Zitat
Original von Fab1
So etwas gehört sich nicht und sollte sehr hart bestraft werden. Aber auch Asamoah sollte für seine Aktion in Richtung der BVB-Fans bestraft werden.
Zitat
Original von Yildirim
Aber auch Van der Vaart ist momentan richtig interessant, geht er geht er nicht. Ich persönlich denke ja das Hamburg ihn nur halten will weil er eigentlich die ganze Klasse des HSV ist. Ohne ihn zerfällt die Mannschaft, wie man bei seinen Verletzungspausen immer wieder sehen konnte.
Ich würde dem HSV raten ihn abzugeben, nächstes Jahr gibt es nur noch 1,5 Mio. momentan kann man aber min. 14-15 Mio. abgreifen. Es wäre zwar schwierig Ersatz zu finden aber wirtschaftlich kann man es nicht besser lösen.
Zitat
Original von el mas valuable
Also ich glaube nicht, dass er zu hart bestraft wird, klar so eine Aussage darf er sich nicht erlauben, aber man muss einfach sehen, dass er ganz klar keine rassistischen Absichten in seiner Aussage gehabt hat, sondern eher provozierende.
Zitat
Wenn er bestraft wird, was ja nicht unbedingt sein muss, da ja Aussage gegen Aussage steht, dann denke ich höchstens 3 Spiele.
Zitat
Aber imo muss er bestraft werden, sowas darf man sich auch bei so einer hitzigen Atmosphäre einfach nicht erlauben....als Profifussballer und wenn bei einem selbst in Team Tinga und Dede spielen.....![]()
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Also ich glaube nicht, dass er zu hart bestraft wird, klar so eine Aussage darf er sich nicht erlauben, aber man muss einfach sehen, dass er ganz klar keine rassistischen Absichten in seiner Aussage gehabt hat, sondern eher provozierende.
Interessant...eine Beleidigung weil er ein Schwarzer ist, ist also nur provozierend...
Zitat
Zitat
Wenn er bestraft wird, was ja nicht unbedingt sein muss, da ja Aussage gegen Aussage steht, dann denke ich höchstens 3 Spiele.
Ahh..interessant...Aussage gegen Aussage, wenn Fernsehbilder die Ausdrücke bekräftigen.
Zitat
Original von Fab1
So etwas gehört sich nicht und sollte sehr hart bestraft werden. Aber auch Asamoah sollte für seine Aktion in Richtung der BVB-Fans bestraft werden.
Zitat
Allerdings kann das Team auch nichts dafür (auch wenn ich es hasse).
Aber...wer weiß wann Dortmund überhaupt mal drei Punkte bekommt.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. August 2007, 19:41)
Zitat
Also wenn sie denn 3 Pkt abgezogen bekommen, dann muss Doll wohl entlassen werden.
Wenn man in 2 Spielen -3 Pkt holt, ist das ein Armutszeugnis für den Trainer, er sollte dann entlassen werden, wie geht denn das sonst weiter.....34.Spieltag: -51 Pkt und 119 gegentore......nene.... :laugh: :laugh:
Zitat
Original von Calahan
Für Not gegen Elend ein geiles Spiel![]()
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!