Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 221

Freitag, 12. Januar 2007, 19:59

übersetzt?? :rolleyes: ?( :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

5 222

Freitag, 12. Januar 2007, 22:43

matze, leute die sowas machen finde ich echt scheiße!!! da könnt ich mich pausenlos aufregen.

es ist nicht sinn und zweck andere leute "zu bestehlen" weil sie eventuel keine zeit hatten oder oder oder.

sowas finde ich wirklich eine absolute sauerrei, fand ich beim wii schon total scheiße.

mc´e da haste recht.

haste mal paar monitore als vorschlag dann. ich denke mal die werden alle um die 200€ kosten. und dann lohnt es sich leider nicht mehr für mich, wobei ich sie lieber hätte als die 360.

5 223

Samstag, 13. Januar 2007, 01:27

@MoNchHiChii

Du willst dir doch nicht wirklich ne Ps3 kaufen "nur" wegen PES?

Zumindest kommt es so rüber. Also ich denke du bist mit deiner Xbox 360 wirklich gut bedient. Klar, PEs 6 war jetzt ned wirklich ein gutes Spiel aber sonst?

5 224

Samstag, 13. Januar 2007, 12:37

doch ist mein hauptkaufgrund, und die anderen dinge sind natührlich auch klasse. aber nicht entscheidend. ich mache eine konsole von den spielen abhängig die ich spiele und pes ist das spiel was ich seit rund 3jahren zu 90% spiele und deshalb suche ich mir halt die bestmögliche plattform dafür aus und das ist zweifelsfrei sony.

dazu finde ich pes6 auf der 360 überragend, beste spiel das ich jemals gespielt habe, aber es gibt keine tuniere oder events oder oder und das fehlt mir halt.

ich finde solche tuniere halt klasse und machen mir spaß. spiele aber auch gerne zelda (ds) mario (ds) etc ^^

oder 360 oblivion... wird auf jeder konsole was geben was ich mag, aber ich kann mir halt nur eine leisten...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 225

Samstag, 13. Januar 2007, 14:57

ist ja gut monchi...habe ich gesagt das ich das mache...!!!
schau doch mal bei ebay vorbei das machen hunderte...
und ich habe nicht gesagt das ich es mache....nur evtl.!!
Aber wie es aussieht bleibe ich bei der 360......
Ich bin Dichter als Goethe l

5 226

Samstag, 13. Januar 2007, 14:59

Zitat

Original von Matze2006
ist ja gut monchi...habe ich gesagt das ich das mache...!!!
schau doch mal bei ebay vorbei das machen hunderte...
und ich habe nicht gesagt das ich es mache....nur evtl.!!
Aber wie es aussieht bleibe ich bei der 360......


mit deiner theorie denkst du drüber nach und das finde ich schon schlimm genug. ist meine meinung

und nur weil es tausendleute bei ebay machen, muss ich nicht genauso "ein verbrecher" sein.

ist halt meine meinung, das ich sowas einfach nur unfair finde.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 227

Samstag, 13. Januar 2007, 15:04

ich verkaufs sie dir für 550..!!! ;)

EDIT: Verbrecher...das ist schon hart....ich bin kein verbrecher...was kann ich dafür wenn das welche machen...ich würde sie reinsetzten bei einem startgebot von 600 euro ohne versand.....wenns hoch geht gehts hoch....wenn die leute halt so viel geld haben....!!!
Ihr problem solange ich die 600 euro rein kriege....
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (13. Januar 2007, 15:05)


5 228

Samstag, 13. Januar 2007, 15:11

warum eine kaufen, wenn du sie direkt wieder verkaufst? dann kannste leute sie kaufen lassen, die sie gerne im laden kaufen würden....

das ist einfach unsinnig.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 229

Samstag, 13. Januar 2007, 15:58

meine güte...ch bin mir noch nicht sicher.....lieber kaufe ich sie mir und verkauf sie dann halt wenn sie mir nicht gefällt nach einem tag....oder ne woche...jeder seins wie er will!!!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

5 230

Samstag, 13. Januar 2007, 17:48

Zitat

Original von Matze2006
meine güte...ch bin mir noch nicht sicher.....lieber kaufe ich sie mir und verkauf sie dann halt wenn sie mir nicht gefällt nach einem tag....oder ne woche...jeder seins wie er will!!!!!!!

Genau. Ich kaufe mir auch immer Sachen mit der Absicht, sie direkt wieder zu verkaufen. *Ironie*

Ich halte das einfach für Geldschneiderei. Aber jemand, der auch noch so viel Geld dafür ausgibt, ist selbst dafür verantwortilch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

5 231

Samstag, 13. Januar 2007, 18:09

Naja wenn man sich nicht sicher ist, warum nicht ein Probekauf ?

Wenn er ehrlich wäre, könnte er ja auch von seinem 2 Wochen rückgaberecht gebrauch machen. Wenn er sie per Inet gekauft hatt.

:)

Aber würden wir das machen ???? :)

5 232

Samstag, 13. Januar 2007, 18:20

wie kann man nach 2wochen sagen, das es nicht das richtige ist? die ganzen spiele kommen ja erst später, und die entwicklung braucht auch etwas.

aber das mit dem rückgaberecht find ich nette idee :D

die die es kaufen sind sicherlich die dummen, aber es gibt auch manche die es zB jmd zu bday kaufen wollen und es aufgrund der arbeit nicht kriegten... etc

ich finds halt scheiße, will ja niemanden fertig machen, sondern nur die meinung zu diesem punkt sagen ^^

5 233

Samstag, 13. Januar 2007, 18:32

Also sorry ... aber das ist Marktwirtschaft. Nicht mehr nicht weniger. Wenn er die PS3 am release Tag bekommt und sie dann bei ebay vertickert ist doch nix dabei! Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Die Leute die an diesem Tag eine haben haetten wollen und keine bekommen werden, die haben einfach selber schuld! Das die PS3 rauskommen wird (irgendwann 06/07) wusste jeder, und die Personen die sich dann darauf verlassen das es an dem besagten Tag noch eine so zu kaufen gibt brauchen sich dann nicht wundern und sich fragen warum wohl seid nem halben Jahr die 50E vorbestell Zertifikate verkauft werden. Und die die dann tatsaechlich fuer den Sohnemann eine zum Geburtstag eine kaufen wollen die muessen entweder nen Gutschein verschenken oder halt die paar Kroeten mehr bei Ebay liegen lassen.


Ich hoffe nur das er auch die 600E per ebay ueberhaupt bekommt. Schaut mal in die USA bei ebay nach. Wenn Du da ueberhaupt 550$ fuer die 60GB Version bekommst musste Glueck haben!


Gruss

5 234

Samstag, 13. Januar 2007, 18:55

Klar ist es Marktwirtschaft. Aber wenn PS3s im freien Verkauf vertickert werden und Schüler die Schule schwänzen, nur um eine zu kaufen, die sie anschließend für das vielfache bei eBay verkaufen und der ehrliche Bürger, der vormittags nun mal arbeitet, abends keine mehr kriegt, obwohl noch welche da wären, der hat schon die A-Karte gezogen. Unfair bleibts trotzdem. Und ihmo sollte man das dann nicht unterstüzen. Indem man die eBay-Verkäufer auf den Teilen sitzen lässt. Jede Sucht ist so stark, wie man es selbst zulässt. Und notfalls wartet man auch auf Sonys Brotkasten ;) ne Weile länger...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

5 235

Samstag, 13. Januar 2007, 19:26

Zitat

Original von drzoidberg
Klar ist es Marktwirtschaft. Aber wenn PS3s im freien Verkauf vertickert werden und Schüler die Schule schwänzen, nur um eine zu kaufen, die sie anschließend für das vielfache bei eBay verkaufen und der ehrliche Bürger, der vormittags nun mal arbeitet, abends keine mehr kriegt, obwohl noch welche da wären, der hat schon die A-Karte gezogen. Unfair bleibts trotzdem. Und ihmo sollte man das dann nicht unterstüzen. Indem man die eBay-Verkäufer auf den Teilen sitzen lässt. Jede Sucht ist so stark, wie man es selbst zulässt. Und notfalls wartet man auch auf Sonys Brotkasten ;) ne Weile länger...


besser hät ich es nicht sagen können :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 236

Samstag, 13. Januar 2007, 20:02

puhh ich sage lieber gar nix mehr....und falls du mit schule schwänzen mich gemeint hast.!!! ich schwänze keine schule....sie kommt wahrscheinlich am 3.307 raus das ist nen samstag...pech wenn man halt arbeiten muss was kann ich dann dafür..gibt mir geld und ch hole euch eine wenn ich noch eine kriege....wird sowieso keine geben im normalen verkauf wegen den ganzen vorbesttellunegn...ich habe eine und bin überglücklich...was ich damit mache ist meine sache....ich kann auch somachen wie bei smash my ps3...whatever
Ich bin Dichter als Goethe l

5 237

Samstag, 13. Januar 2007, 20:55

Zitat

Original von Matze2006
puhh ich sage lieber gar nix mehr....und falls du mit schule schwänzen mich gemeint hast.!!! ich schwänze keine schule....sie kommt wahrscheinlich am 3.307 raus das ist nen samstag...pech wenn man halt arbeiten muss was kann ich dann dafür..gibt mir geld und ch hole euch eine wenn ich noch eine kriege....wird sowieso keine geben im normalen verkauf wegen den ganzen vorbesttellunegn...ich habe eine und bin überglücklich...was ich damit mache ist meine sache....ich kann auch somachen wie bei smash my ps3...whatever


eben ^^ jedem das seine :)

5 238

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:32

Hab mit dem Schule schwänzen niemanden direkt angesprochen und ehrlich gesagt auch an keinen speziellen User hier im Forum gedacht. Wenn du dich dabei angesprochen gefühlt hast... ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

5 239

Montag, 15. Januar 2007, 21:20

Ich hab mal eine Frage an dich MCE . Ist die Grafikpower der PS3 der der Xbox 360 wirklich überlegen ? Also hat die PS3 ein Größeres Potenzial für Grafikauwendigere Spiele als die 360 ? Weil ich muss mich entscheiden PS3 oder Xbox 360 beides geht leider nicht. Also bitte du hast ja beide Konsolen gib mir einen Rat !

mfg DJ Sebo

5 240

Dienstag, 16. Januar 2007, 09:04

das kann man noch nicht beantworten. auf papier ist die CPU (theoretisch) schneller der PS3, die GPU jedoch ein altes Eisen und dem Xenon der 360 unterlegen.

technik wird zweitrangig. gute entwickler und gute entwicklungstools sind weit wichtiger und da hat MS momentan einen riesen vorsprung.

wenn ich dir vom preis über die spiele bis zur beurteilung des konzerns eine konsole empfehlen muss, dann klar die 360.

aber der märz mit dem grossen softwareupdate der PS3 und den neuen spielen kann vieles ändern.

Thema bewerten