Zitat
Original von Matze2006
ist ja gut monchi...habe ich gesagt das ich das mache...!!!
schau doch mal bei ebay vorbei das machen hunderte...
und ich habe nicht gesagt das ich es mache....nur evtl.!!
Aber wie es aussieht bleibe ich bei der 360......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (13. Januar 2007, 15:05)
Zitat
Original von Matze2006
meine güte...ch bin mir noch nicht sicher.....lieber kaufe ich sie mir und verkauf sie dann halt wenn sie mir nicht gefällt nach einem tag....oder ne woche...jeder seins wie er will!!!!!!!
Zitat
Original von drzoidberg
Klar ist es Marktwirtschaft. Aber wenn PS3s im freien Verkauf vertickert werden und Schüler die Schule schwänzen, nur um eine zu kaufen, die sie anschließend für das vielfache bei eBay verkaufen und der ehrliche Bürger, der vormittags nun mal arbeitet, abends keine mehr kriegt, obwohl noch welche da wären, der hat schon die A-Karte gezogen. Unfair bleibts trotzdem. Und ihmo sollte man das dann nicht unterstüzen. Indem man die eBay-Verkäufer auf den Teilen sitzen lässt. Jede Sucht ist so stark, wie man es selbst zulässt. Und notfalls wartet man auch auf Sonys Brotkastenne Weile länger...
Zitat
Original von Matze2006
puhh ich sage lieber gar nix mehr....und falls du mit schule schwänzen mich gemeint hast.!!! ich schwänze keine schule....sie kommt wahrscheinlich am 3.307 raus das ist nen samstag...pech wenn man halt arbeiten muss was kann ich dann dafür..gibt mir geld und ch hole euch eine wenn ich noch eine kriege....wird sowieso keine geben im normalen verkauf wegen den ganzen vorbesttellunegn...ich habe eine und bin überglücklich...was ich damit mache ist meine sache....ich kann auch somachen wie bei smash my ps3...whatever
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!