Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 201

Donnerstag, 11. Januar 2007, 16:28

Zitat

Original von McE
nimm die PS3!

Gruss
McE


Matze das ist doch deine eigene Entscheidung, WER soll dir die abnehmen können!? Nur du weisst was für dich wichtiger ist.


ebend denk ich auch.

Ich persoenlich wuerde den LCD nehmen fuer mein Buero aber ne PS3 koennte wenn mal ein Titel kommen wuerde der mich auch interessiert auch interessant sein. Aber wenn ich jetzt das Geld haette und jetzt Geld ausgeben will dann wuerd ich mich wie gesagt fuer den LCD entscheiden.

5 202

Freitag, 12. Januar 2007, 14:03

vor allem für alle hamburger unter euch:

http://www.ps3-brandspace.de/brandspaces.html :thumb:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 203

Freitag, 12. Januar 2007, 14:11

coole sache :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

5 204

Freitag, 12. Januar 2007, 14:14

Zitat

Original von McE
vor allem für alle hamburger unter euch:

http://www.ps3-brandspace.de/brandspaces.html :thumb:


Würd ich hingehen. Liegt in der Nähe. Denn aber natürlich mit nem Microsoft T-Shirt. ;)

5 205

Freitag, 12. Januar 2007, 14:17

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3156365

ganz interessant... das sind jetzt die offiziellen zahlen. Wii ist nicht so am abgehen wie erwartet in den USA. zählt mal alle Sony Geräte zusammen... wahnsinn!

auf dem gesamten konsolenmarkt ist MS ein kleiner fisch gegen nintendo und sony.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Januar 2007, 14:18)


5 206

Freitag, 12. Januar 2007, 14:18

hiho

ich hab mal ne kleine frage :)

sind soviele seiten und ich hab nun ein paar gelesen aber halt nicht alle :P

steht der release termin nun 100% fest? oder sind die ganzen gerüschte wahr?

welche spiele kommen zum release?

sry, falls die frage schonmal kam, bin nur in letzter zeit wenig in foren um alles mit zu kriegen.

lg
micha

5 207

Freitag, 12. Januar 2007, 14:40

man weiss noch gar nichts. letzte meldung war das sie in den ersten zwei märz wochen kommt (phil harrison auf three speech) und jack trenton hat am 08.01.06 noch mal versichert das es im märz losgeht... aber den heinis glaubt eh niemand mehr was seit der PSP...

titel kommen sicher die US launch titel:

# Resistance: Fall of Man - Sony
# NBA 07 - Sony
# Genji: Days of the Blade - Sony
# Blazing Angels Squadrons of WWII - Ubisoft
# Call of Duty 3 - Activision
# EA Sports Fight Night Round 3 - Electronic Arts
# The Elder Scrolls IV: Oblivion - Bethesda Softworks
# F.E.A.R. - Vivendi Universal Games
# Full Auto 2: Battlelines - Sega
# Madden NFL 07 - Electronic Arts
# MARVEL: ULTIMATE ALLIANCE - Activision
# Mobile Suit Gundam: CROSSFIRE - NAMCO BANDAI Games
# NBA 2K7 - 2K Sports
# Need For Speed Carbon - Electronic Arts
# NHL 2K7 - 2K Sports
# RIDGE RACER 7 - NAMCO BANDAI Games
# Sonic the Hedgehog - Sega
# Tiger Woods PGA Tour 07 - Electronic Arts
# Tom Clancy's Rainbow Six Vegas - Ubisoft
# Tony Hawk’s Project 8 - Activision
# Untold Legends Dark Kingdom - Sony Online Entertainment

sony hat noch 20 weitere versprochen zum EU launch - also werden es wohl ca. 10 mehr sein ;)

darunter sollen virtuafighter 5, virtua tennis, heavendly sword, F1, evtl. Lair, GRAW2, Rainbox Six, eye of judgement, Wold Snooker, Splinter cell double agent usw.

es sollte also zahlenmässig nicht an spielen mangeln...

5 208

Freitag, 12. Januar 2007, 14:46

und auch nicht an meinem interesse :D

da sind ein paar spiele dabei, die ich direkt mit kaufen werde :)

weißt du wo ich noch welche vorbestellen kann, das ich sie (falls ich sie doch zum release haben will) kaufen kann?

5 209

Freitag, 12. Januar 2007, 14:48

überall... das vorbestellungsgetue soll nur ne ente gewesen sein. spiele sind eh en masse verfügbar. wenns probleme gibt dann nur bei der hardware.

5 210

Freitag, 12. Januar 2007, 14:49

die meine ich ja :D

ne ps3 und wenn es sowas gibt nen vga kabel interessiert mich. spiele kriegt man immer :D

5 211

Freitag, 12. Januar 2007, 15:21

VGA gibts bei der PS3 nicht (weshalb der betrieb am PC monitor so gut wie unmöglich ist ausser du hast einen mit DVI-D der HDCP unterstützt - sehr selten)

ansonsten shops abklappern und nachfragen wegen vorbestellung.

5 212

Freitag, 12. Januar 2007, 15:24

gibt es wirklich nicht?

oh man :( das ist aber jetzt gannz schlimm für mich. sicher das auch nix kommen wird ?

ohne vga kauf ich die nicht, das is ja ne katastrophe :(

5 213

Freitag, 12. Januar 2007, 15:38

das ist überhaupt keine katastrophe! ich für meinen teil mit gottenfroh das endlich jemand diesen analogen uralt müll fallen lässt! VGA ist total veraltet...

HDMI, wie es sich gehört ist in der PS3. analog wird über Komponente ausgegeben. Dort gibts ein paar seltene Adapter die Komponente auf VGA oder DVI-I wandeln können. Da sollte auch kein HDCP in die Querre kommen.

Dann braucht man aber noch den passenden TFT da die PS3 nur native auflösungen ausgeben kann d.h. es muss ein 16:9 oder 16:10 screen sein der native auflösungen ausgeben kann (mit balken) sonst ist das bild verzogen da die PS3 keinen scaler hat. Der screen sollte dann theoretisch die auflösung 1280x720 oder 1920x1080 haben. beides gibts im PC bereich aber nicht deshalb ist die skalierfunktion vom Monitor wichtig.

wird aber sicher auch thirdparty anbieter geben die dann mal ein VGA kabel machen über den Multi AV port der PS3 - technisch bestimmt möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. Januar 2007, 15:39)


5 214

Freitag, 12. Januar 2007, 15:43

aber ich kaufe mir nicht noch extra nen neuen monitor wegen einer konsole, deswegen ist es für mich eine katastrophe. und da ich nur über meinen monitor spiele, ist es eine doppelte katastrophe.

es enttäuscht mich sehr. naja dann bin ich froh meine uraltbox los zu sein um mir dann eine neue wieder zu kaufen...

ich kann mir halt soviel nicht leisten, gerade als student ohne einkommen. die ps3 wäre dann mit dem verkauf der 360 und meinem birthday finanzierbar.

naja schade :(

*edit*
dann warte ich bis zum thirdpary angebot :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (12. Januar 2007, 15:44)


5 215

Freitag, 12. Januar 2007, 15:54

ich würde das nicht tun. die PS3 ist nicht dafür gemacht und das resultat wird nicht befriedigend sein.

ich würde ganz einfach bei der 360 bleiben. bis du das gefühl hast du verpasst wirklich was auf der PS3 vergehen sicher noch monate und bis dahin sieht es evtl. anders aus mit VGA etc.

was hast du für einen monitor?

5 216

Freitag, 12. Januar 2007, 16:00

mir gehts nicht um die optik, sondern um die spiele und das angebot dafür.

bsp
pro evo soccer
alle tuniere werden auf der playsi gespielt.

ich bin und war noch nie so ein grafiktyp, mir reicht es wenn es spaß macht und wenn es dazu noch gut aussieht ist toll, aber nicht nötig.

also ohne vga bringt mir die ps3 nicht nur mit.

mein moni tft, ist etwas älter 2jahre ca oder vielleicht auch 3. bin aber super zufrieden mit ihm und möchte und werde ihn auch behalten.

5 217

Freitag, 12. Januar 2007, 16:57

optik hin oder her. ich glaube nicht das du auf deinem (ich vermute mal) 4:3 monitor mit eierköpfen etc. spielen willst!? die PS3 unterstützt kein 4:3 bisher!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 218

Freitag, 12. Januar 2007, 17:40

mal ne frage....wird dieps3 schnell ausverkauft sein??
Und macht man viel gewinn wenn man sie via ebay verkauft..??

Mein einer Plan wäre so:
Kauf die PS3 600 Euro
Verkaufe sie für 800 ?? ?(
Kaufe mir den LCD von Samsung 32r32b
Und habe so fast 200 euro gewinn gemacht...!!!

Wäre das realistich??

EDIT: Die ich dann anlege für die PS 3 und sie mir dann im sommer hole...
ist ja nur nen plan .....habe auch noch zwei andere
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. Januar 2007, 17:41)


5 219

Freitag, 12. Januar 2007, 18:17

Zitat

Original von McE
man weiss noch gar nichts. letzte meldung war das sie in den ersten zwei märz wochen kommt (phil harrison auf three speech) und jack trenton hat am 08.01.06 noch mal versichert das es im märz losgeht... aber den heinis glaubt eh niemand mehr was seit der PSP...

titel kommen sicher die US launch titel:

# Resistance: Fall of Man - Sony
# NBA 07 - Sony
# Genji: Days of the Blade - Sony
# Blazing Angels Squadrons of WWII - Ubisoft
# Call of Duty 3 - Activision
# EA Sports Fight Night Round 3 - Electronic Arts
# The Elder Scrolls IV: Oblivion - Bethesda Softworks
# F.E.A.R. - Vivendi Universal Games
# Full Auto 2: Battlelines - Sega
# Madden NFL 07 - Electronic Arts
# MARVEL: ULTIMATE ALLIANCE - Activision
# Mobile Suit Gundam: CROSSFIRE - NAMCO BANDAI Games
# NBA 2K7 - 2K Sports
# Need For Speed Carbon - Electronic Arts
# NHL 2K7 - 2K Sports
# RIDGE RACER 7 - NAMCO BANDAI Games
# Sonic the Hedgehog - Sega
# Tiger Woods PGA Tour 07 - Electronic Arts
# Tom Clancy's Rainbow Six Vegas - Ubisoft
# Tony Hawk’s Project 8 - Activision
# Untold Legends Dark Kingdom - Sony Online Entertainment

sony hat noch 20 weitere versprochen zum EU launch - also werden es wohl ca. 10 mehr sein ;)

darunter sollen virtuafighter 5, virtua tennis, heavendly sword, F1, evtl. Lair, GRAW2, Rainbox Six, eye of judgement, Wold Snooker, Splinter cell double agent usw.

es sollte also zahlenmässig nicht an spielen mangeln...



Zahlenmäßig ja aber ausser heavenly Sword evtl und F1 sehe ich keinen Grund auch nur ein bischen über den kauf nachzudenken (leider) !

Die PS 3 kommt auf jeden fall in meine sammlung aber erst mit Ninja Gaiden Sigma :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten