Zitat
Original von Defsoul
lol, anscheinend läufts nicht gegen jeden so gut wie gegen Rostock. JETZT sieht man wie weit die Wurst Uli-Truppe ist und nicht gegen Mannschaften wie Hansa Rostock oder Werder Bremen.
Kahn bekommt jetzt auch mal was zu tun...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (15. August 2007, 22:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (18. August 2007, 20:16)
Zitat
Original von Yildirim
Zu Naldo sagt man am besten nicht viel. Ich bin der Ansicht das manch anderer Schiedsrichter da Rot gegeben hätte, auch wenn gerade mal ein paar Minuten gespielt wurde.
Zitat
Original von Yildirim
Zu Naldo sagt man am besten nicht viel. Ich bin der Ansicht das manch anderer Schiedsrichter da Rot gegeben hätte, auch wenn gerade mal ein paar Minuten gespielt wurde.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Achja...und Weidenfäller ist ja mal der größte Sack. Wenn das stimmt, was Asamoah und die BILD behaupten, dann hat sich der Herr ja erneut einen Fehltritt geleistet. Ich erinnere an das letzte Derby, wo er sich provokant mit einem Schalker Spieler vor dem Tor angelegt hatte.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Achja...und Weidenfäller ist ja mal der größte Sack. Wenn das stimmt, was Asamoah und die BILD behaupten, dann hat sich der Herr ja erneut einen Fehltritt geleistet. Ich erinnere an das letzte Derby, wo er sich provokant mit einem Schalker Spieler vor dem Tor angelegt hatte.
Laut Sportschau von ZDF heute Abend, stimmt das was Asamoah gesagt hat
Man hat es mit 4 Lippenlesern bestätigt.
Dafür muss Weidenfeller richtig bestraft werden, ich sehe es aber schon kommen das man wieder die hitzige Atmosphäre im Derby als Ausrede nimmt
Meiner Ansicht nach sollte Weidenfeller für den Rest der Saison zuschauen müssen.
Zitat
Original von Stone
Ja stimmt. Solche Aussagen dürfen von einem Profi einfach nicht kommen. Egal bei welchem Spiel auch immer!
Bin schon auf die Strafe gespannt!
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!