Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von counter68
...
ach ja, ich wollte Dir ne Freundschaft schicken, aber ich bekomme die Meldung
meine Freundeliste sei voll... kann aber nicht sein - sind ja nur so 7 Leute drin
...
Äh ja... meine ist voll... muss wohl wieder mal ein paar kicken...
Kann mich aber erst heute Abend darum kümmern, da ich im Moment nicht daheim bin!
Zitat
Original von deejayepidemic
Hallo
hab jetzt Heute mal zu Probe ein Auto von mir zur Auktion hinzugefügt für 2 Std. den Wagen hat niemand ersteigert.
Normalerweise müsste man diesen doch dann wieder in seiner Garage haben oder nicht?
Bei mir ist der Wagen komplett weg.
Edit: hat sich erledigt. Nachdem ich nochmals in den Auktionsmodus gegangen bin war er komischerweise da und ich konnte in zurückholen
Zitat
Original von Crod
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von Nestroit
ist doch nurn dämlicher VW, der Carrera GT kann es hingegen auf anhieb mit dem Enzo aufnehmen.(siehe Nordschleife vergleich)
oh hat der carrera echt soviel power wie n enzo?
hab ich gar nich realisiert, bin den mal gefahren.
Wir reden alle von dem hier Carrera GT ?![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Nestroit
ist doch nurn dämlicher VW, der Carrera GT kann es hingegen auf anhieb mit dem Enzo aufnehmen.(siehe Nordschleife vergleich)
Jep, um den fahr ich auch KreiseVielleicht nicht auf der Geraden, aber es geht ja nicht nur geradeaus
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Das mit den Motoren blick ich eh nicht: da sind nur Typenbezeichnungen und / oder ich habe nicht gesehen, aus welchem Auto die sind. Angeboten wurden mir nur drei Motoren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Juni 2007, 12:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Juni 2007, 13:02)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich habe auch eine frage!
auf der homepage von forza kann man sich ja auch im auktionshaus umgucken.
und wenn man ein auto wählt und unter details geht sieht man ja wieviele rennen das auto gewonnen hat und so. das zählt ja imemr weiter auch wenn es den besitzer wechselt. sind diese statistiken auch im spiel alle so da? und in deutsch? sieht man im spiel im auktionshaus die autos größer?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!