Du bist nicht angemeldet.

5 201

Mittwoch, 15. August 2007, 21:28

Zitat

Original von Defsoul
lol, anscheinend läufts nicht gegen jeden so gut wie gegen Rostock. JETZT sieht man wie weit die Wurst Uli-Truppe ist und nicht gegen Mannschaften wie Hansa Rostock oder Werder Bremen.

Kahn bekommt jetzt auch mal was zu tun...

Irgendwie habe ich das Gefühl das du eine tiefe Abneigung gegen die Bayern hegst, kann das sein 8)

5 202

Mittwoch, 15. August 2007, 22:29

^ Hab absolut nichts gegen das Team, aber beim Spiel gegen Rostock hat der Kommentator nahezu jeden Ballkontakt der Bayern als Ballzauber bezeichnet. Ist doch logisch dass die so ein Team wie Hansa Rostock überrollen.
Und Wurst-Uli mit seinen Übertreibungen "die anderen Teams werden uns diese Saison mit dem Fernglas beobachten", da freut man sich eben auf einen richtigen Gegner wie Barca, wo man auch mal sieht wo Bayern international steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (15. August 2007, 22:33)

5 203

Mittwoch, 15. August 2007, 22:42

Klar wird die Mannschaft derzeit über den grünen Klee gelobt das es nicht mehr schön ist, aber dieses Spiel als Messlatte zu nehmen ist reichlich naiv.
Das würde nämlich zur folge haben das die Bayern sehr nah dran sind an Barcelona und das mag ich noch zu bezweifeln.

In erster Linie war es ein Freundschaftsspiel, dem man nicht allzu viel Gewicht beimessen sollte. Hannover hat gegen Real in der Vorbereitung auch 3:0 gewonnen, gegen Hamburg aber verdienter maßen verloren.

Die Aussagen von Hoeneß darf man aber nach zig Jahren nicht mehr wirklich ernst nehmen. Er ist für seine Provokanten und auch teilweise übertriebenen Kommentare bekannt, dafür sollte man mittlerweile ein Gefühl entwickelt haben.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 204

Donnerstag, 16. August 2007, 13:03

SERVUS SCHOLLI

noch einmal ne laola für ihn ^^
:laola:
Ich bin Dichter als Goethe l

Fab1

Profi

5 205

Donnerstag, 16. August 2007, 16:12

War ein schlechtes Spiel!! Ich war im Stadion! Aber scheiß egal wie das Spiel war, der Höhepunkt war ja Schollis Verabschiedung und nicht der Franz-Beckenbauer-pokal.....

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

5 206

Donnerstag, 16. August 2007, 17:24

Wenn man die Karriere von Scholl mal ganz realistisch betrachtet, ist er genau wie Sebastian Deisler ein unglaubliches Talent, das leider durch viele Verletzungen bedingt nie sein volles Potenzial ausspielen konnte. Ich persönlich finde das arg schade, da ich weiß, dass man von Scholl noch mehr hätte erwarten können. Aber wenn man in den letzten 6 Spielzeiten leider nur gefühlte 20 Spiele macht, funktioniert das eben nicht. :(

Ich werde Scholls Spielwitz und vor allem seine Interviews vermissen, der Mann war schon äußerst geistreich und amüsant.
the past is only the future with the lights on.

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona

5 207

Donnerstag, 16. August 2007, 19:29

Wenn Ribery Deutsch kann wirds auch FUNNY :D ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

5 208

Donnerstag, 16. August 2007, 19:52

^ Ist doch jetzt schon sehr witzig, http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-baye…i-legt-los.html

das Ende ahahaha... Ich dachte Ribery hat den Typ hingeschickt um ein Gerät fürs Dehnen zu holen oder so lol

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

5 209

Donnerstag, 16. August 2007, 23:14

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu…eo=2303744.html :D

Der hat mit der Bild gewettet, dass er gegen Rostock trifft. Wette verloren, also musste er mit Sicherheitsweste trainieren.
the past is only the future with the lights on.

5 210

Samstag, 18. August 2007, 17:39

0:4 im eigenen Stadion, für Bremen wird es eine sehr schwere Saison werden.
Die Bayern haben dort weiter gemacht wo man angesetzt hat und souverän gewonnen.

Bei den Bremern kann man nur hoffen das die verletzten bald zurück kommen, vorallen Frings fehlt im zentralen Mittelfeld.

Aber auch Schalke zeigt eine beeindruckende Leistung, 4:1 gegen Dortmund. In Gelsenkirchen feiert man und in Dortmund werden bald die Diskussionen um Doll losgehen.

Was Hertha gemacht hat weiß vermutlich keiner, mit einem Kader der eigentlich nicht gerade so konkurrenzfähig ist schlägt man den Meister, nicht schlecht.

Fab1

Profi

5 211

Samstag, 18. August 2007, 20:15

Die Bremer sind net schlecht! Die Bayern sind einfach zu gut! Bremen wird wieder unter die ersten 3 kommen! Zu den Bayern: Es ist zwar noch früh in der Saison und es kann noch die ein oder andere Krise kommen. Aber wenn ein Spieler mal schlecht ist immer einer da (siehe Ottl, Altintop). Dann kommt noch Podolski, Sangol, Ismael. Also alles andere als die Meisterschaft, wäre eine Überaschung. Zu Ribery: 8o 8o 8o 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (18. August 2007, 20:16)

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

5 212

Samstag, 18. August 2007, 20:22

Auf jeden Fall hat sich der SV Werder knallhart als asozialste Mannschaft des Spieltages ausgezeichnet.
Über die "Ehrung" von Klose kann man spekulieren, obs nun ehrlich gemeint war, oder nur ein willkommenes "Kopfspielchen", aber wer dann sofort zusieht das man Klose kaputtholzt und auch so ruppt wie blöde (Merk wollte wohl unbedingt keine Karten ziehen)... der hat in meinen Augen nicht viel mit Sportsgeist zu tun...
Wobei der Gipfel der Unsportlichkeit die Fans waren, welche erstmal laut jubeln als Naldo den Klose wirklich umsäbelt und dann beifall klatschen als bekannt wird das er wegen Verletzung nicht weitermachen kann...
einfach erbärmlich, primitiv und einfach nur mies

Und glaubt mir.. ich bin nun kein allzu grosser Werder-Hasser (auch wenns nie meine Lieblingsmannschaft wird), aber wenn selbst ein Werderfan, mit dem ich das Spiel geguckt hab, zwischendurch sagt das er sich da schämt Werderfan zu sein, dann muss da was im Argen liegen.

Auch ob der Elfer nun verdient war oder nicht... keine wird allen Ernstes behaupten das der Elfer Spielentscheidend war... Fraknfurt hat vorgemacht wie man nach Rückstand die Ärmel hochkrempelt und Gegenwehr leistet...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 213

Samstag, 18. August 2007, 20:27

Zu Naldo sagt man am besten nicht viel. Ich bin der Ansicht das manch anderer Schiedsrichter da Rot gegeben hätte, auch wenn gerade mal ein paar Minuten gespielt wurde.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

5 214

Samstag, 18. August 2007, 23:16

Zitat

Original von Yildirim
Zu Naldo sagt man am besten nicht viel. Ich bin der Ansicht das manch anderer Schiedsrichter da Rot gegeben hätte, auch wenn gerade mal ein paar Minuten gespielt wurde.

Bei solch einem Einsteigen SOLLTE man rot zeigen.
Wenn ein Spieler ohne Rücksicht bzw mit Inkaufnahme einer Verletzung des Gegenspielers in den Zweikampf geht sollte man rot ziehen...
und notfalls beim zweiten Ding gegen Klose hätte man Gelb-Rot zeigen müssen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

cjs87

Meister

5 215

Sonntag, 19. August 2007, 03:04

Zitat

Original von Yildirim

Seh ich genauso ... wieso sollte die Strafregelung im Fussball mit der Spielzeit gedämpft werden.
Egal ob 1te oder 90te Minute, beim ersten Foul von Naldo hätte sofort ne rote Karte gezückt werden müssen!
adrenalin pur!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

5 216

Sonntag, 19. August 2007, 14:21

Ich finds so herrlich. Es war einfach wie immer.

Erst haben die Lüdenscheider eine große Backe: "Wir haben eine gute Mannschaft, warte den zweiten Spieltag ab", "Schon Angst vorm 2. Spieltag?!".

Und was kommt am Ende dabei raus? Einer erneute BLAMAGE im Revierderby. Darf ich allen Dortmund-Fans etwas raten? Spuckt doch nicht immer so große Töne vor einem Derby. Es klappt doch einfach nicht. Ihr solltet euch mal lieber auf eure eigene Mannschaft konzentrieren und nicht immer hämisch auf andere schauen und denken, ihr wärt die Besten.

Denn.....das seid ihr einfach nicht. :P

Achja...und Weidenfäller ist ja mal der größte Sack. Wenn das stimmt, was Asamoah und die BILD behaupten, dann hat sich der Herr ja erneut einen Fehltritt geleistet. Ich erinnere an das letzte Derby, wo er sich provokant mit einem Schalker Spieler vor dem Tor angelegt hatte.

5 217

Sonntag, 19. August 2007, 19:32

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Achja...und Weidenfäller ist ja mal der größte Sack. Wenn das stimmt, was Asamoah und die BILD behaupten, dann hat sich der Herr ja erneut einen Fehltritt geleistet. Ich erinnere an das letzte Derby, wo er sich provokant mit einem Schalker Spieler vor dem Tor angelegt hatte.

Laut Sportschau von ZDF heute Abend, stimmt das was Asamoah gesagt hat :(
Man hat es mit 4 Lippenlesern bestätigt.
Dafür muss Weidenfeller richtig bestraft werden, ich sehe es aber schon kommen das man wieder die hitzige Atmosphäre im Derby als Ausrede nimmt :(
Meiner Ansicht nach sollte Weidenfeller für den Rest der Saison zuschauen müssen.

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

5 218

Sonntag, 19. August 2007, 19:35

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Laut Sportschau von ZDF heute Abend, stimmt das was Asamoah gesagt hat :(
Man hat es mit 4 Lippenlesern bestätigt.
Dafür muss Weidenfeller richtig bestraft werden, ich sehe es aber schon kommen das man wieder die hitzige Atmosphäre im Derby als Ausrede nimmt :(
Meiner Ansicht nach sollte Weidenfeller für den Rest der Saison zuschauen müssen.

Schön zu hören. Ich hoffe auf eine saftige Strafe. Eine einfache Sperre von einem Spiel reicht da nicht aus.

5 219

Montag, 20. August 2007, 12:02

Ja stimmt. Solche Aussagen dürfen von einem Profi einfach nicht kommen. Egal bei welchem Spiel auch immer!

Bin schon auf die Strafe gespannt!

5 220

Montag, 20. August 2007, 13:11

Zitat

Original von Stone
Ja stimmt. Solche Aussagen dürfen von einem Profi einfach nicht kommen. Egal bei welchem Spiel auch immer!

Bin schon auf die Strafe gespannt!

Stimmt, gerade den Asamoah der auch ein deutscher ist usw, finde ich das richtig Mies. Ich mag Asa der ist richtig bewandert mit der Deutschen Sprache usw und dann sowas .....

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten