Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 301

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:34

neues update 1.50 hat unter anderem die PS2 darstellungsfehler auf der PS3 gefixt: http://boardsus.playstation.com/playstat…read.id=1097165


Sony und Bandai Namco gründen CELLIUS

24.01.07 - Sony Computer Entertainment und Bandai Namco geben die Gründung des gemeinsamen Unternehmens CELLIUS, Inc. bekannt. Das Unternehmen soll neue Unterhaltungsinhalte unter Verwendung der Cell Broadband Engine schaffen.

CELLIUS wird am 06.03.07 seine Arbeit aufnehmen, der Firmensitz ist in Tokyo. Bandai Namco hält 51 Prozent an dem Unternehmen, Sony den Rest.

Wie Sony-Sprecher Satoshi Fukuoka bestätigt, soll CELLIUS unter Verwendung der Cell Broadband Engine Spiele für die PlayStation3, Handys und PCs herstellen.

bloomberg


GRAW2 auf unbestimmte zeit verschoben auf der PS3 :rolleyes:

1up.com

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Januar 2007, 16:56)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

5 302

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:37

http://www.winfuture.de/news,29623.html

Tja kommt die PS3 wohl noch später, oder garnicht? :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 303

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:41

Das spannenste wird der Preis sein.
Denn wenn schon alles unter Dach und Fach wäre, hätten die auch schon früher den Release bekannt geben können. Denn Konsolen scheinen ja nun genug vorhanden zu sein.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

5 304

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:05

Zitat

Original von fake
Das spannenste wird der Preis sein.
Denn wenn schon alles unter Dach und Fach wäre, hätten die auch schon früher den Release bekannt geben können. Denn Konsolen scheinen ja nun genug vorhanden zu sein.


Ist mir persönlich scheiss egal. Warum? Jeder "Voll-fett-krasser-sony-walkman-handy-nutzer" wird das Teil kaufen. Jeder, der was im Kopf hat sollte echt die Finger davon lassen, so langsam werde ich den Verdacht nicht los, dass die PS3 sau minderwärtig ist. Die 360 ist schon ein ganzes Stück älter und es gibt absolut GEILE Spiele. Ich würde heute noch lieber den SNES vorziehen bevor mir noch eine Konsole von Sony ins Haus kommt!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5 305

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:21

Ich habe da mal was von Freaks und Fans geschrieben gehabt, das genau zu dem passt was du schreibst.
Ich werd deshalb auch erst einmal die Finger von der Konsole lassen. Außerdem gibt es zum Launch kein "must have" Titel, der mich zum kauf bewegen würde.
Und die meisten Spiele die erscheinen gibt es auch für die 360. Also was soll ich jetzt schon mit der Konsole? Blu-Ray schauen? Nö, ich warte bis der Kampf entschieden ist (ich glaube es wird keinen Sieger geben) und die Preise für RICHTIGE Player (dann wohl Combo-Player) auf ein aktzeptables niveau angekommen ist.
Und der Controller der PS3 gefällt mir als Rennspielfan sowieso nicht.
Gegen die Konsole habe ich nichts. Gäbe es nur die eine Konsole, dann hätte ich sie sicher, aber da man nunmal die Wahl hat.... :D

5 306

Mittwoch, 24. Januar 2007, 23:35

STRICTLY EMBARGOED UNTIL MIDNIGHT WEDNESDAY 24th JANUARY GMT

PS3 to Launch in UK on 23rd March 2007
Over 30 Titles for Launch Period
1 Million units forecast for Initial European Launch Period

London, 24 January 2007 – Sony Computer Entertainment Europe today announced that PLAYSTATION®3 will be launched in the PAL territories including the United Kingdom on 23rd March 2007 at a price of £425.

Responding to retail and consumer demand, SCEE confirmed that initially only the 60GB model would be available, with the 20GB model to follow later in the year dependent on demand.

An expected one million PS3 units will be made available during the initial launch period to all SCEE territories.

SCEE also announced a stellar launch line-up of over 30 game titles for PS3, including eagerly awaited titles published by SCEE such as Resistance: Fall of Man™, MotorStorm™, Genji™: Days of the Blade, FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION and Ridge Racer™ 7. An exceptional range of titles in every genre will also be available at launch from the world’s leading third party publishers, including Electronic Arts, Activision, Namco Bandai, Sega, Take 2, Ubisoft, Vivendi Universal, and Sony Online Entertainment.

In addition to games on disc, an exciting range of fully-featured downloadable games
will debut on the PLAYSTATION®Network. These will include gaming icons such as Tekken®: Dark Resurrection and Gran Turismo® HD Concept; the fully-featured PS3 debut of the best-selling franchise Gran Turismo, realised with full HD (1080p) visual quality. Created by Polyphony Digital Inc and published by Sony Computer Entertainment, Gran Turismo® HD Concept has been downloaded by more than 350,000 users since it was released in December 2006 in North America and Japan.

Also available on the PLAYSTATION®Network will be brainteasers such as Go! Sudoku and Go! Puzzle, and innovative games such as Blast Factor™ and flOw™, designed exclusively for PLAYSTATION 3 and delivering on the promise to provide original content created by non-traditional developers and publishers.

Concurrent with the European launch, a new System Update to further enhance the entertainment potential of PS3 will be issued.

Announcing the launch details, Ray Maguire, SVP and MD of SCEUK said, “Following the hugely successful launches of PS3 in Japan and North America, we are absolutely delighted to be able to bring significant numbers of PS3 to the UK. To be able to launch with over 30 titles including retail versions and great downloadable gaming experiences across every genre shows that this is our strongest launch line-up in the history of PlayStation, and is what PlayStation fans in the UK have been crying out for.”

PLAYSTATION 3 LAUNCH TITLE LINE-UP

Resistance: Fall of Man™ - SCEE - Disc
MotorStorm™ - SCEE - Disc
Genji™: Days of the Blade - SCEE - Disc
FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION - SCEE - Disc
Ridge Racer™ 7 - SCEE - Disc
Tekken®: Dark Resurrection - SCEE - Network
Lemmings™ - SCEE - Network
Go! Sudoku - SCEE - Network
Go! Puzzle - SCEE - Network
Blast Factor™ - SCEE - Network
flOw™ - SCEE - Network
Super Rub’a'Dub - SCEE - Network
Call of Duty 3 - Activision UK Ltd - Disc
Marvel: Ultimate Alliance - Activision UK Ltd - Disc
Tony Hawk’s Project 8 - Activision UK Ltd - Disc
Gundam – Target in Sight - Namco Bandai Games - Disc
Full Auto™ 2: Battle Lines - Sega®Europe Ltd - Disc
Sonic the Hedgehog™ - Sega®Europe Ltd - Disc
Virtua Fighter™ 5 - Sega®Europe Ltd - Disc
Virtua Tennis™ 3 - Sega®Europe Ltd - Disc
World Snooker Championship 2007 - Sega®Europe Ltd - Disc
NBA 2K7 - Take 2 International SA - Disc
NHL 2K7 - Take 2 International SA - Disc
Blazing Angels Squadrons of WWll - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Enchanted Arms - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent - Ubisoft Entertainment SA - Disc
The Elder Scrolls lV: Oblivion - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Def Jam: Icon - Electronic Arts Ltd - Disc
Fight Night Round 3 - Electronic Arts Ltd - Disc
NBA Street 4 Homecourt 2007 - Electronic Arts Ltd - Disc
Need for Speed Carbon - Electronic Arts Ltd - Disc
The Godfather: The Don’s Edition - Electronic Arts Ltd - Disc
Tiger Woods PGA Tour 2007 - Electronic Arts Ltd - Disc
Untold Legends: Dark Kingdom - Electronic Arts Ltd - Disc
F.E.A.R. Vivendi - Universal Games Intl SA - Disc
Gripshift - Sony Online Entertainment - Network


PLAYSTATION 3 Peripherals Available at Launch

Peripheral - RRP in £ Sterling

SIXAXIS™ Wireless Controller - £34.99
Blu-ray Disc Remote Control - £17.99
HDMI Cable - £17.99
AV cable - £17.99
Component AV cable - £17.99
S Video cable - £12.99

Quelle: http://www.threespeech.com | www.onpsx.de

5 307

Donnerstag, 25. Januar 2007, 00:23

Zitat

Original von coeur du lion


Jeder, der was im Kopf hat sollte echt die Finger davon lassen, so langsam werde ich den Verdacht nicht los, dass die PS3 sau minderwärtig ist.


"minderwärtig" ist eher deine Rechtschreibung :biglaugh:
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (25. Januar 2007, 00:25)


5 308

Donnerstag, 25. Januar 2007, 00:24

lol, Doppelpost :biglaugh:
Was geht hier ab..... :biglaugh:

Zum Thema: Ich kaufe mir eine. Period.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »robbie« (25. Januar 2007, 00:28)


5 309

Donnerstag, 25. Januar 2007, 00:46

Hier nochmal die News in deutsch:

Zitat


PlayStation 3 ab 23. März 2007 erhältlich (alle Infos!)


So nun ist es endlich raus. Die PlayStation 3 wird am 23. März 2007 zu uns nach Europa kommen. Wir haben lange darauf warten müssen, aber jetzt ist es endlich soweit! Next Generation is waiting for us!

Weitere Infos:
- Anfangs wird nur die 60 GB Variante für 599 € erhältlich sein, die preisgüsntigere (499 €) 20 GB Variante kommt erst später zu uns
- Über 30 Titel zum Launch erhältlich, darunter: Resistance: Fall of Man™, MotorStorm™, Genji™: Days of the Blade, FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION und Ridge Racer™ 7.
- Neben normalen Spielen wird es auch Download Games geben: Tekken®: Dark Resurrection and Gran Turismo® HD Concept
- Zusätzlich kommen noch neue Download only Titel wie: Go! Sudoku, Go! Puzzle und Blast Factor™ and flOw™ ins Spiel
- Zusätzlich wird die PS3 mit der neuesten und aktuellesten Firmware ausgeliefert werden.

LAUNCH LINE-UP:
Resistance: Fall of Man™ - SCEE - Disc
MotorStorm™ - SCEE - Disc
Genji™: Days of the Blade - SCEE - Disc
FORMULA ONE CHAMPIONSHIP EDITION - SCEE - Disc
Ridge Racer™ 7 - SCEE - Disc
Tekken®: Dark Resurrection - SCEE - Network
Lemmings™ - SCEE - Network
Go! Sudoku - SCEE - Network
Go! Puzzle - SCEE - Network
Blast Factor™ - SCEE - Network
flOw™ - SCEE - Network
Super Rub’a'Dub - SCEE - Network
Call of Duty 3 - Activision UK Ltd - Disc
Marvel: Ultimate Alliance - Activision UK Ltd - Disc
Tony Hawk’s Project 8 - Activision UK Ltd - Disc
Gundam – Target in Sight - Namco Bandai Games - Disc
Full Auto™ 2: Battle Lines - Sega®Europe Ltd - Disc
Sonic the Hedgehog™ - Sega®Europe Ltd - Disc
Virtua Fighter™ 5 - Sega®Europe Ltd - Disc
Virtua Tennis™ 3 - Sega®Europe Ltd - Disc
World Snooker Championship 2007 - Sega®Europe Ltd - Disc
NBA 2K7 - Take 2 International SA - Disc
NHL 2K7 - Take 2 International SA - Disc
Blazing Angels Squadrons of WWll - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Enchanted Arms - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent - Ubisoft Entertainment SA - Disc
The Elder Scrolls lV: Oblivion - Ubisoft Entertainment SA - Disc
Def Jam: Icon - Electronic Arts Ltd - Disc
Fight Night Round 3 - Electronic Arts Ltd - Disc
NBA Street 4 Homecourt 2007 - Electronic Arts Ltd - Disc
Need for Speed Carbon - Electronic Arts Ltd - Disc
The Godfather: The Don’s Edition - Electronic Arts Ltd - Disc
Tiger Woods PGA Tour 2007 - Electronic Arts Ltd - Disc
Untold Legends: Dark Kingdom - Electronic Arts Ltd - Disc
F.E.A.R. Vivendi - Universal Games Intl SA - Disc
Gripshift - Sony Online Entertainment - Network

Quelle

5 310

Donnerstag, 25. Januar 2007, 08:54

Zitat

Original von coeur du lion
Ist mir persönlich scheiss egal. Warum? Jeder "Voll-fett-krasser-sony-walkman-handy-nutzer" wird das Teil kaufen. Jeder, der was im Kopf hat sollte echt die Finger davon lassen, so langsam werde ich den Verdacht nicht los, dass die PS3 sau minderwärtig ist. Die 360 ist schon ein ganzes Stück älter und es gibt absolut GEILE Spiele. Ich würde heute noch lieber den SNES vorziehen bevor mir noch eine Konsole von Sony ins Haus kommt!


was soll das den geben? :rolleyes: bitte bitte etwas distanzierter an die sache gehen und einfach weiter SNES zocken...

5 311

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:34

Hey ich hab n W800i und kaufe mir eine PS3 :P

5 312

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:14

trotzdem ist die ps3 zu teuer

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 313

Donnerstag, 25. Januar 2007, 10:20

Von der reinen Hardware ist in dieser Gen nur der Wii zu teuer.Für das was du kriegst ist die PS3 ein echtes Schnäppchen.

@Launch
Das wird der beste Launch ever.Das Softwareangebot ist geil auch wenn ich schon vier Spiele davon hab...ach das wird einfach geil.Sony owned YOU
Dexter - Season 3

5 314

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:04

Zitat

Original von coeur du lion

Zitat

Original von fake
Das spannenste wird der Preis sein.
Denn wenn schon alles unter Dach und Fach wäre, hätten die auch schon früher den Release bekannt geben können. Denn Konsolen scheinen ja nun genug vorhanden zu sein.


Ist mir persönlich scheiss egal. Warum? Jeder "Voll-fett-krasser-sony-walkman-handy-nutzer" wird das Teil kaufen. Jeder, der was im Kopf hat sollte echt die Finger davon lassen, so langsam werde ich den Verdacht nicht los, dass die PS3 sau minderwärtig ist. Die 360 ist schon ein ganzes Stück älter und es gibt absolut GEILE Spiele. Ich würde heute noch lieber den SNES vorziehen bevor mir noch eine Konsole von Sony ins Haus kommt!


somit scheidest du ja grundsätzlich erst einmal nicht aus^^

scnr ;) und plz nich all zu ernst nehmen^^ thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (25. Januar 2007, 11:04)


5 315

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:20

Die €-Preise:

- PlayStation 3 [60 GB]: 599,95€
- PlayStation 3 [20 GB]: erscheint nur wenn Nachfrage besteht, 499,95€
- SIXAXIS-Controller: 49,95€
- Blu-ray Disc Fernbedienung: 29,95€
- HDMI Kabel: 24,95€
- AV Kabel: 16,95€
- Component AV Kabel: 24,95€
- S Video Kabel: 16,95€

Quelle: www.gamefront.de

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 316

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:31

Also ich denke "ownen" wird Sony damit erst mal gar nichts... nicht in den nächsten 2-3 Jahren. Und bis über eine Konkurrenz zur 360 gesprochen werden kann, muss man sich erst mal Nintendo mit seiner Wii vornehmen, die hängt die PS3 in Japan und USA übel ab. Mich würde mal die Auslieferungsmenge interessieren ;) Gibts da schon was offizielles?

Und noch was... ein Lineup von über 30 Titeln mag ja stark klingen, aber davon sind jede Menge Arcade Titel dabei (Sudoku&Co.) Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es 28 Titel auf Disc, wovon über die Hälfte schon auf der 360 erhältlich sind... teilweise schon seit fast einem Jahr (FN3).

5 317

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:38

Ja gibt es, Nintendo hat nämlich heute Nacht die Auslieferungszahlen für alle Systeme [Wii, NDS, GCN, GBA] bekannt gegeben, Link.

Bis Ende Dezember 2006 wurden 3,19 Millionen Wii ausgeliefert, von denen nach VKZ auch fast alle verkauft wurden [knapp 90 bis 95%]. Zwischen Januar und März sollen ungefähr weitere 2,8 Millionen Wii an den Handel geliefert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (25. Januar 2007, 13:11)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 318

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:39

Ich meine die PS3

5 319

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:48

Ach so, sry. Da weiß ich leider auch nur die etwas über 550.000 aus Japn, die uns ja allen schon länger bekannt sind.

5 320

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:49

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich meine die PS3
Ich habe auch gedacht du meinst die Wii :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten