Du bist nicht angemeldet.

5 221

Montag, 3. Mai 2010, 20:47

Am liebsten hätte ich als 4 Mann noch Siggi dabei


also siggi ,kemistry und ich werden wohl eine einheit bilden,haben uns schon en bisl abgeklärt ! hoffe auch das es dabei bleibt !

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 222

Montag, 3. Mai 2010, 21:19

Hört doch mal auf, ihr macht mich ja ganz verlegen. :rolleyes2: Kenny, hab dich doch auch lieb, hab deinen Namen aber natürlich wieder mit SK in Verbindung gebracht. Hab dabei aber ganz vergessen, das ja nur noch Bombay von SK bei uns hier mitfährt.

Ratte, wir allen respektieren deine Meinung! Aber da die Idee ja von einem normalen Fahrer und nicht von El Presidente gemacht wurde, kann ja der Vorschlag auch von normalen Fahrern disskutiert werden.

Meine Meinung: Ich hab generell nichts gegen Teams. Würde mir das Team aber auch gerne selbst aussuchen. Jeder hat ja so seine Lieblingsleute, mit denen er in Partys abhängt, das Rennen auswertet, auf einer Wellenlänge ist etc.
Ich sehe aber auch schon wieder Zoff und Streit und Zank von wegen "Teamfahrer aus Team XYZ hat Fahrer aus dem Team ABC geblockt, damit ein anderer Fahrer aus Team XYZ gewinnen kann. Un das Obwohl! wir hier ja alle faire Sportsmänner/Frauen sind...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 223

Montag, 3. Mai 2010, 21:45

durch diese regelung werden die stärkeren fahrer nur noch stärker (siehe RBdog mit tips der veteranen).
Naja ich gehöre dennoch nicht zu den "Schnellsten" ;)

Ich hab auch mal Langsam angefangen und nach einer gewissen Zeit hab ich eben paa Tipps bekommen von Roshi, Kemi, Siggi ect (wobei Kemi und Siggi soviel ich weis nur einen hohen Meister-Rang haben) :thumbup:
Meine Stärke ist die Konstanz im Rennen, naja was ich eig sagen wollte ist, man kann zwar viele Tipps beim Trainieren bekommen, aber das Rennen muss jeder für sich fahren, da ist dann während dem Rennen keinner mehr der sagt "fahr die Kurve so oder,..... "(das hab ich selbst auch gemerkt, als ich in Lobby 1 teils hinterher gefahren bin :whistling: )

Ich denke das die ausgeglichenheit auch wichtig ist, ich denke das weis aber bei uns jeder Fahrer, den meisten war wichtig das sie sich selbst entscheiden können, wer wo fährt und das es trotzdem ausgeglichen bleibt.
Ich würde zum Beispiel auch gerne mit Saskia und Link im Team sein, ich muss nicht die schnellsten der schnellen im Team haben, aber einfach Leute mit denen ich mich verstehen kann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (3. Mai 2010, 21:45)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 224

Montag, 3. Mai 2010, 22:41

So Jungs, jetzt halten wir alle mal schön die Luft an und reden irgendwann noch mal in Ruhe drüber. Ihr wißt doch, das die Disskusionen am Anfang der Woche nichts bringen.

Hier wieder Siggi´s kleine Foto-Review vom Sonntagsrennen. Diesmal Sunset:

Bombay sammelt das Feld:


Das Rennen ist freigegeben:


Die Ak Jungs und Dog im Fight mit schönem Drift von Mad Maxx:



Kemistry, Siggi, Ak´s. Hab ein bissel die Farbe rausgenommen, Kemi´s Pink brennt ein bissel im Auge :) :


Kenny, Roshi, Kemi, Siggi:


Dog und Ak Cool bei knapp 260 an der gefährlichsten Stelle nach Start Ziel zu zweit ! Ging alles gut! :thumbup:



Roshi geht sehr optimistisch Pedal to the Metal in die Box mit knapp 250! Ging nicht ganz gut :) und hat ihn fast den 2.Platz gekostet:




Bombay mit Miami Vice-Lackierung aufm Weg zum Strand:


Kenny:


Meine Lackierung:



Nur so, das schwarz/weiß is mein Lieblingsbild:



Achso, das Rennen war nicht ganz ausverkauft und Bombay und Roshi konnten nach kurzem Check das Krankenhaus schnell wieder verlassen:



:)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 225

Montag, 3. Mai 2010, 22:58

ich habe jetzt mal einen neuen thread für die teambildung ab der 3.saison eröffnet.
haut da vorschläge rein wer mit wem zusammen fahren möchte und wie das punktesystem aussehen soll.
die diskussion über die teambildung ist nun hier fehl am platze. daher lösche ich diese alle raus. auch meine posts.

macht das einigermasen fair und ich bin dabei
:thumbsup:

soll ja niemand mehr behaupten ich wäre stur ;)

jeder post in zukunft der hier landet zwecks teambildung wird gelöscht. auch quertreiber-posts :!:

ihr glaubt nicht wieviele leute hier mitlesen tag für tag ;)


5 226

Dienstag, 4. Mai 2010, 08:30


jeder post in zukunft der hier landet zwecks teambildung wird gelöscht... :!:
ihr glaubt nicht wieviele leute hier mitlesen tag für tag ;)


dat ist ja das erfolgsrezept... tagsüber lesen sie in der oldtimer liga mit, abends schauen sie GZSZ und marienhof... :D ;)

@SIGGI - super fotoreview!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 227

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:53

ihr könnt auch ab jetzt vorschläge für den rennkalender posten :thumbsup:
werde das nicht mehr alleine entscheiden.
möchte das ihr hier mitwirkt wie ihr euch die einzelnen rennen vorstellt.
mein ehemaliger rennkalender war nur mal ein gedanke. also nicht als maßstab nehmen.
aber A600sollte es sein.
geh jetzt mal zur spätschicht, wieder malochen den ersten tag
:cursing:

gruß
ratte


GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 228

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:41

Ich fahr mit Montana, Dirty und Paulemann. Wir sind die Todesgruppe. Wer sich mit uns anlegt, hat schon jetzt verloren. :D :D :D :P
Uff, wir sind definitiv einer zu viel :( Ihr habt mir unseren Richthofen vergessen! Von der Leistungsdichte wäre das natürlich die passende Truppe da Richthofen schon sehr stark geworden ist! andererseits sollten die Fahrer sich auch verteilen in den Gruppen *überfordertbin* :help: :dunno:

Bitte Diskussion im teambuilding Thread weiterführen, ich verlier die Übersicht!!!!!!!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

5 229

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:19

Ich fahr mit Montana, Dirty und Paulemann. Wir sind die Todesgruppe. Wer sich mit uns anlegt, hat schon jetzt verloren. :D :D :D :P
Hennes, wir wären jetzt vielleicht zu viert wenn papapaulemann in ein anderes team möchte und Richthofen bei uns ist, aber man kann dir keine PM's bezüglich Details schicken! kannst du das eventuell umstellen? THX!

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 230

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:10

viel spaß noch am Ring Mirko... Kannst mir ja mal nen geilen Rennreifen mitbringen:-)

Kann ich mir was zusammen bauen mit^^
@ kenny

hätte da einen porsche gt3 rsr hinterreifen. willst du den haben?

gruß mirko

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 231

Mittwoch, 5. Mai 2010, 08:47

viel spaß noch am Ring Mirko... Kannst mir ja mal nen geilen Rennreifen mitbringen:-)

Kann ich mir was zusammen bauen mit^^
@ kenny

hätte da einen porsche gt3 rsr hinterreifen. willst du den haben?

gruß mirko


Wenn du das ernst meinst, einfach mal eine PM schicken :thumbsup:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 232

