Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (7. September 2007, 15:25)
Zitat
Original von SunRiderX
Zitat
Original von el mas valuable
Und einen Torwart nur wegen seiner Trikotfarbe zu beurteilen ist einfach nur falsch
Grüße Sun...
vielleicht änderst du ja deine meinung wenn du das Ballettbild siehst. wuhahahaha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (8. September 2007, 20:39)
Zitat
Original von Yildirim
Für jeden noch eine extra
Kuba und Boenisch waren beide mit groben Foulspielen aufgefallen, wobei Kuba eindeutig härter und grober zugetreten hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (15. September 2007, 10:56)
Zitat
Original von ASY HELL
Ich hoffe auf Unentschieden sind beide schei** Mannschaften![]()
![]()
Zitat
Ihr seid einfach nur lächerlich, und nutzt jede Gelegenheit den anderen Verein (meistens auf unterem Niveau) nieder zu machen.
Zitat
Original von SoulRISE
Edit:
Zitat
Ihr seid einfach nur lächerlich, und nutzt jede Gelegenheit den anderen Verein (meistens auf unterem Niveau) nieder zu machen.
Ach, und die Schalker nicht?! Du bist wenigstens Bochumer (kann ich auch nicht verstehen, aber ist Deine Sache). Ich habe bis jetzt jede Menge Schalkefans kennengelernt, von den taugt gerade mal eine Handvoll. Der Rest ist "einfach nur lächerlich, und nutzt jede Gelegenheit den anderen Verein (meistens auf unterem Niveau) nieder zu machen".
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Ich finde es aber einfach nur peinlich andere Mannschaften und deren Fans ohne Grund zu Beleidigungen und immer wieder zu provozieren.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!