon vorbei

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Es ist daaaa....aber mal ganz ehrlich...die Postboten geben sich auch keine Mühe mehr...die Verpackung guckte zu einem drittel oben raus und ich dachte schon, es wäre gar nicht da!

Wäre hier jemand hergegangen, der hätte das ganz einfach mitgehen lassen können!

Aber jetzt wird gezockt!


sowas darf man nicht einfach so annehmen. das musst du vom postboten gegenzeichnen lassen dass das paket nicht ordendlich angekommen ist. nicht das auf einmal die game DVD in 2 hälften in der verpackung liegt.

manchmal denkt man sich ob die mit den paketen fussball spielen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 204

Samstag, 2. Juni 2007, 12:24

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Es ist daaaa....aber mal ganz ehrlich...die Postboten geben sich auch keine Mühe mehr...die Verpackung guckte zu einem drittel oben raus und ich dachte schon, es wäre gar nicht da!

Wäre hier jemand hergegangen, der hätte das ganz einfach mitgehen lassen können!

Aber jetzt wird gezockt!


sowas darf man nicht einfach so annehmen. das musst du vom postboten gegenzeichnen lassen dass das paket nicht ordendlich angekommen ist. nicht das auf einmal die game DVD in 2 hälften in der verpackung liegt.

manchmal denkt man sich ob die mit den paketen fussball spielen.


Ist leider schon weg. Aber ich werde mal bei der Post anrufen und denen den genauen Tag und die Uhrzeit nennen und mich dann beschweren.
Ich hatte es schon öfter, dass Spiele bei mir mit kaputten und abgebrochenen Verpackungen ankommen.

Nach dem Motto: Scheiß auf die Sachen der Anderen!


*Edit*: Habe nun bei der Post angerufen und die werden die "Beschwerde" an den Zusteller weiterleiten. War ein sehr netter Mitarbeiter, der sagte, dass sowas auch nicht i. O. sei. Ob das was bringt oder nicht, ist egal, aber man kann sich ja nicht alles gefallen lassen. ;)

5 205

Samstag, 2. Juni 2007, 12:26

warte auch die ganze zeit auf den postman, wird langsam zeit das der kommt :)
Paramore <3

5 206

Samstag, 2. Juni 2007, 12:39

Und alle am zocken hier oder was hrhr


Hab vorhin Stufe 21 erreicht :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

5 207

Samstag, 2. Juni 2007, 12:44

JAA ist egrade angekommen, Boar war ich nervös als die gegenüber am ahus stand und wieder wegfuhr :D Ist dan zweimal vobreigefahren bsi die mein haus gefunden hatt :D

So ich geh forza zocken, bis später
Paramore <3

5 208

Samstag, 2. Juni 2007, 12:46

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Es ist daaaa....aber mal ganz ehrlich...die Postboten geben sich auch keine Mühe mehr...die Verpackung guckte zu einem drittel oben raus und ich dachte schon, es wäre gar nicht da!

Wäre hier jemand hergegangen, der hätte das ganz einfach mitgehen lassen können!

Aber jetzt wird gezockt!


sowas darf man nicht einfach so annehmen. das musst du vom postboten gegenzeichnen lassen dass das paket nicht ordendlich angekommen ist. nicht das auf einmal die game DVD in 2 hälften in der verpackung liegt.

manchmal denkt man sich ob die mit den paketen fussball spielen.


Ist leider schon weg. Aber ich werde mal bei der Post anrufen und denen den genauen Tag und die Uhrzeit nennen und mich dann beschweren.
Ich hatte es schon öfter, dass Spiele bei mir mit kaputten und abgebrochenen Verpackungen ankommen.

Nach dem Motto: Scheiß auf die Sachen der Anderen!


*Edit*: Habe nun bei der Post angerufen und die werden die "Beschwerde" an den Zusteller weiterleiten. War ein sehr netter Mitarbeiter, der sagte, dass sowas auch nicht i. O. sei. Ob das was bringt oder nicht, ist egal, aber man kann sich ja nicht alles gefallen lassen. ;)


wie gesagt wenns nochmal passiert ist es am besten es beim postboten direkt bei übernahme zu reklamieren, so ist man später nicht gezwungen irgendetwas zu beweisen.

ich hoffe das die spieleverpackung bei dir trotzdem in ordnung ist und der inhalt sowie die hülle keine schäden davon getragen haben, währe bei der LE von forza wirklich schade.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5 209

Samstag, 2. Juni 2007, 12:48

Zitat

Original von ALFistA

wie gesagt wenns nochmal passiert ist es am besten es beim postboten direkt bei übernahme zu reklamieren, so ist man später nicht gezwungen irgendetwas zu beweisen.

ich hoffe das die spieleverpackung bei dir trotzdem in ordnung ist und der inhalt sowie die hülle keine schäden davon getragen haben, währe bei der LE von forza wirklich schade.


Werde ich dann in Zukunft machen, danke für den Hinweis. :)

Die Hülle ist zum Glück in Ordnung, ist aber auch leider keine LE, da ich nicht abwarten kann... :D

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5 210

Samstag, 2. Juni 2007, 13:03

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Es ist daaaa....aber mal ganz ehrlich...die Postboten geben sich auch keine Mühe mehr...die Verpackung guckte zu einem drittel oben raus und ich dachte schon, es wäre gar nicht da!

Wäre hier jemand hergegangen, der hätte das ganz einfach mitgehen lassen können!

Aber jetzt wird gezockt!


Ich weiß nicht, wo du bestellt hast, aber wenn das Spiel per Briefpost verschickt wurde, dann ist das eben so. Dann muss der Briefträger schauen, dass er das in den Briefkasten runterbringt, denn der muss auch seine Zeit-Vorgaben erfüllen und ist ja meistens, zumindest in Städten zu Fuß unterwegs, und hat nicht die Zeit für normale Briefpost extra zu klingeln.

Da hab ich durchaus Verständnis.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

5 211

Samstag, 2. Juni 2007, 13:03

ich post jetzt meine autos auch mal hier, hab kein xbl mehr, also nicht wundern , dass es fotos sind.


Sin City:





Scarface:




nen paar sachen wurden wieder ausgebessert, z.b. der arm von bruce willis, oder die schrift nen bissel verfeinert, aber das würd man wohl eh nicht richtig erkennen, von daher spar ich mir erneutes foto-machen.
ps. der blitz beim scarface bild is nur da, weil ich "al pacino zu weit nach links gerückt hab und da noch nicht kapiert hab, wie man bilder im ganzen verrückt :biglaugh:

scarface war btw mein 1. versuch, danach dann sin city.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (2. Juni 2007, 13:05)


5 212

Samstag, 2. Juni 2007, 13:50

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Es ist daaaa....aber mal ganz ehrlich...die Postboten geben sich auch keine Mühe mehr...die Verpackung guckte zu einem drittel oben raus und ich dachte schon, es wäre gar nicht da!

Wäre hier jemand hergegangen, der hätte das ganz einfach mitgehen lassen können!

Aber jetzt wird gezockt!


Ich weiß nicht, wo du bestellt hast, aber wenn das Spiel per Briefpost verschickt wurde, dann ist das eben so. Dann muss der Briefträger schauen, dass er das in den Briefkasten runterbringt, denn der muss auch seine Zeit-Vorgaben erfüllen und ist ja meistens, zumindest in Städten zu Fuß unterwegs, und hat nicht die Zeit für normale Briefpost extra zu klingeln.

Da hab ich durchaus Verständnis.


totaler schwachsin :biglaugh: die zusteller haben keine zeit die sie einhalten müssen.Denn die können sich zeit genug lassen wenn sie ihre sachen nicht an einem tag schaffen müssen die halt das was vom vortag noch über war am nächsten tag mit nehmen! ich habe 6 wochen da praktikum gemacht ich weiss wovon ich rede :]

5 213

Samstag, 2. Juni 2007, 13:58

JUHU...

es ist daaaaaaaaaa :gaming:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 214

Samstag, 2. Juni 2007, 13:59

Das Scarface Auto find ich sehr geil. Ich würde übrigens auch Film Motive auf die Autos klatschen. Spiderman oder so wäre sicherlich ziemlich cool.

5 215

Samstag, 2. Juni 2007, 14:01

Weiß jemand, wo man es in Schleswig Holstein schon bekommen kann? :D

5 216

Samstag, 2. Juni 2007, 14:10

Das Geilste überhaupt, gestern um 15:00 Uhr bestellt, um 15:45 die Bestellbestätigung erhalten und heute um 12:00 geliefert worden. Was soll man dazu sagen ausser: GEIL !! Lieferzeit von nochnichtmal 24 Stunden... :biglaugh:
Gamertag: sC4n :thumbup:

5 217

Samstag, 2. Juni 2007, 14:17

Zitat

Original von Acura
Und alle am zocken hier oder was hrhr


Hab vorhin Stufe 21 erreicht :)

Und?!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

5 218

Samstag, 2. Juni 2007, 14:43

Zitat

Original von GERryLee
...
Und?!

:smeissweg:


Ich warte leider noch auf meine LE...

@Babashaq: deine Autos sehen echt cool aus, besonders Scarface gefällt mir :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (2. Juni 2007, 14:44)


5 219

Samstag, 2. Juni 2007, 14:56

danke :]

als nächstes werd ich mal mein avatar versuchen umzusetzen denk ich, auch wenn mir da wohl die ebenen ausgehen werden^^.
mitlerweile verbring ich mit dem zeichnen mehr zeit als auf der piste :D . (was nicht heißt, dass das fahren keinen spaß machen würd ;> )

edit: ohne mützen natürlich XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (2. Juni 2007, 14:56)


5 220

Samstag, 2. Juni 2007, 14:57

so nachdem ich das game auch zocken konnte hier meine eindrücke.

mugello sieht von allen strecken wie ich finde am schlimmsten aus besonders von den flimmern her an den fahrzeugen, fährt man auf z.b. lacuna seca ist vom flimmern fast nichts mehr zu sehen. nordschleife sieht wie von matthias prophezeit bombastisch aus, alles voller bäume und voller zuschauer. wie gesagt das flimmern ist in mugello am heftigsten gefolgt von sylverstone, alle restlichen strecken haben kaum noch flimmern beosnders auf den autos. was hier jedoch auffällt ist das flimmern bei rücklchtern, sehr komisch das ganze.

jetzt komme ich zum nächsten negativen punkt nämlich die ki :O. auf der höchsten schwierig ist diese zum einschlafen wie ich finde im grunde wie bei forza 1, von der herrausfordernden ki aus den pitpass reports keine spur :laugh:. fängt man an zu upgraden und feintuning zu betreiben sieht man die ki nach dem start nicht mehr. fährt man mit der ki im pulk ist diese wie in forza 1 wiedermal sehr aggressiv und fährt einen oft über den haufen oder versucht einen abzudrängeln.

das schadensmodell ist auch so ne sache, fahr ich jemanden hinten kurz rein nehme ich anstatt schaden an der stosstange nur schaden an den seitenschweller :laugh:. ok warum nicht

das ff vom lenkrad ist das selbe wie in der demo nämlich 100% also keine erhöhung der stärke mehr möglich. die bremse muss man durchs tuning unsensibel machen damit man ohne abs fahren kann wobei es dann sehr gut klappt.

so jetzt erstmal weiter zocken mal sehen was noch so verschlimmbessert wurde :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Juni 2007, 14:58)


Thema bewerten