Mittwoch, 5. Mai 2010, 12:13

24h Rennen

Da ja das Öffentliche Treffen abgeblasen wurde möcht ich fragen wer trotzdem kommt ,ich bin ab Freitag anwesend.Wenn interesse besteht könnte man ja mal die Handynr. austauschen und sich treffen.Wäre schon mal die Leute zutreffen denen die Stimmen gehören :D
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

xEifelxMirko

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

5 233

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:15

RE: 24h Rennen

Da ja das Öffentliche Treffen abgeblasen wurde möcht ich fragen wer trotzdem kommt ,ich bin ab Freitag anwesend.Wenn interesse besteht könnte man ja mal die Handynr. austauschen und sich treffen.Wäre schon mal die Leute zutreffen denen die Stimmen gehören :D
also mich findest du ganz einfach. in der boxengasse. an der ausfahrt auf die strecke. sitze in der boxenampel. das kleine gelbe häuschen auf der boxenmauer. in etwa 3meter höhe.

einfach winken. ach quatsch winken schon so viele chickas wie soll ich dich den erkennen. :D :D :D

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

5 234

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:29

RE: RE: 24h Rennen

Da ja das Öffentliche Treffen abgeblasen wurde möcht ich fragen wer trotzdem kommt ,ich bin ab Freitag anwesend.Wenn interesse besteht könnte man ja mal die Handynr. austauschen und sich treffen.Wäre schon mal die Leute zutreffen denen die Stimmen gehören :D
also mich findest du ganz einfach. in der boxengasse. an der ausfahrt auf die strecke. sitze in der boxenampel. das kleine gelbe häuschen auf der boxenmauer. in etwa 3meter höhe.

einfach winken. ach quatsch winken schon so viele chickas wie soll ich dich den erkennen. :D :D :D
Ist ganz einfach mich zuerkennen: der mit der Nase ,2 Augen und 2 Ohren :biglaugh:
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

5 235

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:53

Hallo...

Allen die Hier im forum mal mitlesen sei gesagt,und ich spreche glaub ich für alle aktiven Fahrer, habt keine Scheu euch anzumelden.
Wirklich nette Jungs und Mädels dabei mit denen man cool Schnacken und sich austauschen kann. Und natürlich wird hier der Spass ganz gross geschrieben. ^^
...und ich freu mich defenitiv auf SaisonNo.3 nach der WM. Die wird bestimmt das ganze hier noch toppen...hab ich im Urin... :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

5 236

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:01

Allen die Hier im forum mal mitlesen sei gesagt,und ich spreche glaub ich für alle aktiven Fahrer, habt keine Scheu euch anzumelden.
Wirklich nette Jungs und Mädels dabei mit denen man cool Schnacken und sich austauschen kann. Und natürlich wird hier der Spass ganz gross geschrieben


Na das nenne ich mal konstruktives "Gespamme" :thumbsup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 237

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:24

RE: 24h Rennen

Da ja das Öffentliche Treffen abgeblasen wurde möcht ich fragen wer trotzdem kommt


wenn ihr auf den ring geht könnt ihr nach Kazunori Yamauchi ausschau halten... der kopf hinter GT... er fährt dort anscheinend mit.
"As if to prove the point, Kazunori-san recently completed a four-hour race in a Lexus IS-F at the Nurburgring Nordschleife in preparation for his entry into the Nurburgring 24 Hours race on May 15-16."

...vielleicht kommt er ja in echt wenigstens mal ins ziel :bääh: ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 238

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:35

Wenn das Wetter am Samstag ok ist wollten AK Cool und ich auch auf die Schleife kommen.
(Mit dem Motorrad).


Gruß AK Mad Maxx

5 239

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:07

@ Guten Abend TUNIER LEITUNG Ich meld mich hiermit öffentlich an, hoffe dass geht
noch?? ansonsten bin ich ab jetzt in deinem Team chris-b wir hatten uns
dies bezüglich schon unterhalten.

5 240

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:09

...

Na dann mal Herzlich willkommen! :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Thema bewerten