Du bist nicht angemeldet.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 321

Montag, 3. September 2007, 07:59

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Bayern gewinnt eh habe schon meine alten bayern Flaggen gehisst. :biglaugh:

Schämt ihr euch eigentlich alle gar nicht diesen "Verein" zu unterstützen? Ich kann das einfach nicht verstehen, das will in meinen Kopf nicht rein arrrrgh ...

Bin schon weg ;)

Da zitiere ich mal kurz Dieter Nuhr:
Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten :D

Selten so einen unqualifizierten Post gelesen... Selbst die ganzen verblendeten Werderfans bei mir in der Gegend reagieren da erwachsener.
Klar das der FCB polarisiert - Erfolg zieht nun einmal Neider nach und es ist ja auch bekannt das man nach allem was nur ansatzweise als "schlecht" ausgelegt werden kann eine riesen Sache draus macht, wie zB die Treter Diskusion.

Hat die Bild ne grosse Schlagzeile drauss gemacht als von Bremen letzte Saison die Aufforderung kam das man doch auf Diego besser aufpassen soll? NEIN
Wird es je erwähnt wenn ein Rumenigge (so wie gestern) ehrlich sagt das ein Bayernsieg zuviel des Guten gewesen wäre? NEIN

Man muss ja zusehen das dieses "Die Bayern sind die Ausgeburt der Hölle Image" erhalten bleibt.

Wer da meint auf der Welle mitschwimmen zu müssen, der solls tun, aber sollte sich nicht wundern wenn er nicht nur von Bayernfans, sondern auch von Leuten ohne Bayern Hasskappe schlicht und ergreifend für lächerlich gehalten wird.

Ich könnte hier ja auch auf dem selben Niveau reagieren und sagen
"Wie kann man stolz darauf sein einen halben Pleiteverein wie Duisburg zu unterstützen? Das geht mir einfach nicht in den Schädel", aber letztendes ist der Lieblingsverein doch jedermanns eigene Entscheidung.
Es mag für mich ja auch schwer zu verstehen sein wie jemand Schalkefan sein kann, aber soll er sich dafür schämen? Nein - im gegenteil... der Egal ob S04, BVB, MSV, VFB, SVW usw usw... zeigt doch Flagge für euren Verein - aber bitte versucht auch fair gegenüber den anderen Clubs zu sein.

*EDIT*
Ich hoffe mal das ich bei diesem Post niemanden direkt auf den Schlips getreten bin, aber ich wolte mir einfach mal ein wenig "Frust von der Seele schreiben", zu mindest in dieser Hinsicht
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (3. September 2007, 08:01)

5 322

Montag, 3. September 2007, 16:32

Hallo... wir sind hier im offiziellen Fußball-Thread... Ich werde garantiert nicht fair gegenüber Bayern-Fans sein, wo kommen wir denn dahin?

Und letztendlich hab ich ja nur gefragt ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

5 323

Montag, 3. September 2007, 17:36

ich verstehe von Haus aus nicht so ein Hass auf andere Clubs.
Bin in mein viertel der einzige Bayern Fan bin aber Österreicher .
Und bis heute begreife ich nicht so ein Hass auf ein Verein der die Liga am besten unterstürzt .
Stellt euch mal vor die was wer die Liga ohne die Bayern und die mannschaften der liga?
Kann euch sagen was das los ist die meisten Clubs gehen nehmen sie nicht so viel ein.
Wenn Duisburg auf die Bayern trifft ist es ausverkauft spielen sie gegen ein gleichwertigen Gegner ist es nicht ausverkauft.
Ich glaube ihr versteht mich was ich meine .
Und was hat international der FC Bayern alles gemacht für den Deutschen fussball .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

5 324

Montag, 3. September 2007, 17:39

Mag sein, dass Du Recht hast, aber die Sprüche von Hoeneß z.B. haben nicht gerade eine versöhnliche Wirkung.
Ich hasse die Bayern zwar nicht (eigentlich hasse ich so gut wie nix), aber sympatisch sind sie mir noch nie gewesen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 325

Montag, 3. September 2007, 17:50

ich sage mal so jeder soll da ein Fan sein was ihm gefällt wenn einen den VFB gefällt von mir aus .
Mir nervt nur das blöde reden immer .
wie auf der andere Seite schämt ihr euch nicht das ihr Bayern Fans seit ich meine hallo solche ausdrücke sind auch nicht angemessen .
Mann sollte respektiere wer von wo ein Fan ist !

5 326

Montag, 3. September 2007, 17:54

Zitat

Original von SoulRISE
Mag sein, dass Du Recht hast, aber die Sprüche von Hoeneß z.B. haben nicht gerade eine versöhnliche Wirkung.
Ich hasse die Bayern zwar nicht (eigentlich hasse ich so gut wie nix), aber sympatisch sind sie mir noch nie gewesen.

