Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 281

Dienstag, 28. August 2007, 21:46

habe mir auch grade ein video von dem spieler feher angeschaut !! :( :(
es ist zu traurig...bei dem einen oder anderem video kommen mir echt die tränen...die schattenseiten des sports und des fussballs ... mein herzliches beileid....ruhe in frieden bzw. ruhet in frieden....
Ich bin Dichter als Goethe l

5 282

Dienstag, 28. August 2007, 21:51

Bei sowas kriege ich manchmal selber angst, wenn Fussball spiele und darüber denke.Das ist echt sehr traurig was mit den jungen spielern passiert ;(

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 283

Dienstag, 28. August 2007, 22:20

Zitat

Original von Matze2006
habe mir auch grade ein video von dem spieler feher angeschaut !! :( :(
es ist zu traurig...bei dem einen oder anderem video kommen mir echt die tränen...die schattenseiten des sports und des fussballs ... mein herzliches beileid....ruhe in frieden bzw. ruhet in frieden....


Ich habe mir gerade auch einige davon angeschaut.
Und dieser Vorfall war ja noch trauriger als der von Puerta, Puerta ging ja wieder vom Platz.
Wenn man dann die Teamkollegen von Feher sieht, die weinend auf dem boden kauern, kommen einem echt die Tränen.

Ich möchte mich nochmal von Schaulustigen dekadenten Gaffen entfernen.

Aber wenn man jetzt das Video von Feher sieht, da stirbt einn Mensch vor deinen Augen, und du weisst der ist tot. Das Gefühl ist nicht zu beschreiben.

Mir fehlen da echt die Worte, vor allem wenn ich bedenke dass Puertas Freundin schwanger war.... ;(

Deswegen:
-R.I.P Antonio Puerta, Miklos Feher und Marc-Vivien Foé.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 284

Mittwoch, 29. August 2007, 09:43

Mir läuft es da echt kalt den rücken runter. Wenn ich denke ich geh jetzt in die AllianzArena und plötzlich stirbt vor 60.00 Menschen ein Spieler. Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Schrecklich!!!!


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 285

Mittwoch, 29. August 2007, 12:15

Und dann hinterlässt er eine Fraum im achten Monat... die arme wird eine verflucht schwere Zeit haben...

aber dei Frage ob man es hätte vermeiden können wird noch ne ganze Weile im Raum stehen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 286

Mittwoch, 29. August 2007, 17:48

Neues zum Thema Uli H. und seine Forderungen.

Einige Spieler haben sich ja mittlerweile auch geäußert, darunter auch Spieler vom kommenden Gegner HSV.
Ein Kommentar ist mir dabei übel aufgestoßen:

Zitat

Original von http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1625805.html

"Hoeneß versucht, die Schiedsrichter auf die Seite der Bayern zu ziehen. Das ist wirklich albern. Wenn einer versucht, den Gegenspieler zu verarschen, wird eben dazwischengefegt."


Dieses Zitat stammt von Bastian Reinhardt.

Gegen den ersten Teil über Hoeneß habe ich absolut nichts, aber der zweite Teil ist absolut lächerlich. Ich meine, wenn jemand wie Ribery rumtrickst dann ist es eben so, aber dann so hinterrücks zu behaupten er würde die anderen verarschen, indirekt sogar zu unterstellen er wäre arrogant und würde Fouls provozieren, ist mehr als lächerlich.
Ich meine, bei Ronaldinho, Kaka, etc. wird sich gefreut wenn getrickst wird. Da sagen die Spieler selbst es ist genial gegen solche zu spielen, aber wenn es ein Bayern Spieler macht ist es plötzlich eine Provokation 8o

Es ist echt eine Schande welch ansichten man in Deutschland hat. Wenn man einem Gegenspieler nicht gewachsen ist, dann tritt man ihn lieber um als sich dieser Sache zu ergeben bzw. zu versuchen doch noch was zu reißen.
Bei solchen Aussagen klingen die Wünsche von Uli H. wieder verständlich, schließlich drückt sich Reinhardt so aus, als dass er am Wochenende lieber jemanden umtritt als fair zu spielen. :(



Da fällt mir noch was ein, ich habe heute bei nem Kumpel in der Sportbild geblättert, dass Top-Thema ist auch dort die Forderung von Uli H.
Dort sind auch 4 Bilder abgelichtet in denen Ribery von Hannoveraner Spielern umgetreten wird, alle Bilder vom Wochenende.
Bei 2 Bildern staunt man das sich Ribery nicht ernsthaft verletzt hat, er wurde min. 2 mal gefoult ohne das der Gegner überhaupt an den Ball hätte kommen können. Dies ist für mein Verständniss ein grobes Foulspiel ohne Aussicht auf den Ball wo eine Verletzung des Spielers in Kauf genommen wurde. Dies wären 2 Rote Karten, laut Regelwerk wohlgemerkt.

5 287

Mittwoch, 29. August 2007, 19:11

Erneut Spieler kollabiert

Nur wenige Stunden nach dem Herz-Tod des Spaniers Antonio Puerta (FC Sevilla) wurde auch der Ligapokal in England von einem Zusammenbruch eines Fußball-Profis überschattet. Abwehrspieler Clive Clarke von Leicester City erlitt in der Halbzeitpause der Zweitrundenpartie bei Nottingham Forest einen Kollaps und musste ins Krankenhaus zur medizinischen Versorgung gebracht werden. Das Spiel wurde daraufhin beim Stand von 1:0 für Nottingham abgebrochen. Über die genauen Ursachen gab der Verein keine Auskünfte. Leicesters Geschäftsführer Tim Davies vermutete direkt nach dem Vorfall „eine ernsthafte Erkrankung“ der 27 Jahre alten Leihgabe vom FC Sunderland.

5 288

Donnerstag, 30. August 2007, 18:25

So Champions League Auslosung steht an. Die Gruppenköpfe stehen bereits. Jetzt wird es ernst für unsere 3 Teams.

5 289

Donnerstag, 30. August 2007, 18:25

In Israel ist gestern auch ein Spieler während eines Testspiels gestorben ... :(

So langsam kann man leider fast schon von einer "Todes-Serie" sprechen ;(
"I can't believe we said no to free beer!"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 290

Donnerstag, 30. August 2007, 18:28

Zitat

Original von Yildirim
So Champions League Auslosung steht an. Die Gruppenköpfe stehen bereits. Jetzt wird es ernst für unsere 3 Teams.


Das war gestern auch ein Spiel! :(

Ich finds krass das Ajax raus geflogen ist, das hätte ich nie erwartet!
rülps!

5 291

Donnerstag, 30. August 2007, 18:42

Schöne Gruppe für Schalke :

Chelsea
Valencia ( :biglaugh: )
und Rosenborg

kann ich mit leben :D
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (30. August 2007, 18:55)


5 292

Donnerstag, 30. August 2007, 19:06

Schalke und Stuttgart haben ja richtig Hammer Gruppen bekommen.

Schalke wird es schwer haben, Chelsea ist momentan einfach gut drauf, über die Londoner Shopping-Truppe fürht weg.
Auch Valencia ist eigentlich ein Favorit aufs weiterkommen, wenn sie gut drauf sind können sie jeden schlagen.
Rosenborg wird sich vermutlich in Runde 1 verabschieden.

Aber auch Stuttgart wird es schwer haben. Barca gehört immer zu den Top Favoriten, gerade mit Leuten wie Henry, Eto'o, Ronaldinho, Messi, Deco, etc.
Lyon scheint momentan eine kleine Schwächephase zu durchlaufen, aber man kann sich nicht darauf verlassen das diese bis zum Spiel gegen Stuttgart anhält.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 293

Donnerstag, 30. August 2007, 19:08

Also Schalke kann durchaus Platz 2 schaffen... Valencia ist knackbar.

Stuttgart hat da sicher das schwerere Los erwischt mit Barca und Lyon, auch wenn die momentan schwächeln
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 294

Donnerstag, 30. August 2007, 19:13

Ich seh das ähnlich wie Calahan

Valencia ist schlagbar , da haben wir ja noch gute Erinnerungen :]

Ansonsten wird Chelsea wohl Chef im Ring
und Rosenborg der Außenseiter in der Gruppe sein

Wenn Schalke gas gibt , ist das Erreichen der K.O.-Phase diesmal durchaus möglich
"I can't believe we said no to free beer!"

5 295

Donnerstag, 30. August 2007, 19:13

Zitat

Original von Calahan
Also Schalke kann durchaus Platz 2 schaffen... Valencia ist knackbar.

Stuttgart hat da sicher das schwerere Los erwischt mit Barca und Lyon, auch wenn die momentan schwächeln


Valencia ist aber ungeheuer Heimstark, wenn sie zuhause gegen Schalke und Rosenberg gewinnen und auch Auswärts Punkte holen dann sind sie so gut wie weiter.
Gewinnt Schalke allerdings in Valencia dann ist der 2. Platz gut möglich.

Wünschen würde ich es den Schalkern :]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 296

Donnerstag, 30. August 2007, 20:05

Valencia ist heimstark.. Schalke aber auch... rechnen wir mal rein theoretisch Schalke und Valencia gewinnen beide ihre heimspiele gegeneinander... dann muss Valencia nur einmal patzen, oder Schalke tatsächlich zB nen Punkt in England holen...

also Ich rechne den Schalkern ne sehr erhliche Chance zu...

auch wenn es weh tut
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 297

Donnerstag, 30. August 2007, 20:19

Zitat

Original von Yildirim


Valencia ist aber ungeheuer Heimstark, wenn sie zuhause gegen Schalke und Rosenberg gewinnen und auch Auswärts Punkte holen dann sind sie so gut wie weiter.
Gewinnt Schalke allerdings in Valencia dann ist der 2. Platz gut möglich.

Wünschen würde ich es den Schalkern :]


Valencia hat gerade am Wochenende eine 0:3 Heim-Schlappe gegen Villarreal eingesteckt. Im Moment sind die mies drauf und durchaus schlagbar.
Aber vor eigenem Publikum zeigen sie sich schon oftmals als Sclägertruppe (siehe vor 2 Jahren gg Bremen und letztes Jahr gg Inter)
Aber bis zum ersten Spiel gegen Schalke ist es noch was, sodass ich denke sich valencia trotzdem als zweiter hinter Chelsea durchsetzt.
Platz 3 sollte aber das Minimalziel für Schalke sein......da Rosenborg einfach weggehauen werden muss.

Zu Bremen, da denke ich das es machbar ist, selbst Real ist nicht die Übermannschaft.
Lazio und Olympiakos müssen einfach geschlagen werden, alles andere als Platz 2 wäre für Bremen eine Enttäuschung.

Für Stuttgart wird es ganz schwer werden.
Barca wird die Nr.1 werden, dahinter wird es eng.
Lyon ist im moment in einer schweren krise und sind nicht mehr so stark wiedie letzte jahre aufgrund vieler abgänge (Malouda, Tiago, Essien, M.Diarra, A.Diarra, Abidal, Wiltord,) die einfach noch nicht gleichwertig ersetzt wurden.
Glasgow ist schlagbar, aber sehr schwer.
Ich denke, dass es ein heisses rennen um die plätze 2,3,4 geben wird.

5 298

Freitag, 31. August 2007, 10:57

Alle gruppen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (31. August 2007, 10:57)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 299

Freitag, 31. August 2007, 14:34

Bayern hat für den UEFA-Cup mit Belenenses Lissabon wohl einen vermeintlich leichten Gegner erwischt. Jetzt bin ich gespannt, ob sich das neue Ensemble auf dem internationalen Parkett beweisen kann.
the past is only the future with the lights on.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 300

Freitag, 31. August 2007, 15:02

kann mir einer mal kurz so die uefa cup regeln erklären ^^ peinlich ^^
nee jetzt ma ohne schmarn ich weiß zwar das es so rundenn gibt und dann ne gruppenphase aber kann einer mir mal wirklich das genau erklären und gliedern...;)

thx im vorraus
Ich bin Dichter als Goethe l

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten