Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 221

Montag, 4. Februar 2008, 20:59

Schwul ? :D

Ich bräuchte auch mal n neues...muss mir mal eins mit Rachel machen,oder COol willste meinen namen anstatt deinen da rein machen ? :P

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 222

Montag, 4. Februar 2008, 23:02

Jede Woche ein neues von Fullbleed :D
the past is only the future with the lights on.

5 223

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:09

Zitat

Original von Keweico
Schwul ? :D

Hast du was dagegen?[SIZE=7]NIEMALS![/SIZE]


5 224

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:52

hi kann mir wer da ein xboxfront avatar machen.
hier ist das Bild.



wer klasse von euch .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

5 225

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:58

Was sagt ihr zu meinem Avatar, ja gut ich hab's nicht selbst gebastelt.
Ich mein auch vielmehr, was assoziiert ihr mit dem Bild, findet ihr es lustig, wie ich, oder zuweitgehend?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (7. Februar 2008, 18:59)


5 226

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:29

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Keweico
Schwul ? :D

Hast du was dagegen?[SIZE=7]NIEMALS![/SIZE]


Ich bin ein sehrr toleranter Mensch,auch bei sowas.
Mir also egal welchen Weg du einschlägst :P

5 227

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:29

@Dorn

Ich finde es sehr grenzwertig da man Gewalt und gerade Terrorismus niemals verharmlosen sollte.

Es ist schlimm wie viele Menschen dadurch getötet werden,da ist ein Avatar schon etwas geschmacklos.
Green Hell Riders die Besten!

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

5 228

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:33

Zitat

Original von Max
Ich finde es sehr grenzwertig da man Gewalt und gerade Terrorismus niemals verharmlosen sollte.

Es ist schlimm wie viele Menschen dadurch getötet werden,da ist ein Avatar schon etwas geschmacklos.


Jetzt noch ein Statement von mir, welches dich vielleicht überzeugt. Dieses Bild soll nur eine ironische Anspielung auf die uns so oft vorgegaukelte Terrorgefahr sein. Ist es jetzt immernoch grenzwertig? Ich sag mal so, mein Bild hat wenigstens "noch" einen Hintergrund. Manch anderen Avatars, in denen z.B. nackte Mädelz abgebildet werden, find ich viel schlimmer. Es könnte ja ein potentieller Entführer oder vergewaltiger sein der's auf kleine Mädchen abgesehen hat oder sich zumindestens nach ihnen sehnt. :laugh: :] ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (7. Februar 2008, 19:40)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 229

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:37

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von Max
Ich finde es sehr grenzwertig da man Gewalt und gerade Terrorismus niemals verharmlosen sollte.

Es ist schlimm wie viele Menschen dadurch getötet werden,da ist ein Avatar schon etwas geschmacklos.


Jetzt noch ein Statement von mir, welches dich vielleicht überzeugt. Dieses Bild soll nur eine ironische Anspielung auf die uns so oft vorgegaukelte Terrorgefahr sein.


Kommt, verbieten wir mal nebenbei alle Computerspiele und Comix, wo wir Waffen sehen... *booom*

Hoffentlich wird mein Ava nicht als Tierquälerei gedeutet...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 230

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:39

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von Max
Ich finde es sehr grenzwertig da man Gewalt und gerade Terrorismus niemals verharmlosen sollte.

Es ist schlimm wie viele Menschen dadurch getötet werden,da ist ein Avatar schon etwas geschmacklos.


Jetzt noch ein Statement von mir, welches dich vielleicht überzeugt. Dieses Bild soll nur eine ironische Anspielung auf die uns so oft vorgegaukelte Terrorgefahr sein.


Kommt, verbieten wir mal nebenbei alle Computerspiele und Comix, wo wir Waffen sehen... *booom*

Hoffentlich wird mein Ava nicht als Tierquälerei gedeutet...

<--- Muss ich den jetzt zensieren? 8o


DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

5 231

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:42

Manch andere Avatars, in denen z.B. halbnackte Mädelz abgebildet werden, find ich viel schlimmer. Es könnte ja ein potentieller Entführer oder Vergewaltiger sein, der's auf kleine Mädchen abgesehen hat oder sich zumindestens nach ihnen sehnt. :laugh: :] ;)

Nee, ich hab die Frage einfach mal in den Raum geworfen weil ich in einem anderen Thread auf mein Avatar angesprochen wurde. Er fragte mich doch tatsächlich ob das nicht verboten sei? Deswegen wollt ich mir mal andere Meinungen einholen.

Danke...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (7. Februar 2008, 19:44)


5 232

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:43

Ich habe überhaupt nichts in der Art gesagt.

Er hat nur nach einem Statement gefragt und ich habe meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger.

@Dorn:

Es reicht wenn du es einmal schreibst! :)
Green Hell Riders die Besten!

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

5 233

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:45

Zitat

Original von Max
Ich habe überhaupt nichts in der Art gesagt.

Er hat nur nach einem Statement gefragt und ich habe meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger.

@Dorn:

Es reicht wenn du es einmal schreibst! :)


Ich war der Ansicht es wird überlesen, da ich es nachgetragen hab... ;(

Nee, ich hab die Frage einfach mal in den Raum geworfen weil ich in einem anderen Thread auf mein Avatar angesprochen wurde. Er fragte mich doch tatsächlich ob das nicht verboten sei? Deswegen wollt ich mir mal andere Meinungen einholen.

Danke...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (7. Februar 2008, 19:45)


5 234

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:45

Ach lass es einfach drinnen,bissl hart ist es schon,aber das ist nunmal das Real-Life.

5 235

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:46

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von Max
Ich habe überhaupt nichts in der Art gesagt.

Er hat nur nach einem Statement gefragt und ich habe meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger.

@Dorn:

Es reicht wenn du es einmal schreibst! :)


ich war der Ansicht es wird überlesen, da ich es nachgetragen hab... ;(


Nicht schlimm,ich reiße jetzt niemand die Arme aus deswegen! :laugh:

*Achtung Spaß*

Aber keine Sorge,im Normalfall wird es gelesen.
Green Hell Riders die Besten!

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

5 236

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:47

Werd ich machen, bin genau deiner Meinung.
Ein bisschen Ironie hat noch niemanden geschadet... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (7. Februar 2008, 19:48)


5 237

Samstag, 9. Februar 2008, 14:28

hi Leute brach mal ein neues Bild zwar das hier .

Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

5 238

Samstag, 9. Februar 2008, 17:22

Kann mir biiiiitte jemand ein XboxFront Kasten(oder wie heißt es?) ranpacken und unten den Namen Altair92 reinsetzen?
Wäre sehr nett!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (9. Februar 2008, 17:22)


5 239

Samstag, 9. Februar 2008, 19:49

so einen xboxfront-kasten hätte ich auch gerne mit meinem namen drunter auf folgendes bild:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

5 240

Samstag, 9. Februar 2008, 23:31

Habs mir in abgeänderter Form jetzt selbst gebastelt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten