Zitat
Original von Yildirim
Deine Schalker waren aber nicht wirklich auf der Höhe![]()
Zitat
Original von BenBossA
ich weiß , mit der Meinung stehe ich hier allein dar, aber es ist nunmal Realität.
Da müßt ihr mal eure rot-weißen Fanboybrillen abnehmen
Zitat
Original von el mas valuable
Haben sich die Bremer bei der Liga beschwert, weil Diego permanent gefoult wir?
Nein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (28. August 2007, 17:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (28. August 2007, 18:34)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Und wenn ich hier memme use sehe für ein Alibi, hallo? Fußball ist kein Vollkontakt Sport.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (28. August 2007, 18:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (28. August 2007, 18:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. August 2007, 19:04)
Zitat
Puerta starb infolge mehrerer Herzstillstände und wurde nur 22 Jahre alt. Er hinterlässt eine schwangere Freundin, die im Oktober ihr erstes Kind erwartet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (28. August 2007, 21:40)
Zitat
Original von el mas valuable
Und kann man solche Herzfehler nicht vorher erkennen??
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!