Du bist nicht angemeldet.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 341

Freitag, 7. September 2007, 15:25

the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (7. September 2007, 15:25)

Fab1

Profi

5 342

Freitag, 7. September 2007, 15:31

:biglaugh: :biglaugh: Genau getroffen :biglaugh: :biglaugh:

5 343

Freitag, 7. September 2007, 16:39

Zitat

Original von SunRiderX

Zitat

Original von el mas valuable

Und einen Torwart nur wegen seiner Trikotfarbe zu beurteilen ist einfach nur falsch :]

Grüße Sun...

vielleicht änderst du ja deine meinung wenn du das Ballettbild siehst. wuhahahaha

5 344

Freitag, 7. September 2007, 20:27

muahahahah
was für ein tolles bild vom wiese :biglaugh:
in welchem Spiel war das ? :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

5 345

Samstag, 8. September 2007, 13:57

Das war in der Kabine, vor dem Spiel. Motivation.

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

5 346

Samstag, 8. September 2007, 15:27

Lol... das der Wiese soviele "Fans" hat hab ich nun auch net erwartet.
Wenn der Typ man nicht so saumässig arrogant wäre, dann hätte ich auch grossen Respekt vor seinen Leistungen (zB gegen Turin lmao ;) ).

Nunmal zu heute abend... wann ist eigentlich anpfiff?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

5 347

Samstag, 8. September 2007, 17:05

20.30 Uhr, soweit ich weiß. ;)

bam!, so kann's weiter gehen. 1-0 nach 5 Minuten - danke, Miro!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (8. September 2007, 20:39)

chrizzl0r

Erleuchteter

• chrizzl0r

5 348

Montag, 10. September 2007, 18:34

11-0, so darf man Argentinien ruhig öfter schlagen ... unsere Frauen spielgen schon arg guten Fußball, ich denke, das könnte der nächste Weltmeistertitel werden, wenn sie so konzentriert und abgezockt weiterspielen. :)

5 349

Mittwoch, 12. September 2007, 15:15

Heute Deutschland gegen Rumänien Anstoß 20 uhr 30

Ich Tippe unentschieden!

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

5 350

Samstag, 15. September 2007, 10:18

OMG...was ging denn da gestern mit den Lüdenscheidern ab...nicht schlecht Herr Specht.

Habe das Spiel nicht gesehen, aber aus einem Bericht geht hervor, dass sie wohl gar nicht soo schlecht gespielt haben... ;)

5 351

Samstag, 15. September 2007, 10:20

Gestern war es ein besseres Freitags-Spiel. Torszenen und eine gewisse härt, die aber zum Teil zu hart wurde.

1-2 Rote Karten mehr hätten es sein müssen. :]

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

5 352

Samstag, 15. September 2007, 10:22

Zitat

Original von Yildirim

1-2 Rote Karten mehr hätten es sein müssen. :]

Auf welcher Seite?

Ein Bremer hat ja eine bekommen. ;)

5 353

Samstag, 15. September 2007, 10:32

Für jeden noch eine extra :]

Kuba und Boenisch waren beide mit groben Foulspielen aufgefallen, wobei Kuba eindeutig härter und grober zugetreten hatte.

5 354

Samstag, 15. September 2007, 10:55

Zitat

Original von Yildirim
Für jeden noch eine extra :]

Kuba und Boenisch waren beide mit groben Foulspielen aufgefallen, wobei Kuba eindeutig härter und grober zugetreten hatte.

egal Hauptsache 3-0 :laola: :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (15. September 2007, 10:56)

Fab1

Profi

5 355

Samstag, 15. September 2007, 11:12

Mindestens genau so hoch gewinnen die Bayern heute gegen Schalke. :biglaugh: :biglaugh:

5 356

Samstag, 15. September 2007, 11:25

Zitat

Original von Fab1
Mindestens genau so hoch gewinnen die Bayern heute gegen Schalke. :biglaugh: :biglaugh:

Ich hoffe auf Unentschieden sind beide schei** Mannschaften :D :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

5 357

Samstag, 15. September 2007, 12:34

Zitat

Original von ASY HELL

Ich hoffe auf Unentschieden sind beide schei** Mannschaften :D :D

Und genau das ist der Unterschied zwischen Schalke-Fans und Lüdenscheid-Fans.

Ihr seid einfach nur lächerlich, und nutzt jede Gelegenheit den anderen Verein (meistens auf unterem Niveau) nieder zu machen.

Ich habe - wie es jeder gute Fan tut - auch mal die verfeindete Mannschaft (indirekt) gelobt, und bei Dir kommt halt wieder sowas.

Echt arm. :rolleyes:

5 358

Samstag, 15. September 2007, 12:41

Die erste Halbzweit war genial, drei Buden für Wiese. Getrübt wurde das Ganze durch die ruppige und agressive (körperlich agressiv, nicht sportlich) Spielweise der Bremer, allen voran Diego, der eigentlich schon mehr als Gelb-Rot verdient gehabt hätte. Viele versteckte Fouls, eines davon führte dann in der zweiten Hälfte zu einer, in meinen Augen ungerechtfertigten roten Karte. Für die Gesamtheit der Bremer Treter aber durchaus vertretbar.

Dortmund hat dann irgendwann ebenfalls angefangen zu treten, nicht fein, aber bei so einem Spiel einfach notwendig. Denn der werte Herr Schiedsrichter hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff. Viele Fehlentscheidungen, gerade in Hälfte eins fast immer zugunsten der Gäste von der Weser sorgten für einen dicken Hals bei mir als BVB-Fan.
Was zum Donner war da gestern mit Bremen los?! Wenn die so weiter machen, spielen sie gegen den Abstieg und werden in ein paar Tagen gegen Real Madrid untergehen, die Spanier spielen auf deutlich höherem Niveau, als die glanzlosen Westfahlen.

Zu dem bösen Foul von Jakub "Kuba" BBaszczykowski. Wenn ich die ganze Partie über ständig nur getreten werde, wir erinnern uns an das Foul von Sanogo, das eigentlich schon mit Rot geahndet werden muss.
Seine Revanche war trotzdem nicht besonders fein, das dürfte vielleicht noch ein Nachspiel geben.

Generell muss ich sagen, dass ich trotz einem 3:0 Erfolg nicht besonders glücklich war nach dem Spiel. Die ungewöhnliche Härte der Bremer und der überforderte Schiedsrichter waren wirklich nicht schön.
Lediglich die vierte Schiedsrichterin war ein hübscher Lichtblick, die hatte wenigstens die Trainerbank unter Kontrolle.

Edit:

Zitat

Ihr seid einfach nur lächerlich, und nutzt jede Gelegenheit den anderen Verein (meistens auf unterem Niveau) nieder zu machen.

Ach, und die Schalker nicht?! Du bist wenigstens Bochumer (kann ich auch nicht verstehen, aber ist Deine Sache). Ich habe bis jetzt jede Menge Schalkefans kennengelernt, von den taugt gerade mal eine Handvoll. Der Rest ist "einfach nur lächerlich, und nutzt jede Gelegenheit den anderen Verein (meistens auf unterem Niveau) nieder zu machen".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak

5 359

Samstag, 15. September 2007, 12:52

Zitat

Original von SoulRISE

Edit:

Zitat

Ach, und die Schalker nicht?! Du bist wenigstens Bochumer (kann ich auch nicht verstehen, aber ist Deine Sache). Ich habe bis jetzt jede Menge Schalkefans kennengelernt, von den taugt gerade mal eine Handvoll. Der Rest ist "einfach nur lächerlich, und nutzt jede Gelegenheit den anderen Verein (meistens auf unterem Niveau) nieder zu machen".

Ja, so macht jeder seiner Erfahrungen. Die Schalke-Fans, die ich kennengelernt habe, verhalten sich normal und können durchaus Fehler des Vereins eingestehen. Die Dortmund-Fans (glaub mir, ich kenne einige, ich arbeite in Dortmund), die ich kenne, verhalten sich alles andere als normal. Da wird gestichelt wo es geht. Da wird die Mannschaft hoch gelobt, als wäre sie sooo super. DAS sind meine Erfahrungen. :)

Aber so macht jeder seine. ;)

Ich finde es aber einfach nur peinlich andere Mannschaften und deren Fans ohne Grund zu Beleidigungen und immer wieder zu provozieren.

5 360

Samstag, 15. September 2007, 12:55

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich finde es aber einfach nur peinlich andere Mannschaften und deren Fans ohne Grund zu Beleidigungen und immer wieder zu provozieren.

Finde ich auch nicht besonders toll, ich habe mich übrigens tierisch gefreut, als Ihr damals den UEFA-Cup geholt habt.
Aber es gibt immer Solche und Solche. Und Sticheleien gehören dazu, das kann ich ab und gehört halt dazu, solange es über der Gürtellinie bleibt.

Und wenn man dann als Bochumer und Schalkefan in Dortmund arbeitet, muss man schon ein dickes Fell haben ;)

Und wenn die Jungs dort ihre Mannschaft über den grünen Klee loben, haben sie schlicht und einfach keine Ahnung und klammern sich an ihre "Aktien" (diesen Fanartikel gibt es hierzulande nur von Dortmund!).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten