Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Bayern gewinnt eh habe schon meine alten bayern Flaggen gehisst.![]()
Schämt ihr euch eigentlich alle gar nicht diesen "Verein" zu unterstützen? Ich kann das einfach nicht verstehen, das will in meinen Kopf nicht rein arrrrgh ...
Bin schon weg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (3. September 2007, 08:01)
Zitat
Original von SoulRISE
Mag sein, dass Du Recht hast, aber die Sprüche von Hoeneß z.B. haben nicht gerade eine versöhnliche Wirkung.
Ich hasse die Bayern zwar nicht (eigentlich hasse ich so gut wie nix), aber sympatisch sind sie mir noch nie gewesen.
Zitat
Original von SoulRISE
Mag sein, dass Du Recht hast, aber die Sprüche von Hoeneß z.B. haben nicht gerade eine versöhnliche Wirkung.
Ich hasse die Bayern zwar nicht (eigentlich hasse ich so gut wie nix), aber sympatisch sind sie mir noch nie gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (3. September 2007, 18:12)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Der Wiese war doch eh nie ein Thema.
Zitat
Original von el mas valuable
Enke, Jentzsch, Neuer, Hildebrand oder Weidenfeller mitnehmen.
Zitat
Original von SunRiderX
Enke ist gut.
Jentzsch ist...ein Achterbahntorwart, keine konstanz.
Neuer ist ganz gut, nur weiß man ja nie wie der "kleine" sich schlägt wenn er dem Druck der Nationalelf standhalten muss.
Hildebrand ist vom Boden der Realität abgehoben.
Weidenfeller ist...einfach nein.
Zitat
Und einen Torwart nur wegen seiner Trikotfarbe zu beurteilen ist einfach nur falsch
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (6. September 2007, 21:26)
Zitat
Original von SunRiderX
Und einen Torwart nur wegen seiner Trikotfarbe zu beurteilen ist einfach nur falsch
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!