Du bist nicht angemeldet.

5 281

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:09

kein Problem... ich versuche es die Tage wieder ;)

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von counter68
...
ach ja, ich wollte Dir ne Freundschaft schicken, aber ich bekomme die Meldung
meine Freundeliste sei voll... kann aber nicht sein - sind ja nur so 7 Leute drin ?(
...

Äh ja... meine ist voll... muss wohl wieder mal ein paar kicken... :(

Kann mich aber erst heute Abend darum kümmern, da ich im Moment nicht daheim bin!

5 282

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:48

Nach ca. 5 Stunden Spielzeit muss ich sagen: Geil! Dank Onlinemodus noch wesentlich besser als z.B. GT4 :P
Gamertag: sC4n :thumbup:

5 283

Montag, 4. Juni 2007, 05:06

Zitat

Original von deejayepidemic
Hallo

hab jetzt Heute mal zu Probe ein Auto von mir zur Auktion hinzugefügt für 2 Std. den Wagen hat niemand ersteigert.

Normalerweise müsste man diesen doch dann wieder in seiner Garage haben oder nicht?

Bei mir ist der Wagen komplett weg.

Edit: hat sich erledigt. Nachdem ich nochmals in den Auktionsmodus gegangen bin war er komischerweise da und ich konnte in zurückholen

Sehr geil, ich hab für 7000 ein muscle car ersteigert und das gleiche Auto gewonnen nachdem ich die Iron Serie durchhatte. Fürs gewonnene hab ich 15000 bekommen...

5 284

Montag, 4. Juni 2007, 12:25

Zitat

Original von Crod

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von Nestroit
ist doch nurn dämlicher VW, der Carrera GT kann es hingegen auf anhieb mit dem Enzo aufnehmen.(siehe Nordschleife vergleich)

oh hat der carrera echt soviel power wie n enzo? ?(
hab ich gar nich realisiert 8o, bin den mal gefahren.

Wir reden alle von dem hier Carrera GT ? ;)

der Carrera GT ist etwas anders ausgelegt als der Enzo, er produziert mehr downforce, deshalb konnte er den enzo auf der nordschleife entzaubern, aber das bedeutet auch, eine schwächere beschleunigung als der enzo vor allem von 200-300 km/h, da verliert der carrera gt ein paar sekunden.

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Nestroit
ist doch nurn dämlicher VW, der Carrera GT kann es hingegen auf anhieb mit dem Enzo aufnehmen.(siehe Nordschleife vergleich)

Jep, um den fahr ich auch Kreise ;) Vielleicht nicht auf der Geraden, aber es geht ja nicht nur geradeaus :)

ich könnt auch nen toyota supra auf 1200 PS aufmotzen und alleine mit dem sound den asphalt spalten... :rolleyes:

oder nen slr motor in nen slk einbauen(video auf youtube) und damit dem enzo davonfahren.

tuning macht vieles möglich und du vergisst das man auch nen enzo oder nen carrera gt aufmotzen kann und schon hat der golf keine chance mehr, weil die zwei supersportler eine viel bessere basis für weitere modifikationen bieten, die konstruktionen sind dem eines stinknormalen serienfahrzeuges weit überlegen.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

5 285

Montag, 4. Juni 2007, 12:30

slr motor in dem slk einbauen 8o ?(
heißt ich könnte zb enzo motor in den f430 einbauen oder gar in einen audi ?(

da hat man bestimmt nicht volle bewegungsfreiheit oder?
www.HAEMATOM.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

5 286

Montag, 4. Juni 2007, 12:33

Das mit den Motoren blick ich eh nicht: da sind nur Typenbezeichnungen und / oder ich habe nicht gesehen, aus welchem Auto die sind. Angeboten wurden mir nur drei Motoren.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 287

Montag, 4. Juni 2007, 12:39

leudde, es geht nur um ein video, auch hier zu sehen.
http://www.supercars.de/

ich meinte nur: mit tuning ist vieles möglich und es hat mich genervt das hier leute abgehen weil man einen golf schneller machen kann als einen normalen enzo.

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

5 288

Montag, 4. Juni 2007, 12:41

ok.
das video is ja irre 8o
www.HAEMATOM.de

5 289

Montag, 4. Juni 2007, 12:42

Wow, sehr geil. Geht der ab.

5 290

Montag, 4. Juni 2007, 12:46

zum video:

tuning vs. non tuning ergibt für mich wenig sinn

Zitat

Original von ltl.vamp
Das mit den Motoren blick ich eh nicht: da sind nur Typenbezeichnungen und / oder ich habe nicht gesehen, aus welchem Auto die sind. Angeboten wurden mir nur drei Motoren.

du musst da nur auf y drücken und schon steht da von welchen auto das jeweilige powertrain stammt. wenn du einen nissan 350 z hast und dort auf powertrain gehst steht da z.b. der motor vom nissan skyline und der vom nissan skyline nür in der auswahl. mit Y kann man im upgrade menü immer zwischen den verschiedenen fahrzeug eigenschaften und jeweiligen beschreibungen switchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Juni 2007, 12:47)

5 291

Montag, 4. Juni 2007, 13:00

lustige option aber für micht irgendwie betrug, ich will keinen skyline motor in einen 350 Z einbauen, der motor ist das Herz eines fahrzeuges und das ist dann für mich betrug, vielmehr würde ich mich interessieren wie komplett die tuningoptionen sind, bei GT4 teilweise sehr lückenhaft. was kann man wie stark tunen? als mit GT4 sprache würde mir der 1. oder max. der zweite turbo oder saugmotor satz von theroretisch 4 sätzen für einen supersportler der normal 580+ bps bringt reichen. ein murci oder ein carrera gt zwischen 800 und 850 PS. 8)

wie nervig war es bitte bei GT4 immer ein "geiles" auto zu kaufen, zum händler zu gehen und ernüchternd festzustellen das man fast nichts tunen kann. :rolleyes:

zum beispiel ein Tommy Kaira Skyline ist ja auch ein getuntes fahrzeug, da denkt man, "Yes, jetzt schon 353 PS, mal sehen wie viel er mit dem 4ten turbosatz bringt" und zack...es geht nur bis stufe 3. und man ist mit einem serien skyline besser aufgestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Juni 2007, 13:02)

5 292

Montag, 4. Juni 2007, 20:07

Hallo!

Ich habe mal eine Frage! Was ist der Unterschied zwischen der Limited Edition von Forza Motorsport 2 und der normalen Edition?

Das kann doch nicht nur dieses Buch sein.

5 293

Montag, 4. Juni 2007, 20:14

ich habe auch eine frage!

auf der homepage von forza kann man sich ja auch im auktionshaus umgucken.

und wenn man ein auto wählt und unter details geht sieht man ja wieviele rennen das auto gewonnen hat und so. das zählt ja imemr weiter auch wenn es den besitzer wechselt. sind diese statistiken auch im spiel alle so da? und in deutsch? sieht man im spiel im auktionshaus die autos größer?

5 294

Montag, 4. Juni 2007, 20:17

Zitat

Original von marcelul
Hallo!

Ich habe mal eine Frage! Was ist der Unterschied zwischen der Limited Edition von Forza Motorsport 2 und der normalen Edition?

Das kann doch nicht nur dieses Buch sein.

Das Buch, die Verpackung und 3 bescheidene Autos, das wars ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

5 295

Montag, 4. Juni 2007, 20:26

Habe mal irgendwo etwas davon gelesen, dass man mit der Limited Editions noch Autos herunterladen kann. Ist da was dran? Oder kann man das mit der normalen auch?

Und was sind das für 3 Autos?

5 296

Montag, 4. Juni 2007, 20:30

Das ist ein Feauture der Limited Edition soweit ich weiß ist ein Aston Martin ein 350 Z und ein Challenge Stradale dabei.

Ich bin mir aber nocht 100 %sicher.
Green Hell Riders die Besten!

5 297

Montag, 4. Juni 2007, 20:34

Also, du bekommst mit der LE einen Zettel geliefert auf dem ein Code zum freischalten von 3 zusätzlichen Autos befindet.

1.Ferrari Stradale 2003
2.Saleen Mustang 2006
3.Subaru Impreza 2006
1899%

5 298

Montag, 4. Juni 2007, 20:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ich habe auch eine frage!

auf der homepage von forza kann man sich ja auch im auktionshaus umgucken.

und wenn man ein auto wählt und unter details geht sieht man ja wieviele rennen das auto gewonnen hat und so. das zählt ja imemr weiter auch wenn es den besitzer wechselt. sind diese statistiken auch im spiel alle so da? und in deutsch? sieht man im spiel im auktionshaus die autos größer?

und keiner kann meine frage beantworten :(

5 299

Montag, 4. Juni 2007, 20:35

Sorry SWAT, aber da weiß ich leider nicht viel drüber :rolleyes:
1899%

5 300

Montag, 4. Juni 2007, 20:44

Zitat

Original von SG_KaNe
Sorry SWAT, aber da weiß ich leider nicht viel drüber :rolleyes:

ich verzeihe dir aber wenn du heute nochmal das spiel anmachen solltest kannst du ja mal gucken :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten