![]()
Hätte ich gewusst, was ich durch den Beitrag auslöse, hätte ich es lieber für mich behalten.
Trotzdem danke, an alle die mir Glück wünschen![]()
Ach was, ist doch schön, wenn hier mal wieder irgendwas diskutiert wird! Nur nicht einschüchtern lassen!![]()
Der Ruf danach kam von der Community und wir sind ihm nach einer Abstimmung gefolgtHaben sich die User denn diese Bedankfunktion gewünscht? Ihr als Forenbetreiber seid doch genau diese Gefahr samt vermeintlicher Kommunikationseinbuße eingegangen.[...] das ist 10 mal besser als ein bedanken bei dem man zwangsläufig die Aussage des Autors auf alle bedankenden hinein interpretieren kann.
Mein letzter Ruf dort wurde konsequent (und grundlos) abgeschmettert..Wer sich der Meinung eines anderen kommentarlos anschließt, tut dies schon mit einem guten Grund. Und nun bitte BTT. Sowas gehört nach http://frontforen.de/frontmedien-communi…edback-support/
Mein letzter Ruf dort wurde konsequent (und grundlos) abgeschmettert..Wer sich der Meinung eines anderen kommentarlos anschließt, tut dies schon mit einem guten Grund. Und nun bitte BTT. Sowas gehört nach http://frontforen.de/frontmedien-communi…edback-support/
Zum Thema:
Habe die Erfahrung gemacht, dass es völlig egal ist ob männlich oder weiblich, hat man den Dreh raus benehmen sie sich alle gleich.![]()
Hab da irgendwie ein komisches Bild vor Augen. Aber ihr habt schon Recht: Unterwäsche muss niemandem vorbehalten sein! Wehrt euch!Weil du ebenfalls ein Spitzentyp bist. Wir haben flame net nötig![]()
Wäre eine passende Erklärung, ich vermute es liegt eher am Kaffee, den ich noch nicht intus habe. Und die Zichte, die ich noch nicht geraucht habe.
Als Raucher werde ich meiner Vorbildfunktion nicht gerecht, darum mag ich Frauen, die auch rauchen!
Wie kann ne Frau zu nem Typen zurück gehen der Sie schlägt, mit der Begründung: "Aber ich Liebe ihn doch und er ist manchmal so lieb, und ich will doch auch mal in den Arm genommen werden.."
Wie kann ne Frau zu nem Typen zurück gehen der Sie schlägt, mit der Begründung: "Aber ich Liebe ihn doch und er ist manchmal so lieb, und ich will doch auch mal in den Arm genommen werden.."
Kann verschiedene Ursachen haben.
Ich sage es nicht gerne, aber dieser Typ Frau ist vergleichbar mit einem Hund, der von seinem Herrchen verprügelt wird. Sie kennen es vielleicht nicht anders und ihnen ist diese Art von Aufmerksamkeit lieber, als gar keine.
Also wenn ich das jetzt hier in gänzlicher Logik durchblicke, gibt es dafür nur wenige Gründe:Krieg den Hosen!
ich krieg nen rappel...
AHHHHHHHHHHHHHHHH!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!