Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 201

Montag, 3. Mai 2010, 18:00

würde das euch zusagen ? alle 2 wochen oldie's zu fahren ? oder sollen wir den wochenrytmus beibehalten


ich fänd das auch klasse ! is nur schade für die leute die gar kein interesse an der RoC haben....

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 202

Montag, 3. Mai 2010, 18:12

Finde den Wochenrythmus so auch ok, dann halt nur eben alle 2 wochen oldtimerliga, mir soll es recht sein.

Wer mag mit mir in ein Team? :)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 203

Montag, 3. Mai 2010, 18:14

Find ich für meinen Teil gar nicht sooo schlimm, da ich viel Streß Zuhaus habe, die Oldie Liga zu genehmigen. So ein Sonntag Abend mit Family wird gern gesehen, und ein 2 Wochenrythmus ist da gern gesehen und nimmt Papa auch den Zeitdruck beim trainieren.
lg

Henning Piez

5 204

Montag, 3. Mai 2010, 18:19

RE: Zusammenfassung

ich fasse mal kurz die 3. saison mit ein paar stichpunkten zusammen :

-klasse a600
-qualifying
-einzelwertung
-teamwertung (4 fahrer = 1 team)

-eventuell im wochenwechsel mit der RoC ? ( 1 woche oldie / 1 woche RoC ) / ab september
das hieße abwechselnd jede woche oldie-challenge und race of champions !
würde das euch zusagen ? alle 2 wochen oldie's zu fahren ? oder sollen wir den wochenrytmus beibehalten ?
Komplett Dafür :thumbsup:

5 205

Montag, 3. Mai 2010, 18:21

Ich Gat Montana

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 206

Montag, 3. Mai 2010, 18:25

Also das mit dem teams das finde ich noch ein bissl skeptisch man sollte dann nicht nur gute in einem team haben sondern mischen
aber ich möchte nicht diejenige sein, die entscheidet werd gut und wer schlecht ist
wir soll das überhaupt laufen fährt man dann alleine in einer quali oder wie???

5 207

Montag, 3. Mai 2010, 18:34

Also das mit dem teams das finde ich noch ein bissl skeptisch man sollte dann nicht nur gute in einem team haben sondern mischen
aber ich möchte nicht diejenige sein, die entscheidet werd gut und wer schlecht ist
wir soll das überhaupt laufen fährt man dann alleine in einer quali oder wie???
ma fährt die quali wie bisher auch, alleine und jeder für sich.
am ende des sonntags-rennens werden die punkte deiner team-mitglieder einschließlich du zusammen gezählt.
das ist alles.



schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 208

Montag, 3. Mai 2010, 18:35

Das mit dem wöchentlichen wechsel fände ich gut,aber wer will schon mit mir in ein Team :whistling:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 209

Montag, 3. Mai 2010, 18:45

da stimme ich ratte vol und ganz zu
das ist nix persönliches gegen dich roshi, hoffe du weißt das
mir war auch schon klar dass du mit den besagten am liebsten in ein team gehst
aber was bringt dass den noch für die anderen dann mitzufahren, weil ihr doch so oder so gewinnen würdet. genau das gleich wäre wenn die sks in einem team fahren
bitte nicht falsch verstehen
ich warte einfach mal ab wie sich dass so mit teams bildet. würde mit so vielen leuten gerne in ein team, aber wir haben ja noch zeit

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

5 210

Montag, 3. Mai 2010, 18:47

@ Jim
ich würde mit dir fahren.... :D es werden sich schon hoffe ich faire teams finden und bilden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 211

Montag, 3. Mai 2010, 18:55

Ich komm ins Team und wir sind dann: DÖF ( Deutsch Österreichische Feinds äh Freundschaft ) Vielleicht lässt du mich daa auch mal auf der Strecke, komme also nur in dein Team wegen Selbstschutz !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Gruß DÖF DÖRTY
Finde den Wochenrythmus so auch ok, dann halt nur eben alle 2 wochen oldtimerliga, mir soll es recht sein.

Wer mag mit mir in ein Team? :)

LGM
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 212

Montag, 3. Mai 2010, 18:57

RE: Zusammenfassung

TOPP und UMFRAGE starten !!
ich fasse mal kurz die 3. saison mit ein paar stichpunkten zusammen :

-klasse a600
-qualifying
-einzelwertung
-teamwertung (4 fahrer = 1 team)

-eventuell im wochenwechsel mit der RoC ? ( 1 woche oldie / 1 woche RoC ) / ab september
das hieße abwechselnd jede woche oldie-challenge und race of champions !
würde das euch zusagen ? alle 2 wochen oldie's zu fahren ? oder sollen wir den wochenrytmus beibehalten ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 213

Montag, 3. Mai 2010, 19:04

als Team möchte ich keinen Bunt zusammengewürfelten Haufen. Auch frage ich mich, woran man dann die Leistung festlegt (ich mag z.b bezweifeln, dass mich hier wirklich jemand einschätzen kann)
Wie Fong auch schon geschrieben hat, sind wir bereits ein Team seit Monaten und das möchte ich nach der Aufgabe der festen Lobbys, nicht auch noch aufgeben wollen. Wir fahren hier zum Spaß und daher sollten sich die Leute auch nach nach Ihrem "Geschmack" zusammenstellen können. Die Teams sind doch nur ein nettes Beiwerk am Rande und bringt vielleicht noch etwas mehr Spannung in die Rennen (Team Strategie usw. vorausgesetzt man befindet sich in den selben Lobbys)
TEAM-BAERENHERZ

5 214

Montag, 3. Mai 2010, 19:16

Für mich wäre ein Team auch nur interessant wenn man sie sich selber aussuchen kann. Ich würde dann am liebsten mit Dirty LAP und Montana ein Team bilden :thumbsup: .
edit: Und gerade weil wir alle aus Spass fahren finde ich die Begründung das es unfair ist gegenüber den schwachen Teams nicht Passend.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5 215

Montag, 3. Mai 2010, 19:16

Teams

Mir ist Wurscht wer im Team fährt, allerdings sollte sich jeder aussuchen können mit wem, man fährt dann wie jetzt auch gegen seinesgleichen und die Lobby 1 Jungs fahren dann eben gegen ein 2. Team aus lobby 1, werden sich schon die zusammenraufen, die sich zusammenraufen wollen !

Also nich wieder endlos Diskussionen, hab keine Zeit hier wieder Monatelang Teambildungsmails zu lesen, Ratte mach doch die Teilnehmerliste wie sie jetzt ist und jeder trägt seine Teamnummer dahinter ein oder was auch immer und wir sehen was dabei rauskommt .

Gruß Dirty :P
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

5 216

Montag, 3. Mai 2010, 20:01

RE: RE: Zusammenfassung

ich fasse mal kurz die 3. saison mit ein paar stichpunkten zusammen :

-klasse a600
-qualifying
-einzelwertung
-teamwertung (4 fahrer = 1 team)

-eventuell im wochenwechsel mit der RoC ? ( 1 woche oldie / 1 woche RoC ) / ab september
das hieße abwechselnd jede woche oldie-challenge und race of champions !
würde das euch zusagen ? alle 2 wochen oldie's zu fahren ? oder sollen wir den wochenrytmus beibehalten ?
Komplett Dafür :thumbsup:
dito :thumbup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 217

Montag, 3. Mai 2010, 20:20

Dann werde ich wohl auch leer ausgehen oder in Rattes ("Nicht-Team") fahren,Rattes Variante bevorzuge ich nämlich auch.Gerade wenn man in einem zusammengewürfeltem Team mit den unterschiedlichsten Charakteren ist, zeigt sich doch erst die wahre "Teamstärke- fähigkeit".
Habe gestern erst mein erstes Oldie-Rennen gefahren und für mich sind hier sowieso alle neu. Wüsste nicht welchem Team ich mich anschliessen sollte.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 218

Montag, 3. Mai 2010, 20:27

Ich fahr mit Montana, Dirty und Paulemann. Wir sind die Todesgruppe. Wer sich mit uns anlegt, hat schon jetzt verloren. :D :D :D :P

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 219

Montag, 3. Mai 2010, 20:39

Warum macht ihr euch denn wieder alle hier so verrückt???

Manchmal denkt man hier wirklich man ist im Zoo :P

Wieso wird denn jetzt schon wieder nen Thema zerkaut, obwohl es noch 4 Monate hin ist. Aber gut, ich Spring auch mal mit rein :thumbsup:

Also ich finde es auch besser das man mit Leuten fahren kann, mit denen man sich gut versteht. Ich kann mir das Team Bärenherz(Maggi, Fong, wakeoni, Savys) Team AK ( Cool, Mad Maxx, Ditsche, ???) usw gut vorstellen:-)
Das die Teams dann unterschiedlich stark sind das is ja eh normal:-) Und es wäre doch auch wurst wenn es nur ein paar Teams und Privaties sind.... also ich würde gerne mit Noromike und 2 anderen(Richthofen, Jim Goose, Dirty, oder oder oder^^) fahren. Würde dann gerne mit meinem Team nen bissl in der Woche oder am Wochenende trainieren...was natürlich nicht sein muss, aber halt stattfinden kann. Ich persönlich brauch halt auch kein Leistungsdichtes Team:-) Bin halt nen bissl schnell, stört mich aber nicht wenn ich paar nette Leute habe die ich schnell werden lassen kann... Ratte du kannst gerne mit mir und Noromike nen Team bilden:-) Am liebsten hätte ich als 4 Mann noch Siggi dabei :love:

Kann ja sein das 4 Teams vorne mischen( Lobby 1 und 2) und 5 Teams weiter hinten ( Lobby 3, 4 oder 5)

Aber macht euch bitte nicht zu sehr nen Kopf wie die Punkte sein müssen, oder wer nun mit wem oder welche Autos usw.... bleibt geschmeidig und weint nicht wegen jeden bissl herum "das mag ich nicht" oder "ne nicht so", " wo ist mein Teddy" .........." Ich muss Kacka"^^

Ich bin hier um Spaß zu haben und wenn Leute denken Sie müssten hier alles ernst nehmen und einem das eigene Wort im Mund herum zu drehen ODER alles bestimmen zu wollen, der ist hier fehl am Platz und kann ja in eine andere Liga gehen :thumbup:


Würde mich freuen wenn hier alles etwas friedlich ablaufen würde und Ihr auch wie Erwachsene miteinander umgeht:-)
:danke: :laola:

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

5 220

Montag, 3. Mai 2010, 20:39

Immer wieder Remmidemmi, und dass obwohl unsereins ruhig ist :S Sinn der Teamgeschichte ist doch das FREUNDE miteinander fahren wollen und so den Spaß und das Wir Gefühl noch stärker empfinden wollen. Wenn man sich gut kennt, kann man abends Lackierungen zusammen entwerfen etc... Bei "Fremden" wird das nur nebsächlich intensiv sein. Daher ist mir wurscht wer bei den Teams gewinnt. Im Sinne des Funcups, sollte es Fun Teams geben. Da wäre es aber wünschenswert wenn nicht unbedingt die Clan Mitglieder unbedingt intern Gruppen bilden, sondern dann auch gute Kumpels aus den nicht organisierten Fahren nehmen...
lg

Henning Piez

Thema bewerten