Gut, ich dachte schon mit dir würde irgendetwas nicht in Ordnung sein.
fuck... muss samstag aufn familienfest bei den schwiegereltern.
ich hab sowas von überhaupt keinen bock und weiß nich, ob ich der sache nich irgendwie noch auskommen kann.. -_-
irgendwer ne glaubwürdige, nicht sehr aufwändige idee?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
fuck... muss samstag aufn familienfest bei den schwiegereltern.
ich hab sowas von überhaupt keinen bock und weiß nich, ob ich der sache nich irgendwie noch auskommen kann.. -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (8. Oktober 2009, 12:20)
oder machs wie ein richtiger mann und sag ab und steh zu deiner entscheidung!fuck... muss samstag aufn familienfest bei den schwiegereltern.
Dann tue so als ob du krank bist oder sei ein Mann und stehe das durch![]()
das ist auch gut, hat auch gleich den vorteil dass man nie wieder mitgeschleift wirdOh mein Gott, wie unreif seid ihr denn alle? Aber echt...
Ein richtiger Mann fährt natürlich mit, säuft sich innerhalb von 30 Minuten so dermaßen die Hucke voll, dass seine Frau ihn freiwillig wieder nach Hause bringt![]()
Oh mein Gott, wie unreif seid ihr denn alle? Aber echt...
Ein richtiger Mann fährt natürlich mit, säuft sich innerhalb von 30 Minuten so dermaßen die Hucke voll, dass seine Frau ihn freiwillig wieder nach Hause bringt![]()
ein richtiger Mann würde einfach mitgehen ohne zu zetern ...
Hat dir deine Frau das so gesagt?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!