Sympathisch müssen sie ja auch nicht unbedingt sein, aber man sollte trotzdem verständlich mit jenen umgehen, die sich als Bayern-Fans outen.
Es ist teilweise schwer irgendwo mit irgendwem zu diskutieren wenn man sich erstmal als Bayern Fan geoutet hat, da man gleich von vornerein wegen irgendwelchen Dingen kritisiert wird für die man nichts kann. Ein Glück habe ich einen sehr offenherzigen Freundeskreis indem man mit jedem ordentlich über Fußball reden kann.

Lasst einen Uli Hoeneß doch reden, auch wenn er ein wichtiger Bestandteil vom FC Bayern München ist, trotzdem ist er nur einer von vielen.

Auch ich schwimme nicht unbedingt auf einer Linie mit den Bayern Verantwortlichen, also Hoeneß, Beckenbauer und Rummenigge. Alle 3 erzählen zu oft zuviel wo ich andere Ansichten habe.

Ich finde es auch lächerlich Personen anzugreifen die Fan einer anderen Mannschaft sind, egal welcher.

5 327

Montag, 3. September 2007, 17:56

ja genau stimme ich dir voll zu !

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

5 328

Montag, 3. September 2007, 18:01

Zitat

Original von SoulRISE

Das ist das was ich aber auch meinte... Ich habs schon oft genug erlebt das die Zeitungen seine Aussagen so verdreht haben das er als das grosse A-Loch darsteht. Bestes Beispiel ist die aktuelle Treterdiskusion. Er hat NIE davon geredet, dass nur seine Leute in Schutz genommen werden sollen, aber das wird unterschlagen und es heisst "er will das Ribery und Co nen Sonderbonus haben". Auch wollte er nie das noch kleinlicher gepfiffen wird, sondern wirklich grobe Fouls knallhart bestraft werden - und damit hat er VERDAMMT NOCHMAL RECHT, denn es ist ein Witz das Leute wie Naldo nach dem Klosefoul, Lala nach dem Ding gegen Ribery oder gestern auch Schweinsteiger nicht vom Platz müssen.
Wobei er natürlich lang nicht immer Opfer der Medien ist... er ist nunmal emotional und lässt auch oft genug was ab, was er sich hätte sparen sollen.
Er wird auch nie ein Sympathieträger von mir werden

Mal ganz davon abgesehen das der FC Bayern deutlich mehr als nur Hoeneß ist.

Wenns so wäre müsste man den SV Werder langsam auch anfangen zu hassen, denn der feine Herr Allofs hat sich innerhalb des letzten Jahres auch lang nicht immer verbal korrekt verhalten - nur das Aussagen von ihm lang nicht so verwurstet werden wie die vom Hoeneß (ja... das Wurst-Wortspiel ist bewusst).

Und die Bayernhasser sollten sich mal Fragen welcher Verein seit ner halben Ewigkeit das internationale ansehen der Bundesliga bewahrt?
Die Zeiten des HSV sind schon ewig her, die vom BVB sind leider auch passé... Der SV Werder ist immerhin seit einigen Jahren auch wieder mit dabei, aber sonst?
Werder und Bayern sammeln wenigstens noch Punkte international, sonst hätten wir schon lange nur noch 1 direkten CL Patz und 1 Qualiplatz

Ich verlange ja garnicht, dass nun mitmal alle den FCB lieben, aber einige sollten echt einmal ihre Naivität/Verblendetheit oder schlicht und ergreifend ihre Engstirnigkeit loswerden.

EDIT*

Nunmal zurück zum Thema ansich:
das gestern war kein schönes Spiel in Hamburg, aber das war bei den Aufstellungen ja kaum anders zu erwarten, oder? ich mein wenn da 2 Mannschaften mit je 5 Leuten im Mittelfeld stehen? da kanns doch wohl nur zu eng sein - mal ganz davon abgesehen das die Hamburger defensiv schlicht und ergreifend super standen... Huub Stevens halt... Ich mag seine Fussballphilosophie nicht wirklich, aber die unterrichtet er spitze.

Mal davon abesehen:
Wer hat wirklich erwartet das Bayern nun erstmal 33 von 34 Spielen locker gewinnt? Ich nicht. Dazu war der Druck auch einfach zu gross... ganz Deutschland hat doch auf genau das was gestern passierte gewartet.

Als nächstes kommt ein Heimspiel gegen Schalke und da bin ich mir sehr sicher... das wird ein gaaanz anderes Spiel als gestern.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (3. September 2007, 18:12)

Fab1

Profi

5 329

Dienstag, 4. September 2007, 11:17

http://www.myvideo.de/watch/674385

war bestimmt nicht so geplant, dafür siehts klasse aus.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

5 330

Donnerstag, 6. September 2007, 13:19

Da sich die Genüter wieder beruhigt haben können wir ja nun mal zum eigentlichen Thema zurück...

und was lese ich gestern im Videotext?
"Tim Wiese hat die Schnauze voll"
Er regt sich auf, dass er von Löw nicht berücksichtigt wird und stattdessen ein Neuer von Schalke mitkommt, welcher (laut seiner Aussage) gereade mal ein Jahr erst gute Leistungen bringt, während er dies schon über 3 Jahre konstant tut.
Das Thema Nationalelf sei für ihn nun erstmal solange gestorben wie Löw Trainer sei.

Naja.. verletzter Stolz ist schon immer so eine Sache gewesen. Wiese ist (auch nicht ganz zu unrecht) sehr von sich überzeugt und übersieht dabei leider, dass seine Art zu spielen einfach nciht ins Löws System passt, oder soll Jogi sein System ändern nur damit er Wiese aufstellen kann?
Der gute Timmy ist nunmal nicht der "mitspielende" Keeper. Er ist aus genau dem selben Grunde nicht berufen worden aus dem Kahn nicht bei der WM im Tor stand (abgesehen vom Spiel um Platz 3).

5 331

Donnerstag, 6. September 2007, 13:23

Der Wiese war doch eh nie ein Thema.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

5 332

Donnerstag, 6. September 2007, 13:26

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Der Wiese war doch eh nie ein Thema.

Eben... aber seiner Meinung nach müsste er es auf jeden Fall sein ;)

5 333

Donnerstag, 6. September 2007, 13:35

Ist schon lustig wie auf einmal welche meinen Anspruch auf Arbeit haben zu wollen. Der Wiese ist schon ein lustiger Kautz in pink ne?!

5 334

Donnerstag, 6. September 2007, 13:51

Wiese ist der größte "Showmaker" den ich kenne.
Hätte den auch nicht mitgenommen.

Zwar gute Reflexe aber Strafraumbeherrschung, Mitspielen und Modegeschmack sind nicht so seine Sache.

Deswegen finde ich das richtig, würde eher Enke, Jentzsch, Neuer, Hildebrand oder Weidenfeller mitnehmen.

Fab1

Profi

5 335

Donnerstag, 6. September 2007, 14:47

Allein das er schon ein rosa Trikot trägt ist Grund genug ihn nicht mitzunehmen. :biglaugh:
Ne. Der Jogi wird schon seine Gründe haben. Aber dann seine Mitkonkurenten als schlecht abzustempeln ist unterste Schublade.

5 336

Donnerstag, 6. September 2007, 18:05

Zitat

Original von el mas valuable
Enke, Jentzsch, Neuer, Hildebrand oder Weidenfeller mitnehmen.

Enke ist gut.
Jentzsch ist...ein Achterbahntorwart, keine konstanz.
Neuer ist ganz gut, nur weiß man ja nie wie der "kleine" sich schlägt wenn er dem Druck der Nationalelf standhalten muss.
Hildebrand ist vom Boden der Realität abgehoben.
Weidenfeller ist...einfach nein.

Und einen Torwart nur wegen seiner Trikotfarbe zu beurteilen ist einfach nur falsch :]

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

5 337

Donnerstag, 6. September 2007, 19:13

Der Wiese ist ne Flasche und sollte sein Mund halten.
So ein aufgeblasener Spinner
"I can't believe we said no to free beer!"

5 338

Donnerstag, 6. September 2007, 20:02

Zitat

Original von SunRiderX

Enke ist gut.
Jentzsch ist...ein Achterbahntorwart, keine konstanz.
Neuer ist ganz gut, nur weiß man ja nie wie der "kleine" sich schlägt wenn er dem Druck der Nationalelf standhalten muss.
Hildebrand ist vom Boden der Realität abgehoben.
Weidenfeller ist...einfach nein.

-Bei Enke und Neuer gebe ich dir Recht.
-Bei Hildebrand muss man noch nen monat abwarten, wenn er dann nur auf der Bank sitzt, dann muss er auch raus.
-Jentzsch finde ich einen der besten drei TW der BuLI, der spielt nur halt wegen seiner Größe nicht so spektakulär wie ein Wiese, strahlt aber viel mehr Ruhe aus und fängt fast jede Flanke ab.
-Gut...Weidenfeller würde sich wahrscheinlich nicht gut mit Asamoah verstehen..... ;)

Zitat

Und einen Torwart nur wegen seiner Trikotfarbe zu beurteilen ist einfach nur falsch :]

Hmmmm.... :P

5 339

Donnerstag, 6. September 2007, 20:06

ist zwar nicht mehr ganz so aktuell , hab ich aber vergessen zu posten , möchte es aber nicht verwerfen

edit : argh , der Link funzt net

Schalke hatte vorm Heimspiel gegen Bayer einen Trailer ausm Uefa-Cup-Halbfinale gegen Sevilla gezeigt und S04-Fans ein großes Banner für Puertes gemacht

Falles es euch interessiert
schalke04.de ---> aktuelles ---> News Seite 2
"Standing Ovations für Puerta"
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (6. September 2007, 21:26)

Fab1

Profi

5 340

Freitag, 7. September 2007, 10:34

Zitat

Original von SunRiderX

An meinem Smile kann man ja erkennen, dass ich das nicht ernst meine. :]
Ich finds einfach nur zu geil :laugh: :laugh: :laugh: Wer bitte außer Tim Wiese trägt ein rosa Trikot..... :laugh: :laugh: :laugh:

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten