Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 301

Freitag, 31. August 2007, 15:07

Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal#Spielmodus

2004/05 wurde das Format geändert und zum ersten Mal eine Gruppenphase eingeführt. Nach zwei Qualifikationsrunden bestreiten 80 Mannschaften in Hin- und Rückspiel die erste Runde, ehe die 40 siegreichen Teams anschließend die Gruppenphase austragen. Dabei gibt es acht Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften. Jede Mannschaft muss vier Begegnungen absolvieren, zwei zu Hause und zwei auswärts.

Die drei Erstplatzierten jeder Gruppe bestreiten mit den acht Dritten der UEFA-Champions-League-Gruppenphase die Runde der letzten 32 („Sechzehntelfinale“). Ab diesem Zeitpunkt geht es wieder mit den traditionellen Hin- und Rückspielen weiter. Das Sechzehntelfinale wird dabei so ausgelost, dass die Sieger der Gruppenphase auf die Drittplazierten der nicht eigenen Gruppe treffen und die Gruppenzweitplazierten auf die acht Drittplazierten der UEFA-Champions-League-Gruppenphase. Mannschaften aus dem gleichen Fußballverband dürfen dabei nicht gegeneinander spielen. Die Gruppensieger und die Zweitplazierten haben in dieser Runde im Rückspiel Heimrecht. Ab dem Achtelfinale gibt es bei den Auslosungen keine Beschränkungen mehr.

Seit 1998 wird der Sieger des UEFA-Pokals in einem einzigen Endspiel (zuvor gab es auch hier Hin- und Rückspiele) ermittelt. Dem Gewinner gebührt der UEFA-Pokal und eine stattliche Gewinnprämie. Neben der sportlichen Reputation ist der UEFA-Pokal für die teilnehmenden Vereine auf Grund der Fernsehgelder lukrativ.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (31. August 2007, 15:07)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5 302

Freitag, 31. August 2007, 16:00

In der Championsleague haben die Manschaften schwere Gegner erwischt.Ich glaube dass nur Werder weiterkommt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5 303

Samstag, 1. September 2007, 17:56

0:1 gegen Rostock, was für eine Zitterpartie. Nach der Fürhung durch Frederico hatten die Dortmunder nichts mehr zu melden. Rostock ganz klar die bessere Mannschaft auf dem Platz - Tja, so macht man das, liebste Schalker. Ihr braucht zig Chancen für ein Unentschieden, wir brauchen nicht mal eine richtige Torchance für drei Punkte :P 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 304

Samstag, 1. September 2007, 18:13

Bayern lacht!


31.08.07 FC Schalke 04 Bayer Leverkusen 1:1 (1:0)
01.09.07 Hansa Rostock Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
01.09.07 Energie Cottbus 1. FC Nürnberg 1:1 (1:0)
01.09.07 Werder Bremen Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)
01.09.07 Hertha BSC VfL Wolfsburg 2:1 (1:0)
01.09.07 Hannover 96 VfL Bochum 3:2 (2:1)
01.09.07 MSV Duisburg Arminia Bielefeld 3:0 (0:0)

5 305

Samstag, 1. September 2007, 19:16

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Bayern lacht!


31.08.07 FC Schalke 04 Bayer Leverkusen 1:1 (1:0)
01.09.07 Hansa Rostock Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
01.09.07 Energie Cottbus 1. FC Nürnberg 1:1 (1:0)
01.09.07 Werder Bremen Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)
01.09.07 Hertha BSC VfL Wolfsburg 2:1 (1:0)
01.09.07 Hannover 96 VfL Bochum 3:2 (2:1)
01.09.07 MSV Duisburg Arminia Bielefeld 3:0 (0:0)


naja, ob Bayern lacht , sehen wir morgen.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Außerdem ist erst der 4.Spieltag.
Was soll da das dumme gefassel von Meisterschaftentscheidung etc ??
Die Saison hat noch nicht richtig angefangen , ist laut manchen Medien und Fans aber schon entschieden :wall:

Zitat

Original von SoulRISE
0:1 gegen Rostock, was für eine Zitterpartie. Nach der Fürhung durch Frederico hatten die Dortmunder nichts mehr zu melden. Rostock ganz klar die bessere Mannschaft auf dem Platz - Tja, so macht man das, liebste Schalker. Ihr braucht zig Chancen für ein Unentschieden, wir brauchen nicht mal eine richtige Torchance für drei Punkte :P 8)


ja, gegen Rostock :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
schön , das ihr Punkte gegen Mitabstiegskonkurrenten sammelt :laugh:
Ihr müßt erstmal unentschieden gegen Leverkusen spielen , hehe
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (1. September 2007, 19:19)


5 306

Samstag, 1. September 2007, 21:13

Und? ich bin nicht blind um deutlich zu sehen wer Meister wird dieses Jahr! :rolleyes:

5 307

Samstag, 1. September 2007, 21:19

Der BVB? :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 308

Sonntag, 2. September 2007, 09:05

So einfach gehts die gegner spielen besseren Fussball und wir machen das Tor.Wenn Frei wieder kommt werden wir oben mitspielen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 309

Sonntag, 2. September 2007, 09:16

Zitat

Original von SoulRISE
Der BVB? :D


:drink: so siehts aus! :]
rülps!

5 310

Sonntag, 2. September 2007, 12:33

Quatsch, doch nicht die ekelhaften Zecken. Der Spieltag hat ja wohl gezeigt, wer neben den wiederlichen Bayern den Top-Favoriten auf den Meistertitel darstellt... Natürlich der MSV, 6 Minuten für 3 Tore, das soll erstmal einer nachmachen :)

Duisburg allez!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 311

Sonntag, 2. September 2007, 12:38

Zitat

Original von Michael Keultjes
Quatsch, doch nicht die ekelhaften Zecken. Der Spieltag hat ja wohl gezeigt, wer neben den wiederlichen Bayern den Top-Favoriten auf den Meistertitel darstellt... Natürlich der MSV, 6 Minuten für 3 Tore, das soll erstmal einer nachmachen :)

Duisburg allez!


:rolleyes::poke: :smeissweg:

ok, hast mich überzeugt! ;) :laugh:
rülps!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 312

Sonntag, 2. September 2007, 13:37

heute wieder eine show von meinem darling ribery ??? :jump:

hoffenw ir es mal...achja vllt. wird ja der poldi eingewchselt fürn toni oder so ^^

mich würds freuen...

auf gehts bayern...weisse weste :D ;)


PS: MEine Vorraussage ich glaube das Bayern gewinnt oder der HSV verliert :D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

5 313

Sonntag, 2. September 2007, 13:42

Erneuter Todesfall im Spanischen Fussball


Vier Tage nach dem Tod des Profis Antonio Puerta FC Sevilla hat in Spanien erneut ein Fußballer einen plötzlichen Herztod erlitten. Wie das Sportblatt Marca am Sonntag berichtete, war in Huesca im Norden des Landes ein Spieler unmittelbar nach dem Abpfiff einer Partie von zwei Amateur-Mannschaften in der Umkleidekabine zusammengebrochen. Die Ärzte konnten nur noch den Tod des 31-Jährigen feststellen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5 314

Sonntag, 2. September 2007, 13:48

8o Der Spanische Sportbund billigt scheinbar Doping auch im Fussball und nicht nur beim Rassport, alles sehr bedenklich! :(
rülps!

5 315

Sonntag, 2. September 2007, 14:30

Bayern gewinnt eh habe schon meine alten bayern Flaggen gehisst. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (2. September 2007, 14:30)


5 316

Sonntag, 2. September 2007, 14:41

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Bayern gewinnt eh habe schon meine alten bayern Flaggen gehisst. :biglaugh:


Schämt ihr euch eigentlich alle gar nicht diesen "Verein" zu unterstützen? Ich kann das einfach nicht verstehen, das will in meinen Kopf nicht rein arrrrgh ...

Bin schon weg ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

5 317

Sonntag, 2. September 2007, 19:21

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Bayern gewinnt eh habe schon meine alten bayern Flaggen gehisst. :biglaugh:


Schämt ihr euch eigentlich alle gar nicht diesen "Verein" zu unterstützen? Ich kann das einfach nicht verstehen, das will in meinen Kopf nicht rein arrrrgh ...

Bin schon weg ;)


Schämst du dich gar nicht andere wegen Ihrer Fan-Kultur zu verstoßen bzw. eben diese nicht zu akzeptieren. :P


_______

Heute war so ein richtiger Rückfall zum Rumpelßball. Selbst Ribery konnte nicht überzeugen.
Hoffentlich war das ein Ausrutscher, ansonsten sehe ich für nächste Woche schwarz.

5 318

Sonntag, 2. September 2007, 19:22

Bayern spielen 1-1, und kassieren obendrauf noch ihr erstes BuLi-Gegentor vom einzigartigen Zizou... ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 319

Sonntag, 2. September 2007, 20:35

Ist das nicht schön:
KSC - VFB
1 - 0

Juhu!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 320

Sonntag, 2. September 2007, 22:09

Zitat

Original von Defsoul
Bayern spielen 1-1, und kassieren obendrauf noch ihr erstes BuLi-Gegentor vom einzigartigen Zizou... ;)


Na, das Spiel war echt nicht allzu hochwertig. Dass es nicht ewig so weitergehen konnte, war ja klar, aber heute war leider von dem berauschenden Offensivfußball nicht allzu viel zu sehen. :) Aber da sich langsam das Bayernlazarett lichtet, schaut's ja eigentlich nicht schlecht aus. Hamburg hat sich aber auch ziemlich gut geschlagen, auch wenn das späte Tor aus Bayernsicht doch recht unnötig war. 8o
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten